Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: IO gegen Jinzo?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102

    IO gegen Jinzo?

    Moin.

    Falls die Frage schon mal gestellt wurde, sorry.

    Wenn IO und Jinzo liegen, muss ich dann die 700 LPs trotzdem jede Runde bezahlen?

    Thx, Tim

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    is ne gute frage, aber nein muss nicht, der effekt wird komplett negiert,
    also auch das bezahlen, des nst nicht so wie bei premature ect. wenn es von IO geblockt wird, also man muss keinen LP bezahlen

  3. #3
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    hai, sorry wann ich mich einmische, aber meines wissends nach, werden nach den neusten regeln die kosten für erhaltung einer falle nicht von jinzo negiert

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    wo hast du das gehört/gelesen?

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    also ich würde auch wie myra sagen denn der effekt von io wird zwar von jinzo negenerirt aber io bleibt immer noch auf dem feld und so lange io auf dem feld ist muss man die 700 LP zahlen, und es steht da wenn man io nich mehr auf dem feld haben will (oder so änlich) dann muss man nich bezahlen und legt auf den grave. sprich: man muss trotzdem jede runde 700 lp zahlen

  6. #6
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Hm, sone Situation hatte ich gestern in nem YVD-Duell!
    Also wir haben es so gespielt, dass IO dann sinnlos rumliegt, und ich keine LPs für IO zahlen muss, aber wir wusstens auch nicht so genau!
    Wir hams halt so gespielt, weil ich der meinung war, dass es so richtig war, und der gegner hat das auch akzeptiert, weil er auch der Meinung war/es nicht besser wusste und nichts dagegen sagte!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  7. #7
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    die 700 Lp's müssen auch gezahlt werden, wenn jinzo auf'm feld liegt!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #8
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    ok, dann ham wirs gestern wohl falsch gespielt!
    Egal, fürs nächste mal weiß ichs!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    ja langsam glaub ichs auch, weil man muss 700LP bezahlen dmait sie überhaupt noch aktiv ist

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von dimi0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    On the sunny side of life;-)
    Beiträge
    214
    @Eva: Wäre es dann nicht so, dass ich meinen Gegner totspielen könnte, indem ich Jinzo nicht töte... wenn er IO liegen hat...???

    Denn die LP müssen zwar gezahlt werden, aber gleichzeitig würde doch Jinzo den Effekt von IO negieren, dass man sie "FREIWILLIG ABSCHIESSEN" kann, wenn man nicht bezahlen will???

    Oder negiert Jinzo diesen Effekt auch nicht?

    thx dimi0815
    Greetz an alle Mortal Kombat Fans und auch ansonsten an alle, die das lesen...!!!

    Besucht mal...
    ...meinen Lieblingsverein (ü16) XD


    Ach ja...

    []F []_ [] []D - MONSTER sucken !!!

    SUB - ZERO rulez !!!



    Mailt Mir Mmal ICQ: 275409389


    cya

  11. #11
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von dimi0815
    @Eva: Wäre es dann nicht so, dass ich meinen Gegner totspielen könnte, indem ich Jinzo nicht töte... wenn er IO liegen hat...???

    Denn die LP müssen zwar gezahlt werden, aber gleichzeitig würde doch Jinzo den Effekt von IO negieren, dass man sie "FREIWILLIG ABSCHIESSEN" kann, wenn man nicht bezahlen will???

    Oder negiert Jinzo diesen Effekt auch nicht?

    thx dimi0815
    Das ist es halt der Cost Effekt wird halt vom Jinzo nicht deaktiviert und somit kannst du trotzdem noch entscheiden, ob oder ob du nicht die 700 LP zahlen willst!

    Ruling:
    Continuous Traps with upkeep costs, like "Imperial Order" not have their maintenance cost negated for as long as "Jinzo"
    is active on the field.
    Continuous Traps with upkeep costs may be destroyed by not paying the maintenance cost while "Jinzo" is active on the
    field.
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Jinzo,Amplifer,Io,Schnappstahl
    Von Fou_Lu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 14:46
  2. Feldzauber contra IO
    Von KingTim im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 17:50
  3. IO-Frage
    Von hentai_master im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 12:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •