Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Painkiller Spielstand Laden erfolglos troz Hot-Fix

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2

    Painkiller Spielstand Laden erfolglos troz Hot-Fix

    Wie der titel schon sagt habe ich immer noch das problem, auch mit dem Update auf 1.3.1, kann leider nicht mehr Online Spielen mit 1.0, aber zumindest beende ich die Story.


    hat mir wirklich niemand eine Idee was ich noch tun könnte ausser warten?

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, also das ist ja wirklich komisch, dass du jetzt die story beenden kanns, aber nicht mehr im internet spielen kannst, dass ist komisch+

    hm, ad du ja schon die neuesten updates draufhast, kann es nicht daran liegen

    wenn du die story beendet hast, würde ih einfach ne neuinstallation machen, dann kannst du ja wieder im inet zocken
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Dead Rising - spielstand laden
    Von r.e.g im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 23:04
  2. RE Outbreak spielstand laden
    Von secretone im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 19:31
  3. MoHAA Spielstand laden
    Von M.F. im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.7.03, 11:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •