Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gorn und Angar nicht auffindbar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4

    Hilfe Gorn und Angar nicht auffindbar

    Hallo,

    ich kann weder Gorn noch Angar finden. Angar habe ich im Mienental getroffen und seinen Ring hat er wieder. Mit Gorn habe ich die Echsenmenschen zusammen gekillt (da wo es zum Steindrachen hochgeht).

    Gorn sollte bei Onars Hof sein, wo ich ihn jedoch nicht sehe und Angar sollte bei dem Bauern sein (Namen vergessen) wo man am Anfang war als man von Xardas den Berg runterkam.

    Wo finde ich die zwei, brauche sie für die Mannschaft

    Danke
    Tina

  2. #2
    Herr der Schafe Benutzerbild von Patrick Star
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kaffhausen City
    Beiträge
    474
    angar ist bei bengars hof am eingang zum minental
    +1 Post

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Papa Doc
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    46
    Also Angar befindet sich auf jeden Fall auf bengars Hof. Frag die Bauern wenn du den net findest. Und Gorn ist so weit ich mich erinnere bei den Söldnern und sitzt in dem Raum wo auch Lee zu finden ist(Gerade aus in das Hauptgebäude und dann der Raum direkt rechts) Lee kannst du dann direkt auch fragen. Und wo du schoneinmal bei den Söldnern bist kannst du auch direkt Benett(der Schmied) ansprechen.

    Hoffe ich konnte helfen. Wenn ich was falsch geschrieben habe sry, schreib einfach dann schauh ich nochmal nach

    MFG
    WoAChaos
    - "Ordnung ist was für Dumme. -
    - Das Genie beheerscht das Chaos" -

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4
    Lee und Benett stehen schon am Schiff bei mir. Ich war jetzt schon zig-mal am Hof von Onar nur Gorn ist da absolut nicht zu sehen, weder im Haus noch drum herum.

    Die Bauernhöfe habe ich auch schon zig-mal abgeklappert, da ist von Angar weit und breit nichts zu sehen. Einer der Höfe (der mit dem deppeden Sohn) ist von Orks überfallen worden, da lebt niemand mehr mit dem ich reden könnte und die anderen reden auch nicht sonderlich großartig mit mir.
    Auf einem Bauernhof steht Wolf, der aber nicht mit will und sonst weiß ich nicht mehr weiter was ich noch machen soll

    Gruß
    Tina
    Geändert von Tina64 (19.7.04 um 16:21 Uhr)

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Na dann lass sie dohc zuhause ^^ . wenn sie halt keine lust haben dich zu begleiten hrhr . oder du cheatest sie einfach her

    kannst ja mal im ALLE CHEATS thread nachschauen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Papa Doc
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    46
    Cheate bloß nicht!!! Das herbeicheaten von Personen führt fast zwangsläufig zu einem Absturz!!! Ich habe auf jeden Fall bisher noch keinen PC gesehen bei dem das gefunzt hat..
    - "Ordnung ist was für Dumme. -
    - Das Genie beheerscht das Chaos" -

  7. #7
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    bei meinem funzt das aber ^^

    hab ich schon öfters für screenshots benutzt also sollte es funktionieren

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4
    gerade alles nochmal abgesucht, die beiden sind nicht auffindbar.

    wie cheate ich die rein?

    finde in der Liste weder Angar noch Gorn

    Danke
    Tina

  9. #9
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    hmm dann musste mal googeln oder wart ichs schau in mein gothic buch ^^



    also erstamal musste b marvin b eingeben . dann drückste f2 und das fenster geht offen .

    für gorn

    pc_fighter_nw_nach_djg

    für angar

    djg_705_angar





  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Wer nicht will, hat eben Pech gehabt. Vielleicht haben die noch 50 Gold über und treiben sich im Rotlichtviertel rum...

    Ich würde die beiden dann eben daheim lassen. So richtig hilft dir im Endkampf eh keiner, und wenn die Jungs auftauchen, ist ja bereits alles gelaufen. Und so schwer ist das letzte Kapitel nicht.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    ist gorn vielleicht gefallen bei dem sturm der felsenfestung?
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Papa Doc
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    46
    Genau! Das kann auch bei Angar der Fall sein. Bei mir ist er von ein paar Skelleten abgemetzelt worden BEVOR er mir das mit dem Amulett gesagt hat.
    Ich musste ihn leider wieder lebendig cheaten...

    Und wegen der Sache mit den Personen inserten:
    Mit diesem Befehl geht das bei mir auch! Ich habe bisher einfach immer insert Angar, Gorn oder wen auch immer gedrückt. Auch da gibbet nämlich ne Autovervollständigung. Also danke!
    Obwohl ich euch ja immernoch davon abraten würde...
    - "Ordnung ist was für Dumme. -
    - Das Genie beheerscht das Chaos" -

  13. #13
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    wenns doch klappt ^^



    manchmal is gothic eben verbugt da muss mans wieder geradecheaten

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4
    Danke für die vielen Antworten.

    Ich habs auch so geschafft und bin bis zum Ende gekommen. Eine Hilfe sind die Jungs ja wirklich nicht, ausser das man am Ende alle einsammeln darf und mit allen zusammen zum Schiff zurücklaufen darf.

    Tina

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    naja geht man kann ihnen tränke zu schustern dan geht das schon!
    finde es eigentlich ganz gut das die auch fallen können, kommt besser rüber!
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht Gorn befreien!!
    Von 1023k im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 10:55
  2. Wo sind Gorn und Cor Angar . ?
    Von Persephone22 im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 21:31
  3. Gnom nicht auffindbar
    Von kalas123 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 17:22
  4. Unter Kurast??? nicht auffindbar
    Von bam2003 im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 22:34
  5. Gorn, Diego und Lester
    Von Lamiron im Forum Gothic 3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 12:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •