Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Lok-Defiance Kapitel 4.need help!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    31

    Lok-Defiance Kapitel 4.need help!

    Mein problem .habe die dunkle Schmiede soweit durch jetzt muss ich durch ein tor am friddhof mit einem siegel ist glaube ich kains mausoleum ?! wie komme ich da rein?hab schon alles ausprobiert.komplettlösung hilft mir auch nicht weiter.bitte um hilfe

    greeetz

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Also:
    1) Laufe in die mitte des Friedhofs und öffne die Tür mit dem Dunklen Reaver
    2)Lauf weiter in den hinteren teil der grabstätte und kill die revenants
    3) Mach dich mit dem Reaver unsichtbar und schleich dich an den Köpfen vorbei
    4) Wechsle in die Spektrale Ebene und flieg durchs Gitter wechsle wieder in die Materielle Ebene und gleite zur ersten Platform
    5) Wechsle wieder die Ebene um zur zweiten zu gleiten und weiter zur Öffnung
    6) Nimm nun IN KAINS MAUSOLEUM !!!!! Das Familienwappen und kill wieder die Revenants die auftauchen. Den Rest kannste allein.
    Is voll des SAUGEILE Spiel nich wahr
    habs leider schon durch

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    31
    danke pijou. nur mein problem ist es das ich erst gar nicht in die türe komme . er steckt das schwert rein aber kann es nicht öffnen.ich spreche von der tür wo davor der grüne speicherpunkt ist.weil ne andere tür finde ich da nicht.das mausoleum ist aber nicht da wo man nach nem schild tauchen musst oder.ich bin auf jedenfall da wo oben die zerstörten brücken sind rechts der eingang wieder raus gekommen und dann schwenkte die kamera kurz auf diese besagte tür aber da komme ich nicht rein bin da bestimmt schon so 4 stunden am ausprobieren.vielleicht meinst du ja ne andere tür wen ja bitte genau beschreiben wo die ist weil ich vielleicht zu blind bin um die zu finden greeetz!

    ps. das game ist schon geil.wie die andern teile auch
    Geändert von Barchetta Boy (21.7.04 um 12:26 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Die Tür da oben ?
    Aso die Tür!
    Is da nen Licht Symbol über der Tür?
    Wenn ja dann kannste da nich rein .
    Wenn nein dann mußt du da mit dem Dunklen Reaver da rein!!!
    Versuch doch mal von dem ende der Brücke zum anderen ende zu hüpfn.
    Geändert von pijou (22.7.04 um 14:41 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    31
    also wenn ich von recht wieder nach links über die brücke hüpfe dann komme ich ja wieder am anfang da wo man kurz in die spektralwelt muss um durch das gitter zu kommen und dann auf die säule springen muss.und wenn man ja hoch ist kommt man ja zum anfang der brücke. also die tür die ich meine hat ein siegel aber in der türe selbst und zwar ein schwarzes.also oben hat der kein siegel.halt da wo der speicherpunkt ist.gibt glaube ich nur ein in diesem gebiet(außer auf der brücke recht glaube ich)
    also nehmen wir mal an ich bin auf der zerstörten brücke ganz links am anfang.so wo muss ich jetzt lang.also ich muss da lang wo ich ne säule verschieben muss um in die lichtschmiede oder wie auch immer zu kommen.
    ich weiss ist blöd zu erklären aber ich bleib da immer hängen.
    aber danke schonmal für die hilfe!!!!!!!!!!!
    du scheibst da muss ich mit dem dunklen reaver rein.also doch einfach nur reinstecken oder muss ich den erst aufladen o.ä???

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    31
    ich will dir jetzt mal erklären wo ich genau bin also ich bin da ins dimensionstor musste was machen dann wieder raus dann wars ja weg.dann musste ich mich unsichtbar machen damit die gargoyls mich nicht sehen und dann in die tür rein.dann komme ich ja direkt wieder zu der brücke rechts.und wie oben schon gesagt ab da schwenkte die kamera kurz auf die besagte türe die mit dem siegel die ich nicht öffnen kann muss ich vielleicht noch vorher mein reaver stärker machen oder so?und was ist mit der tür wo mann erst hochklettern muss und dann zu na andern plattform springen muss und da ist auch noch ne tür aber da komme ich auch (noch) nicht rein.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    31
    bin da immer noch hängen geblieben.bitte nochmal genauer beschreiben!!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Nö, du musst den Reaver nich stärken (Aufladen) .
    Die Tür wo man hochklettern muss???????
    Ich weiss echt net welche Tür du meinst.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    31
    ich meien die tür bzw. das tor wo du erst den vorsprung hochklettern musst und dann noch auf den anderen vorsprung springen musst da ist die tür aber da kommt man noch nicht rein.aber das ist glaube ich nich mein prob.#ich versuchs einfach immer weiter bis die playsi mal an die wand fliegt lol

    PS: was ich vergessen habe zu erwähnen als ich recht von der brücke aus dem gebäude kam und der auf die türe mit dem siegel gezeigt hatte.vorher kam kurz ne art tür oder mauer die man zerschlagen kann.aber ich finde die einfach nicht bin jetzt die ganzen wege schon min. 10 mal abgelaufen und wenn immer die typen kommen nervt das schon gewaltig.
    Geändert von Barchetta Boy (2.8.04 um 17:59 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Ja,genau versuchs einfach weiter.

    ps: Dass mit der Wand sah vieleicht nur so aus.
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    31
    hat niemand sonst das game gespielt und kann mir helfen sonst landet das spiel bald gegen die wand

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von O-neal
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    25
    Jo ich auf PC, Steuerung is da aber fürn arsch, wenn man mit Tastatur zockt, naja egal, zu deiner frage es würde vielleicht helfen wenn du sagst welches Kapitel und vielleicht nen paare Bilder.
    Oder wenn du nicht so viel gegen gespoiler hast, haben die ne gute Lösung
    AN ALLE EINZELGÄNGER DA DRAUSSEN:
    Wir alle sitzten trotz sämtlicher Widersprüche im selben Boot!


    currently playing:Warcraft III The Frozen Throne
    currently waiting:World of Warcraft

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    31
    @ O-Neal bin i 4 Kapitel.nachdem ich die dunkle schmiede abgeschlossen habe.bilder mhhh kann ich vielleicht nachher mal mit meinem handy machen.die lösung hab ich mir schonmal durchgelesen aber das hilft mir da im mom. nicht!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    brauche dringend hilfe bevor alles zu spät is...:-D

    hallo leute...

    ich komme bei lok defiance absolut nich weiter, bin grade im 2. kapitel und der tentakelmann lässt den nebel ansteigen...welch eine innovative idee der programmierer, muss ich da mal erwähnen :-D
    jedenfalls muss ich auf irgend´ne plattform, aber ich spiel die stelle jetzt schon 87567567745898460988957860 stunden und finde sie zum verrecken nicht. der tentakel-"killer" sagt immer "es gibt kein entkommen" und "lauf schneller", aber nachdem er letzteres gesagt hat, fange ich an, wahllos im kreis zu laufen, bis mich der nebel eingeholt hat und das spiel vorbei ist :-(
    ich krieg die krise... bitte HELFT MIR

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von O-neal
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    25
    @ olli hab keine ahnung wie man das beheben kann, hatte an dr stelle nur das prob das die pc umsetzung ne scheiss steuerung hat und man extreme schwer diagonal laufen konnte und so natürlich ziemlich oft in den tod gefallen -.-

    @ Boy mach mal lieber sreenshots wegen quali und was die lösung angeht das was da steht funst die schmieden hab ich nur damit gespielt -leider
    aber zeig trotzdem die screens

    mfg O-Neal
    AN ALLE EINZELGÄNGER DA DRAUSSEN:
    Wir alle sitzten trotz sämtlicher Widersprüche im selben Boot!


    currently playing:Warcraft III The Frozen Throne
    currently waiting:World of Warcraft

Ähnliche Themen

  1. LoK Defiance
    Von oelbi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 21:40
  2. LoK: Defiance stürzt bei mir ab Kapitel 8 ab!
    Von blutfrost im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •