Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KotOR auf XBOX: Dialoge laufen unlesbar schnell durch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1

    KotOR auf XBOX: Dialoge laufen unlesbar schnell durch

    hallo zusammen!

    ich habe folgendes problem, dass mir doch ein wenig den spielspass raubt:

    wenn ich einen dialog initiiere werden alle teile bis zu meiner ersten auswahlmöglichkeit in unlesbarer geschwindigkeit abgespult, d.h. ich sehe höchstens ein paar bildschirme flackern... jedesmal muss ich mir die antworten zusammenraten und kann mir nachträglich im tagebuch angucken, was die gesprächspartner eigentlich gesagt haben... auch die texte zwischen den antworten sind nicht zu lesen, nur die letzten worte sind zu sehen...

    hat jemand einen rat? woran kann das liegen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    35

    Hier is die antwort

    Gehe mal auf optio saund und stel mal die sprach gschindigkeit runter.So müste es Fungtioniren.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    35

    Hier is die antwort

    Gehe mal auf option saund und stel mal die sprach gschindigkeit runter.So müste es Fungtioniren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 7.3.12, 19:18
  2. Alte spiele laufen zu schnell!
    Von Arakon90 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.11.07, 13:16
  3. Laufen XBox-360-Spiele auf der "alten" X-Box?
    Von snjogors im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 19:37
  4. [OV] Einige Dialoge gehen zu schnell weg
    Von Apokalypt im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •