Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Endkampf mit Malak

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    3

    Endkampf mit Malak

    Hi,

    Ich bin der dunklen Seite beigetreten und soll jetzt gegen Malak kämpfen.
    Wie habt ihr ihn besiegt?
    Das Prob ist ich verwunde ihn so stark dass er sich ein wenig zurückzieht, dann faseln wir wieder und er heilt sich an diesem Jedi. nur ich hab keine Chance mich zu heilen...

    help!!

  2. #2
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Du solltest erstmal genug Medi-Packs mit in den Kampf nehmen, um Dich selber heilen zu können.
    Um zu verhindern, daß Malak sich ständig heilt solltest Du gleich zu Beginn des Kampfes alle "Jedis" zerstören.
    Am besten geht das mit dem Laserschwert-Wurf oder der Macht-Welle.
    Dann wars das mit Malaks "Akkus" und Du kannst ihn in Ruhe plätten.
    Viel Erfolg.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Blade67
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    28
    Eleganter geht es nicht. Medıpacks ist die Lösung
    ..:::Mess with the Best or die like the rest:::..

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    105
    Ich hab ihn besiegt indem ich mich auf den Mittelgang gestellt und dort mit ihm gekämpft habe. Irgendwann rennt er ja dann weg um sich den ersten Jedi zu holen die Zeit konnte ich prima nutzen um mich zu heilen, zu boosten und um jede Menge Minen auf besagtem Gang zu legen. Da er sehr schmal ist muss er früher oder später also drüberlatschen.

    Irgendwann ist er dann wieder angekommen hat aber von weitem mit seinem Schwert geworfen. Das war der ideale Zeitpunkt um meinen Vorrat an Thermaldetonatoren loszuwerden. 2-3 haben gereicht und er ist zum nächsten Jedi gelaufen. Und wieder hab ich Minen gelegt. Wenn er dann hoch läuft auf den Obergang um sich die Jedis dort zu holen hat man extrem viel Zeit. Macht habe ich nur zum Heilen verbraucht.

    Naja und irgendwann sind ihm dann halt die Jedis ausgegangen. Mehr als stehenbleiben musste ich dann gar nicht mehr. Das Einzige was man nicht machen darf ist am Anfang zu weit zurückzugehen so dass er mit seinem Schwertwurf nicht mehr an einen ran kommt. Dann kommt er nämlich gleich hinterhergelatscht.


    Grüsse....... Sarabi
    Ich bin nur froh dass die endlich den SaddaBOT gekriegt haben, der hat doch im Irak die ganzen ZivilBOTs unterdrückt. (CnC Die Stunde Null - Reaktion)

  5. #5
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250

    Talking

    Ich hab ihn besiegt indem ich vor ihm im Kreis gelaufen bin damit meine Macht sich wieder auflädt (das war vielleicht en' bisschen feige, aber es funzt)

    C12

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also am leichtesten ist wirklich, erstmal auf ihn eindreschen, dann alle Jedis zerstören und ihn dann niederhammern.

    Der hatte keine Chance gegen mich. Ich hab den so in Grund und Boden gestampft- und ich hab ne Frau gespielt
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von dejot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    in der Sternenschmiede
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    moin, also ich habe malak einfach kaputt gemacht durch feiges im Kreis rennen auf diesen erhöhten Rundgängen und immer kurzes Pause machen, dabei schnell Anweisung gegeben, Machtsturm zu machen auf Malak, Pause beenden und weiterrennen, während über meinen Kopf die Blitze nach hinten flutschen ^^ dann kann malak auch sehr selten mal angreifen. ausserdem habe ich alle jedi-leichen selber mit "todesfeld" ausgesaugt. ganz einfach. - Dejot

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    Das klingt ja bei euch alles so leicht, aber ich habe irgendwie NULL CHANCE, den zu besiegen. Der Machtsturm funktioniert nie, ebenso wenig das Betäubungsfeld, ich mache im Nahkampf nur 9 Schaden, er so zwischen 40 und 60. Ich schaffe es nicht mal, im ersten Kampf genug Schaden anzurichten, so dass er zum ersten Jedi-Akku rennt. Ich habe das zweimal geschafft, war aber so stark geschwächt, dass er mich sofort mit dem nächsten Laserschwertwurf niedermacht. Gehöre zur hellen Seite, habe die Sternenschmiede-Jedi-Robe und ein Zwillingslaserschwert. Benutze außerdem die verschiedensten Energie- und Duellierschilde, Medikits und die Fähigkeiten Machtimmunität und verbesserter Energiewiderstand. Bin dennoch völlig chancenlos.
    HELP!!!!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Hmm... ich hatte im direkten Duell auch immer leichte Probleme, deshalb habe ich die Hasentaktik angewandt: erstmal alle Schilde an und so, ihn einmal dazu bringen, dass er seinen Jedi aussaugt, damit man die anderen zerstören kann.
    Dann bin ich jedesmal, wenn ich angeschlagen war, im Kreis gerannt, und zwar im gaaaanz großen Kreis. D.h. rechte Treppe rauf, halbrunden Gang lang, linke Treppe runter... dabei immer nur mit der Macht heilen, weil er Dich sonst gerne mal einholt (es sei denn, dass man ein Adrenalin-Stimulans nutzt, dann ist man leicht schneller).
    Tja, der Rest ist Geduld: lange laufen, heilen, Jedi mittels z.B. Machtwelle oder Droiden zerstören eliminieren, und immer wieder Malak ein wenig attackieren, der sich im Gegensatz zu Dir nicht heilen kann.

    Die direkte Konfrontation habe ich auch immer verloren, also sowohl hell, als auch dunkel.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    Ich kann die Jedis nicht mit der Machtwelle zerstören. Da steht dann nur, dass diese Macht keine Auswirkung auf den Jedi oder die Apparatur hatte. Muss ich die Machtwelle öfter auf einen Jedi anwenden? Oder die in einer bestimmten Reihenfolge zerstören?

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Machtwelle geht nicht? Ich hatte das nur der Mail von Tribun entnommen, ich selber habe immer "Droiden zerstören" genommen. Das muss man natürlich auf den einzelnen Jedi anwenden. Weil man dabei Zeit verliert, also Malak näher kommt (Hasentaktitk), braucht man ein paar Runden, um alle zu erwischen.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    Es geht bei den jedis auch mit doriden zerstören...ich hab übrigens beim ersten mal so en schild benutzt wo malak mir immer nur 3 oder 4 abziehen konnte

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    wenn man selber ein dunkler Jedi ist, wird der Kampf fast zum Kinderspiel, da man ebenfalls anfangen kann, die komischen Jedis "auszusaugen". und sich so zu heilen...

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    Aber ich beherrsche "Droiden zerstören" nicht, nur "Droiden betäuben", und das hilft bei den Jedi auch nicht. Keine meiner Machtfähigkeiten kann die Jedi zerstören, habe schon alle ausprobiert. Ich befürchte, dass ich dann wohl diesen Character abschreiben kann, weil ich Malak einfach nicht besiegen kann...
    Mal sehen, ob`s mit meinem dunklen Jedi besser klappt...

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von X-beliebig
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Carmina Gadelica
    Beiträge
    40
    Also am einfachsten ist es mit Lebensentzug auf die Jedi.Dazu Machtgeschwindigkeit und Schilde und dann ist der Typ kein Problem mehr.
    Geändert von X-beliebig (30.1.05 um 18:16 Uhr)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Wenns mit Welle und Droide zerstören nicht geht, probier mal "Töten". So habs ich gemacht
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie fandet ihr den Endkampf mit Saddler?
    Von Osmund Saddler im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 6.12.07, 17:11
  2. Malak Endkampf?
    Von Dalyah im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •