Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: <<<Airknight - Warum so gut>>>

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000

    <<<Airknight - Warum so gut>>>

    Ich versteh einfach nit, warum der wieder so angesagt ist und als mega g0il betrachtet wird, ich finde da sind Jinzo,Blowback,Zaborg und The end of Anubis doch deutlich besser...
    Bitte um aufklärung

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    airknight wurde mal früher in chaos gezoggt!
    doch des is nun vergangenheit, da zaborg gekommen is!
    joa, mehr gibts da nich zu erklärn!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  3. #3
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    airknight is gut weil er
    1. Verteidigung durchbrechen kann. das war schon manchem spieler zum verhängnis geworden

    2. wenn er schaden macht kann man eine karte ziehen.
    das heißt das man eigentlich fast immer ziehen kann wenn man ihn aufs feld bekommt. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen

    mfg~sean
    mfg~sean

  4. #4
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Ja, sag's mir, warum ist Airknight so gut?
    Würde ich gerne wissen, denn ImO ist der nicht wirklich gut, im SB vll. gg. Dec.'s die stark DEF spielen, aba sonst,...

    Zaborg und alle seine Freunde, Anubis, Jinzo,....... sind ImO um einiges besser als der
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    joa, alle behaupten der wär gut! kann nix, wie gesagt SB!
    alle meinen der wär was besonderes! omfg...
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  6. #6
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    he leutz er kann mächtig speed geben was ihn imo so doll macht und er durchbricht die verteidigung was so manchen vorteil bringen kann außersem isser teil meines namens

    nachteil: ein monsi tribut und 1900 atk lang lebt der net wenn er ma aufgerufen wird

    daher: SB wie schon richtig gesagt wurde

    so wide ~ airknight
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  7. #7
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    gründsätzlich isser ein tributmons, dass man schnell wegbringt, d.h. man hat umsonst was geopfert... wenn er aber mal aufm feld iss, kann er einem schon 1-2 karten mehr auf die hand bringen.... man braucht halt waboku's book's oder sowas....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Hmn.. warum ist der so toll... hmn.. ein wandelnder Pot of Greed mit Hufen.. ain't too shabby XD

    Ne mal im ernst; Ich würde ihn ihm jetztigen Meta als noch stärker einschätzen als je zuvor. Er Killt Witchs, Sangans, Tomaten, Kycoos, Don's, Tribes usw. also fast alles was gespielt wird und das mit läppischen 1900 atk. Ausserdem hat er Trample, was zusammen mit seinem zweiten Effekt bewirkt, dass man Karten ziehen kann, was ja das grundlegenste überhaupt in diesem Spiel ist->Card Advantage Wins! Dann kann man ihn mit Boku usw. schützen.

    Ich habe ihn schon oft gespielt und gegen ihn gespielt und im Durchschnitt kommt man schon auf einige Lifepoints die der Gegner verliert und 1-3 Karten die man ziehen kann.

    Als Tributmonster ist er warscheinlich nicht ganz so gut wie Jinzo, Zaborg und Sphinx, allerdings kann er mächtig reinhauen wenn man ihn z.B. in nem Beatdown mit Equipps spielt (joa, ich bekenne mich allmählich als Equips-Befürworter... war ja früher immer Gegner von Equips, aber die können was!).

    just try it out!


    mfg~maha

Ähnliche Themen

  1. Half Live 2 >>>>>> Steam Fehler <<<<<<<
    Von gw-harley im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:58
  2. <<<LiGhT dEcK>>><<<PlEaSe RaTe>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 23:33
  3. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  4. >>>>>Ultimative Frage Bitte viele Antworten!<<<<<
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •