Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: thunder dragon + graceful

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13

    thunder dragon + graceful

    wenn ich graceful spiele und dann den thunder dragon abwerfe (effekt von graceful), darf ich dann auch zwei thunder dragons ausm deck holen? oder zählt das nur, wenn er ohne einen anderen effekt auf den friedhof gelegt wird?
    danke für antwort

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    nö darfste nit..
    nur wenn er durch thunder dragons effekt auf´n grave kommt

Ähnliche Themen

  1. Thunder Evolution
    Von Mauritius im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 21:20
  2. *~~* Powered by Yata / The Graceful Strike *~~*
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 15:41
  3. frage zu graceful charity
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.9.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •