Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 66

Thema: Silent Hill 2 DC - Neely's Bar???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von concholio
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    60

    Silent Hill 2 DC - Neely's Bar???

    Hy,

    hab jetzt hier n bisserl dazu gesucht aba nichts dazu gefunden.
    Was hat es eigentlich mit Neely's Bar auf sich??
    Man findet ja den Hinweis das dort jemand wartet in Wohnwagen.Und wenn man dort rein geht findet man bloss 2 Nachrichten mit dennen ich bisher nichts anfangen konnte.
    Einmal die Mitteilung: Das James vielleicht sterben muss um Mary zu finden.Das er aba vielleicht wo anders landet.
    Und was ich noch viel interessanter fand: "Hier war ein LOCH, jetzt ist es weg."

    Was hat es damit auf sich???
    Geändert von concholio (19.7.04 um 00:48 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube es hat etwas mit den Endings zu tun... während einer Nacht-Sequenz soltest du nochmal zu "Neely's Bar" gehen, dann steht da noch eine Nachricht für James.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von concholio
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    60
    Ich bin bisher nur in der Nachtsequenz dort drin gewesen.
    Also nachdem ich vom Krankenhaus komme und wieder richtung anfang renne um dort den schraubenschlüssel und den Brief zu holen.
    hmm
    Vielleicht sollt ich gleich am anfang nochmal guckn ob man dort schon rein kommt, obwohl ich es eher bezweifle.

  4. #4
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von concholio
    Und was ich noch viel interessanter fand: "Hier war ein LOCH, jetzt ist es weg."
    Das Loch in Neely's Bar, das nicht mehr da ist, war für mich einer der größten Geheimnisse in SH2.
    Doch seit dem es SH4 gibt, kann ich mit diesem Loch was anfangen. Ich vermute, dass es sich um so ein Loch wie in SH4 handelte worin man zu anderen Orten reisen kann.
    James hätte vielleicht durch dieses Loch zu seiner Mary reisen können, aber da das Loch verschwunden ist (warum auch immer) ist das nicht mehr möglich.
    (Is alles nur ne Theorie von mir)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    @ Zo(v)BiE

    Was?Kommen diese "Löcher" in SH4 vor und man kann mit denen zu anderen Orten gelangen???

    Arg.. Spoiler

    Ich sollte aufhören zu fragen.
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    @concholio
    Doch, man kommt auch am Anfang dort hinein.

    @Drake.Black
    Ich versuch auch den Spoilern so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen... aber manchmal klappt das nicht

  7. #7
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von Drake.Black
    Arg.. Spoiler
    Na toll Leute :-/
    Ich dachte jeder weiß mittlerweile ein bisschen was über SH4...

    Naja, Drake.Black ich hab n Screenshot von so nem Loch angehängt falls du es noch wissen willst.
    Meine Theorie von dem SH2 Loch is halt einfach, dass das Loch die normale Welt von der alternativen Welt getrennt hat. Ich mein dass dieses Loch von der normalen zur alternativen Welt führt wenn man hindurch geht.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hole.jpg
Hits:	132
Größe:	65,8 KB
ID:	46568  
    Geändert von Zo(v)BiE (18.7.04 um 19:14 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von concholio
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    60
    Um mal auf deine Theorie einzugehen:
    Das wäre ja dann auch eine erklärung für das seltsame Szenario das sich in SIlent Hill abspielt.

  9. #9
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Hmm...für das Ganze is ja die Alessa verantwortlich. Kann aber gut sein dass durch die Löcher all dieses Böse kommt...Obwohl...hm ne....ich weiss nicht, da ja eigentlich immer Sirenen oder im 3. Teil Valtiel den Wechsel zwischen alternativ- und Normalwelt vollziehen. Die Löcher vielleicht auch? Mich verwirrt das alles jetzt bissl :-/

    was genau meinst du eigentlich? lol

  10. #10
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Hm, später in dem Gefängnis gibts doch auch ne Menge Löcher oder sowas in der Art, durch die James dann hüpft und es sieht aus als ob er in eine andere Welt bzw. Zeitebene oder sowas übertritt. Ist das nicht eher sowas, was in der Bar mal war?
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  11. #11
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Ja da hast du recht Kabuki
    Ich hab vorhin auch die Theorie gelesen, dass da ein Zusammenhang zwischen dem Loch in Neely's Bar und den Löchern im Gefängnis besteht.
    Also schein ich mit meiner Theorie nicht ganz falsch zu liegen. Die Löcher sind ein Tunnel zur Alternativwelt und können auch zu anderen Orten führen (SH4)
    Aber ob diese Löcher in SH2 irgendetwas mit den Löchern in SH4 zu tun haben kann man jetzt oder vielleicht sogar nie klären - erstmal SH4 zocken .
    Is aber echt interessant...

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    Kann es sein das man in Silent Hill 4, durch so einen Loch zu Silent Hill gelangen kann? Wird SH4 auch in der Ortschaft Silent Hill spielen? Weiß da jemand was genaueres darüber? Könnte ja sein das man bei SH4 durch so ein Loch, zu Neely's Bar gelangt. Und von dort aus dann weiter in Silent Hill weiter spielt.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  13. #13
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Ja Zo(v)BiE, du hast völlig recht
    Es müssen einfach die gleichen Löcher in SH4 sein wie die in SH2, ich habs wahrgenommen aber noch nie dran gedacht ^^
    Aber stimmt Bouncer, durch die Löcher im 4. Teil gelangt man nach Silent Hill, ob man noch wo anders hinkommt weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen, weil ich mich von bösen Spoilern fernhalte
    Und bevor jetzt hier einer loslegen will und alles aus Silent Hill 4 erklärt, halt ich mir die Ohren zu und summe vor mich hin.....
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  14. #14
    dav
    dav ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von dav
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    48

    Sh4

    Es gibt voll viele Zusammenhänge zu SH2, ein Kollege postete mir folgenden Text in ICQ:

    Spoiler:

    Am Anfang befindet man sich der Held Henry in seinem Zimmer. Dieser Raum ist eine Art Zentrale, in der man Gegenstände deponiert und nach Beendigung eines Abschnitts in neue Welten (Dimensionen) kommt.

    - In die neuen Welten kommt man durch das Loch im Badezimmer.

    - Im Nachbarzimmer ist Eileen und der Hausbesitzer mit dem Nachnamen Sunderland (möglicherweise James Sunderland, der Held aus Silent Hill 2?).

    - Henry soll zum Toluca See kommen, der ebenfalls in Silent Hill 2 vorkam. Vom See aus sieht man das Hotel, in dem James Sunderland im zweiten Teil eine sehr wichtige Entdeckung machte.

    - Eine Frau namens Cynthia soll im Spiel auftauchen, die Maria sehr ähnlich ist. Sie will Henry weismachen, dass er sich in einem Traum von ihr befindet.

    naja etc..

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Es gibt anscheindend wirklich viele Zusammenhänge zwischen SH2 und SH4... Ich dachte eigentlich die würden wieder eine eigenständige Story machen, aber auch egal, mich interessiert es wirklich was mit James Sunderland passiert ist... un wo wäre dann Laura?

  16. #16
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    SH4 hat auch ne eigenständige Story! Solche Zusammenhänge wie du sie dir vorstellst gibt es dort nicht. Ich glaub nicht dass man da was von James oder Laura sieht...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silent hill 2 DC Sound probleme
    Von Thanthan im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 23:26
  2. Silent Hill 2 DC - Kein Blut???
    Von Hellseeker im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 18:21
  3. Silent Hill 2 DC PC
    Von Phiele im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 18:45
  4. Silent Hill 2 DC
    Von tavor im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 15:30
  5. Silent Hill 2 DC / Maria
    Von Navi im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.03, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •