Seite 85 von 85 ErsteErste ... 3646566676777879808182838485
Zeige Ergebnis 1.345 bis 1.360 von 1360

Thema: DB Budokai 3 - Archiv

The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    wie wärs wenn du mal im Budokai 3 Thread suchst. Die Frage wurde da umgefähr schon 10000000000000000000000 mal beantwortet
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

Mada Mada Dane

†Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Jo komm ich mal nach längerer zeit mal wieder hier reinschnuppern und muss schon wieder sehn wie ein noob zum 1000000000000 mal die selbe frage stellt ohne mal auf die idee zu kommen diese suchfunktion zu benutzen. Herr gott nochmal, wir sind doch keine roboter die jedesmal die selben fragen beantworten so wie man broly (nicht brolly mein gott) oder cooler bekommt. Cooler ist ja sehr einfach zu bekommen und broly kann man auch nach wenigen versuchen rausfinden. Wenn du dein spiel dann sehr schnell fertig hast, hast du auch keine lust mehr zu spieln.

mfg
    Plasma
    Innerwille Ist Mein Docht

\-&gt;\/ \/\/ Golf GTI &lt;-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    hallo!! Hab da auch wieder mal ne frage!! Bekommt man immer wenn man das DU mit allen DB's durchspielt einen überaschungsskill!? War bei mir erst 1x so!!

Und:

Wie bekommt man die Dragon Arena!? In der Anleitung steht wenn du dich im DU tapfer schlägst bekommst du sie!! Aber das hat noch ned geklappt!!

mfg_FT
    (c) 2005-2012

Elite-Spieler Benutzerbild von Ace mit der Feuerfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ihr müsst mit Son Goku das Dragon Universe spielen bis Son Goku mit Son Gohan fusionieren will,er aber die Potara Ohrringe verfehlt. Son Goku muss jemand anderen zum fusionieren finden. Dann sucht ihr den Kaioshin denn findet ihr indem man einfach sinnlos in der Gegend rumfliegt und bei jedem ??? stehen bleibt und nachsieht. Außer beim roten Punkt mit etwas Glück findet ihr ihn schnell. Er redet von irgendeiner anderen bösen Macht die aber nicht von Majin Buu kommt. Jetzt spielt einfach weiter dann kommt anstatt Buu Broly zum Vorschein. Besiegt ihn und ihr erhaltet ihn anschließend. Dann nicht zum Tunier gehen erst unten rechts auf der Karte zu den kleinen Inseln fliegen. Dort findet ihr SSJ4 für Son Goku. Es ist egal ob ihr es schon besitzt, man mus es holen sonst klappt es nicht. Dann fliegt zur Westlichen Hauptstadt dort findet man Bulma. Sie sagt irgendwas, das mit dem Dragonball Radar etwas nicht stimme.Jetzt fliegt zum Tunier. Vegeta und Son Goku werden jetzt fusionieren (Gogeta). Ihr müsst gegen Gotenks gewinnen und ihr bekommt Gogeta. Jetzt sagt Son Goku das er noch immer eine böse Macht spürt. Fliegt zum Roten Punkt ihr findet Li Shenlong, Vegeta SSJ4 und Son Goku SSJ4 fusionieren und ihr erhaltet vor oder nach dem Kampf SSJ4 für Gogeta. Besiegt Li Shenlong und ihr erhaltet ihn anschließend

Ich Finde den Kaioshin nicht wisst ihr ob das überhaupt stimmt
    Ich bin Ãçê mit der Feuerfaust (Whitebeards Vize Käptn)

~~ My GreetzList ~~

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    das stimm aufjedenfall, der kaioshin ist knapp links unterhalb vom roten punkt wo man gegen boo kämpfen muss.
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Mada Mada Dane

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    jo danke erstmal!! Und welche Skills erhaltet Gohan!? Groß!! Und wie bekommt man Satan!?

edit: Hab da wieder mal ne sinnlose frage!! *lol* Naja bin zu faul um zu suchen!! Wo bekomme ich den radar für gohan her!?

mfg_FT
    Geändert von P~E~S-Zocker (6.2.05 um 09:58 Uhr)
    (c) 2005-2012

Mitspieler Benutzerbild von Enleydo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Arrow

Ich habe Budokai 3 noch nicht gespielt und bin aber DB-fan.
    Deswegen würde ich gerne wisen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht da einige meiner Freunde gesagt haben ,dass das Spiel schnell fad wird?

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Naja würde schon sagen dass du dir das spiel kaufen sollst!! Das ist nämlich ned langweilig oder so!! Weil es viele sachen zum freispielen gibt!!

Wie bekommt man eigentlich:

Mr. Satan
    Saibaiman
    Cell Junior
    Kaioshin

mfg_FT
    (c) 2005-2012

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich denke mal die Fragen wie man diverse charaktere bekommen kann wurden hier schon mehrfach beantwortet Schon mal was von der Suchfunktion gehört!

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Mada Mada Dane

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    wie bekomm ich die super genkidama? hab jetzt auch die schwarze mitgliedskarte gefunden aber da kommt nie super genkidama

wo kriegt man die denn? ich brauch nämlich uub
    Geändert von Puma D. Ace 15 (6.2.05 um 22:01 Uhr)

~~ My GreetzList ~~

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Puma D. Ace 15
    wie bekomm ich die super genkidama? hab jetzt auch die schwarze mitgliedskarte gefunden aber da kommt nie super genkidama

wo kriegt man die denn? ich brauch nämlich uub
    Du brauchst einfach den Genkidama Skill von Son Goku.

Schwäche Boo einfach bis auf eine Liste runter, dann machst du mit dem normalen Goku (ohne SSJ!) eine Genkidama (alle 4 Tasten im Hypermodus).

Denk dran dass du die Attacke gewinnen musst, also "Attack wins".

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    jo hab schon trotzdem danke

noch ne frage: Hab die grüne,silberne,goldene und die schwarze mitgliedskarten aber von seltenen skills ist nix zu sehen soll ich was mit der schwarze mitgliedskarte was machen ?

~~ My GreetzList ~~

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Puma D. Ace 15
    jo hab schon trotzdem danke

noch ne frage: Hab die grüne,silberne,goldene und die schwarze mitgliedskarten aber von seltenen skills ist nix zu sehen soll ich was mit der schwarze mitgliedskarte was machen ?
    Wo findet man die goldene und schwarze überhaupt?
    Manchmal kommen teuere Skills (50000) im Skillshop, ist Zufall.

†Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Goldene und silberne und schwarze kriegst du alle mit goku im du-modus am anfang bei den bergen oben irgendwo.
    Es gibt noch andere möglichkeiten.

Trozdem: Suchfunktion wäre besser anstatt zum hundertsten male die frage zu beantworten.
    Innerwille Ist Mein Docht

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    bei mir kommen immer die selben 50.000 skills super drachenfaust gerechtigkeits pfose und brandhieb und die anderen skills sind Sch****

~~ My GreetzList ~~

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    du musst erst alle charaktere freispielen bevor due alle ultimate-skills kaufen kannst.

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Mada Mada Dane