Seite 72 von 85 ErsteErste ... 2333435363646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.137 bis 1.152 von 1360

Thema: DB Budokai 3 - Archiv

  1. #1137
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    ok!! Und was ist mit dem warp kamehameha von goku!? Wie geht das da musst du rennen oder so!?

    cu_FT
    (c) 2005-2012

  2. #1138
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andre13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    161
    Ich muss nurnoch Kid Boo besiegen!

  3. #1139
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ4Marc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    94
    Du musst den Dragon Rush machen!! Wenn du nicht weißt was das ist lesse es in der Anleitung!!!
    Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin

  4. #1140
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    ist das an mich gerichtet gewesen!? Wenn ja danke!! War leider noch immer ned bei Broli!!
    (c) 2005-2012

  5. #1141
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ4Marc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    94
    Dann weiß ich auch nicht!!! Sprich einfach mit dem Kaio inder Boo Saga!!!
    Ich muss jetzt gehen!!!
    Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin

  6. #1142
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andre13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    161
    ICh habe ihn so besiegt schlimm?

  7. #1143
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    hallo!? Ich hab grad boo mit nem warp kamehameha niedergemätzelt!!!!

    mfg_FT

    PS.: Sorry for Dobblepost musste sein!!
    (c) 2005-2012

  8. #1144
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andre13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    161
    Ich habe das Erste Z freigeschaltet

    Es ist im Options Menü, nach sehr Stark!

  9. #1145
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    was bedeutet z!? Ist das stark!!

    mfg_FT
    (c) 2005-2012

  10. #1146
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andre13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    161
    Das ist eine Schwierigkeits Stufe!

  11. #1147
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    geil hab ich gar ned gewusst!! Aber wenn ich gegen boo kämpfe und dann im inneren, dann muss ich weiterkämpfen bis ich es durchgezockt hab!! Da kann ich nicht zu dem kaioschin gehen!!

    mfg
    (c) 2005-2012

  12. #1148
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andre13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    161
    du musst den Kampf im inneren von Buu verlieren, und dann wenn du gerfragt wirst ob du weiterkämpfen willst musst du auf nein klicken, und du bist wieder auf der Karte!

  13. #1149
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    49
    HEY JUNGS

    ich habe was herausgefunden !!!!

    man muss nicht allles unter z, oder sehr schwer, Es reicht wenn man KidBoo unter sehr schwer bzw. Z besiegt!!!!!

    ich hatte nämlich mit goku schon angefangen, war bei cell und habe da erst auf schwer gestellt

    ich machs trotzdem allles unter z1, gibt mehr erfahrung und verbessert mich
    KidGoku Forever!!!

  14. #1150
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    cool!! naja jetzt muss ich wieder von vorne anfangen!! Weil ich schon bei minibuu bin!!! Leider!! Aber ich glaube jetzt klappts!!

    cu_FT
    (c) 2005-2012

  15. #1151
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    hallo!!!!!? Waurm meldet sich keiner mehr!? Ich hab grad gegen boo in buu verloren aber finde nirgenswo den kaioschin!?
    *VERWIRRUNG!??*

    mFg_FT
    (c) 2005-2012

  16. #1152
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Finstere Todesangst
    hallo!!!!!? Waurm meldet sich keiner mehr!? Ich hab grad gegen boo in buu verloren aber finde nirgenswo den kaioschin!?
    *VERWIRRUNG!??*

    mFg_FT

    suchen suchen suchen
    KidGoku Forever!!!

Ähnliche Themen

  1. FarCry - Archiv
    Von Nano im Forum Far Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.2.08, 11:19
  2. DB Budokai - Archiv
    Von Krypto im Forum Budokai
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 19:52
  3. Archiv
    Von Pauli, im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 10:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •