Seite 28 von 85 ErsteErste ... 91920212223242526272829303132333435363747576777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 1360

Thema: DB Budokai 3 - Archiv

  1. #433
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    Weis jemmand ob eigentlich noch ein Budokai folgen tut oder ob Budokai3 das letzte ist?
    finde die Budokai-Reihe nähmlich richtig cool und die Grafik hat mich eigentlich auch nie gestört aber die Combos usw waren immer richtig geil fande ich
    aber die GB spiele waren dämlich........
    WILL AUCH ENDLICH BUDOKAI3 SPIELEN will meinen Goku TUNEN

  2. #434
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    mir ist gerade aufgefallen das die kämpfer sich nach einer verwandlung schneller bewegen oder spinne ich jetzt voll ????
    die geilste Verwandlung hat irgendwie Cooler finde ich obwohl Gegetos auch net von schlechten eltern is
    kann es sein das Gegeto mit abstand der stärkste ist?
    hab ein video gesehen wo er gegen Broli kämpft und hat ihn mit ein kamehameha ca einen balken weggenommen und ich dachte Broli sei der stärkste diesmal

  3. #435
    Mitspieler Benutzerbild von Raynei
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    97
    klar is gogeta in seiner ssj4 der stärkste dann kommt dieser eine shenlong und wenn es ihn geben würde (weiß nicht ob der auch gestrichen worden ist) super 17

  4. #436
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    hm HM Master hat eigentlich den Beweis schon gezeigt das es ihn gibt (glaube nicht das es ein fake war)
    aber ich finde es etwas öde wenn Gogeta ssj4 gleich so stark ist :P
    naja ich bleibe max bei Son Goku oder Vegeta ssj4 da haben die gegner wenigstens noch eine chance

  5. #437
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Naja es ist ja auch kein Fake.
    Schaut doch auf www.dranet.com nach.Da gibt es massig bilder von Omega Shen Long.

  6. #438
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    gibt es in Budokai3 nochmehr shenlongs soll ja 7stück geben oder?
    und wenn Omega shenlong der einzigste bleibt war er doch bestimmt der stärkste der 7 shenlongs (denke ich mir mal so)
    hatte mal 3 englische GT folgen da kam Omega shenlong vor "da hats vielleicht geknallt" (der sieht aber auch fett aus)
    hab aber kein wort verstanden

  7. #439
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Omega Shen Long ist der stärkste und einzige der 7 Shen Longs der in BDK 3 vorkommt.

  8. #440
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Ahja,noch mal ne Frage zu deinem Avatare.
    Ist das aus BDK 3 und setzt Goku da die Genkigama ein(konnte er in BDK und BDK 2 nähmlich nich).Wäre geil wenn es so wäre.

  9. #441
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    naja besser als nix
    nochmal zu den verwandlungen hab mal gelesen das man sich net sofort in einen ssj2 oder 3 verwandeln kann z.b. Goku erst Kaioken > ssj1 > ssj2 > und ssj3 und genauso hab ich das auch in trailern bisher gesehen ausser mit einer ausnahme das war der ssj4 da konnte er sich sofort verwandeln
    wisst ihr da mehr???
    und wie kommt man in den Hyper modus? (wo der so rot wirt)

  10. #442
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von HM Master
    Ahja,noch mal ne Frage zu deinem Avatare.
    Ist das aus BDK 3 und setzt Goku da die Genkigama ein(konnte er in BDK und BDK 2 nähmlich nich).Wäre geil wenn es so wäre.
    ich denke mal schon kann aber nicht 100% sagen das es kein fake is sry


    http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=53945
    http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=53944
    http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=53943

    ein paar bilder dazu

  11. #443
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von HM Master
    Ahja,noch mal ne Frage zu deinem Avatare.
    Ist das aus BDK 3 und setzt Goku da die Genkigama ein(konnte er in BDK und BDK 2 nähmlich nich).Wäre geil wenn es so wäre.
    Goku kann als SSJ 3 keine Genkidama. Das Bild zeigt ihn scheinbar in der Vorbereitung seiner Shenlong-Faust wo er eine riesige Energiekugel absorbiert. Sieht aber fast aus wie ne Genkidama.

  12. #444
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    @ ligachampion
    joa das könnte sein hast du die attacke schon mal gesehen?
    und hast du vielleicht ein video davon?

    @ all
    welche ist eure lieblingsattacke in budokai 1+2+3
    und welchen char könnt ihr net leiden?
    also ich finde den Great Sajamen blöd (keine ahnung wie der richtig geschrieben wirt ) weil wenn ich mir überlege das die Witzfigur in warheit Gohan is.....tztztz

  13. #445
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    14

    Talking

    Find ich auch der hat voll die große nase^^
    mir geffält Vegeta am besten der is genauso wie ich^^
    ich bleib auch immer in der ecke und locker

  14. #446
    Mitspieler Benutzerbild von Evil-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    ok! mein lieblings chara ist der prinz der sajajins, Vegeta!
    er ist kaltblütig und sein stolz als sajan macht ihm stark!
    Ausserdem hat er einfach zu geile techniken wie big-bang attacke, final flash, final shining attack, selbstzerstörung, galik ho usw.

    ein paar die ich kenne haben das game schon. sie sagten sie hätten es über www.wog.ch bestellt. Das hat mich ehrlich gesagt aufgeregt.
    Wenn es morgen immer noch nicht im laden steht dann bestelle ich es auch!
    Eigendlich ist es auch besser so. es kostet sogar 10 CHF billiger.

  15. #447
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    es kommt doch nächsten Donnerstag raus oder etwa nicht?
    und wenn Atari das spiel nochmal verschiebt dann bekommen die was vorm kopp

    jo Vegeta is voll geil doch Goku war immer ein kleines bisschen stärker
    was haltet ihr von Broli den so?
    finde das sie ihn "etwas" gross gemacht haben
    Goku geht den ja gerade mal bis zum bauchnabel ^^
    *kid goku Vs Broli* wär bestimmt lustig ^^

  16. #448
    Mitspieler Benutzerbild von Saladin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Essen / NRW
    Beiträge
    41
    Goku kann sehr wohl als SSJ3 eine Genkidama machen. Diese absorbiert er dann aber und nutz es für eine Drachenfaust. Ist in dem Film: "Angriff der Cyborgs" zu sehen!

Ähnliche Themen

  1. FarCry - Archiv
    Von Nano im Forum Far Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.2.08, 11:19
  2. DB Budokai - Archiv
    Von Krypto im Forum Budokai
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 19:52
  3. Archiv
    Von Pauli, im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 10:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •