Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde gewinnen? Wesker oder Nemesis

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nemesis aus Resident Evil 3

    12 36,36%
  • Albert Wesker aus Code Veronica X

    21 63,64%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 72

Thema: Wesker VS NEMESIS

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194

    Wesker VS NEMESIS

    wer meint ihr würde gewinnen? ich denke Wesker!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    Sorry raver666... aber ich hab mal ne kleine Frage.... Wie alt bist du?
    Sorry das ich das so sage aber deine Threads sind etwas kindisch ist mir schon bei mehreren Beiträgen aufgefallen. Naja aber um dich nicht zu entteuschen, würd ich sagen Wesker macht das rennen.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  3. #3
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    raver.... 666.... passt gut zusammen, Hut ab vor dieser ausgefeilten Namens- sowie Threadkreation

    @"topic":

    Hm.... Wesker ist mein heimlicher großer Held, schon immer gewesen. Also.. Wesker natürlich!!!
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    Ahh die Kabuki schreibt ja auch mal wieder hier rein. Aber ich glaub eher immer so am späten Abend, so das keiner hier ist, damit sie wieder heimlich verschwinden kann.

    Topic:

    Wesker ist und bleibt der coolste, find den ziemlich genial.... Wesker rult alle weg. Ich hoffe der kommt im Resi 3 Film vor wegen Jill und so.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  5. #5
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Jaja, wenn die ersten Nachtfalter flattern, komm ich ebenfalls aus meinem Loch gekrochen ^^

    Lol ja, gleich nen ganzen Resi- Film aus Wesker´s Sicht erzählt, das würde mir noch besser gefallen ^^ Ehre wem Ehre gebührt
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    Ganz klar: Wesker rult! Ich meine wenn jill es schafft Nemesis wegzuburnen dann schafft wesker das mit seinem geliebten messer!
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    Wesker!Eindeutig! Nemesis ist zwar heftig und würde in seiner letzten Mutation so einiges kaputtmachen, aber eben zu langsam.

    @Bouncer

    Ich kann mich deinem ersten Beitrag nur anschliessen.
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  8. #8
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    kann man mich auch zum beitrag anschließen.. raver hat irgendwie ziemlich viele threads mit "irgendeinem" inhalt geöffnet.. naja, egal

    ich bin wohl der einzige, der glaubt nemesis würde gewinnen.. ich find wesker zwar sau cool.. und er is auch ein klasse typ, aber glaub net dass er gegen nemesis gewinnen würd..

    jill hat ihn zwar besiegt, aber bitte wie viel versuche hat die denn gebraucht? =)
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    ach komm so schlimm ist es doch net was ich so schreibe oder?

    ich bin ja anscheinend der einzige der was ins resident evil forum schreibt das andere is alles älter!

  10. #10
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Naja Jill war ja auch nicht so "ausgestattet" wie Wesker in Code: VX ^^
    Von daher mein ich schon dass er ne kleine Chance gegen Nemesis hätte, weil schneller und so weiter..
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    der wesker kick den nemesis einmal in die fre**e und zack nemesis is tot:-



  12. #12
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Natürlich Albert.

    Nemesis ist nur ein lahmer Mutant.

    @bouncer
    Er ist so alt wie ich, 15 Jahre.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    Nicht nur das, Wesker ist um weiten klüger als Nemesis und wird sich bestimmt nicht mit Nemesis in einem Nahkampf messen. Ich denk mal er macht Nemesis mit irgendeiner selbsterfundenen Waffe platt.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    der wesker kann doch kampfsport oder so was in ner art,also kickt der den nemesis weg!

  15. #15
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Wesker ballert ihn solange mit Schrot und Raketen voll, bis er umkippt.

    Dann köpft er ihn.

  16. #16
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Möglich wäre alles. Ich bin für beide. Ich würde auch gerne mal sehen, was passiert, wenn 2 Tyrants aufeinander treffen.
    Vor allem, welcher von denen aus den Spielen mehr drauf hat?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wesker vs. Nicholai
    Von Agent_Cobra im Forum Resident Evil
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 11:25
  2. Wesker´s Hintermänner?
    Von Jarlaxle im Forum Resident Evil
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.6.06, 22:18
  3. Wesker Report
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 17:59
  4. Resident Evil 2, 3 Nemesis (NGC vs. PSX) Unterschied
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 16:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •