Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dark Cloud oder Dark Chronicle welches ist Besser

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bern Schweiz
    Beiträge
    44

    Wichtig Dark Cloud oder Dark Chronicle welches ist Besser?

    Ich bin ein Fan von beiden Spielen.

    In Dark Cloud fand ich es sehr gut, das man In den Dungeons auch hinten durch kam, weil man dort die Waffen schneller heraufstufen kann.
    Und weil man dort mehr Edelsteine findet.

    In Dark Chronicle finde ich es spannend zu Fotographieren und neue Sachen zu Erfinden.
    Und auch der Ridepod ist eine gelungene Idee.

    Und nun möchte ich von anderen Spielern erfahren welches das Sie besser fanden.
    Bitte mit Begründung!
    Geändert von Murdock (17.7.04 um 22:40 Uhr)

  2. #2
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Ich finde Dark Chronicle besser wegen dem Hochstufen, das sehr gelungen ist, den zig Waffen, dem fotografieren, Spheda,dem Ridepod,......
    Und an Dark cloud hat mich gestört dass sich die Spielfidur so träge bewegt hat.....is aber trotzdem auch n super Spiel....
    Das mit den Edelsteinen stört mich nicht, die benutz ich sowieso nicht mehr seit ich den Trick mit dem Spektrumieren von den Waffen habe....

Ähnliche Themen

  1. Komplett Guide für Dark Chronicle bzw Dark Cloud 2
    Von Dragoone im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 19:57
  2. Was ist besser Spiegelkraft oder Dark mirror force?
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •