Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kaktor läuft davon (ff8)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10

    Unhappy Kaktor läuft davon (ff8)

    Wie kann man Kaktor hindern zu fliehen, jedesmal wenn ich dabei bin ihn zu besiegen kommt die Meldung "Kaktor hat Angst" und kurz darauf flieht er .

  2. #2
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Man muss ihn schnell genug besiegen.

    Mit Herzensbrecher un so.

  3. #3
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    stimmt du musst nur fix genug sein aber hier ne Spur ausführlicher

    Kampfvorbereitung:
    G.F. Cerberus und G.F. Pandemonia haben eine Geschickkopplung, somit kannst schon mal 2 Leute mit 100 Hast koppeln und stehst Geschwindigkeitsmässig besser da...
    dann alle 3 mit einer Stärkekopplung versehen und mit 100 Seuche, 100 Tripel oder sogar 100 Ultima koppeln (falls du hast)
    und dann noch mit Stärke +20/40/60% bei den Abilities einstellen soweit vorhanden
    G.F. Pandemonia und G.F. Alexander haben Beleben damit kannst Wiederbelebungzauber sparen wenn der Kaktor mit seinen 10000 Stachel kommt
    zum Kampf:
    benutze lieber keine G.F. denn mit 10000 Stacheln kann Kaktor deine G.F. töten und die Kopplungen die mit der G.F. verbunden sind wären dann auch futsch im Kampf, zu Beginn zauberst du Melton auf den Kaktor (eine Lilafärbung müsste eintreten wenn nicht nochmal Melton nehmen) damit ist seine Körperabwehr geschwächt und du kannst fröhlich draufhauen, wenn ein Charakter in den gelben Bereich mit den HP kommt lass das Heilen bleiben und nimm lieber das Limit, aber versuche immer mindestens einen Charakter bei einen höheren HP-Zahl zu halten...

    Viel Glück
    /人‿‿人\

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Leviathan zu benutzen wäre auch nicht verkehrt! Wenn er schon Anfeuern gelernt hat, dann ist seine Wasserattacke stärker - sofern Du ihn mit Quadrat anfeuerst - denn Kaktor verträgt das Wasser nicht so gut. Damit kannst Du ihm gut HP abziehen!

  5. #5
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Der große kann fliehen?

    Is mir auch neu....
    Bei mir hat er jedenfalls noch nie ne Gelegenheit dafür gehabt

    Doomtrain zu benutzen ist aber auch keine schlechte Idee, der führt einige Statusveränderungen herbei. Bei Bossen zwar nicht viele, aber Gemach und der Melton-Zauber sind da meist schon wirksam. Wenn du Glück hast, auch Stop.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #6
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Du solltest nur mit Kämpfern gehen, die stark genug sind. --dann einen trippel sprechen lassen mit hast und schon haben kaktoren keine chance zu fliehen!
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  7. #7
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    hm, ich habs so gemacht:

    Alle Auto-Hast, Aute-Revival von Levithan, dann Xell, Squall (am besten mit Heartbreaker) und Irvine mit der stärksten Muintion, die man kreigt... Dann irgentwo die auf ca. 200 HP runter machen, damit chance für Limit xtrem gross is... uund dann halt drauf... duell hat bei mir echt reingehaun (bin xll-freak^^), nach 4 oder 5 runden war der schrott
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

Ähnliche Themen

  1. Kaktor-Kid
    Von Gutester im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 21:27
  2. Kaktor Tal
    Von Arche im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:50
  3. FF8 läuft nach wechsel nich
    Von devilzstyle im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.5.04, 17:37
  4. FF10: Kaktor?en on the run?
    Von tasmandevil im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 12:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •