Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: besuch bei reichen leuten

  1. #17
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also abgestellt hab ich ihn auchmal, aber ich bin nicht argweit gelaufen, hab ihn also recht schnell wieder gefunden, 10 Minuten suchen is schon schlimmer, aber wie gesagt spätestens am Tresor merkt man das man ihn vergessen hat
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    zum glück hört salvatore auf einen, sonst hätte ihn der gegner an der veranda platt gemacht, denn den hatte ich ganz vergessen

    aber ich bin auch nicht mit dem auto dann am ende weggefahren
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ich bin immer mit dem Auto gefahren, beim erstmal hab ich selber versucht des zu knacken, ging aber nicht, dann hab ich Salvatore gefragt und siehe da, auf isses

    Wenn Salvatore nicht auf uns hören würde oder sich nicht ducken würde wenn wir des machen wär der ja hoffnungslos verloren. Durch die Hecken schleich ich mich immer durch, wenn er sich da nicht ducken würde würd des nie klappen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #20
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, mir war das garnicht bewusst, das salvatore sich eigenständig duckt wenn man es selber auch macht

    hm, ist mir nie aufgefallen, machen das sam und paulie eigentlichauch
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #21
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630
    Ich glaub schon also bei mir sollten die das tun bin mir aber nicht sicher
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  6. #22
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also bei Paulie und Sam weiß ichs nicht, aber bei Salvatore bin ich mir sicher, könnt ihr ja mal ausprobieren.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #23
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, ja vielleicht mal bei gelegenheit bei einem freund ausprobieren, der spielt ddas nämlich gerade, mein mussich erst wieder installieren und dann wieder soweit spielen, was etwas zeiit in anspruch nimmzt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Yo...bei der Mission bin auch gerade mal wieder angelangt...
    und es timmt schon, was soggy sagt: Sobald man sich duckt, duckt sich der gute Salvatore auch (mit)...

    Dann noch was zu der 'Wach(en)-KI'...eehhhh...det raff isch net...
    Die eine Wache, die von der Veranda die Treppe runterkommt, dann beim Pool entlang patrouilliert, schlag ich von hinten mit dem Baseballschläger nieder...und zwar direkt an der Hecke, wo der Brunnen drin is, wo sich die zwei anderen Wachen unterhalten...Der Typ schreit mordsmäßig als ich ihm eins überzieh, aber die beiden Typen am Brunnen juckt das nicht die Bohne und die labern weiter...oder aber die Wache, die in dem Gartenhaus östlich Wache hält...der hält ja nur in eine Richtung Ausschau, zu dem kann man hinrennen, und ihm direkt eins überziehen, der dreht sich net etwa um, wenn du da angerannt kommst...Dann ich im Haus, wollt der Haushälterin auch eins überziehen, hab sie aber net richtig getroffen. Sie rennt raus, schreit um Hilfe, und prompt kommen die beiden Wachen vom Brunnen herbeigeeilt. Aber kurz davor als ihr Kollege in nächste Nähe um die Ecke gebracht wird, da reagieren sie als wär nix passiert...Is die KI so doof oder absichtlich so programmiert?
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  9. #25
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    gute Frage, die eine Wache in dem Hof vorne kann man auch recht gut umschlagen, die merkt auchnicht wenn man um den halben Hof rumschleicht um von hinten zuschlagen zu können.

    Aber ich denk das des ein unabsichtlicher Programmierfehler ist, also das die Wachen nur auf bestimmte Sachen reagieren wie zum Beispiel des Rufen der Frau, aber auf den Schrei ihres Kollegen nicht, woran auch immer des genau liegt...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #26
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, sieht ganz nach em programm fehler aus, das wenn man en gegner in nächster nähe vvon 2 anderen ko schlägt, die nichts raffen, dann die haushälterin in weiter entfernung, dann kommen sie sofort angerannt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    ich hab garnich bedacht mal zu schleichen, ich bin da rein und hab die alle mit dem gutem altem colt 1944 weggezogen pumpgun hat einfach zu niederige schussfolge.
    aber anfangs fand ich die mission auch richtig heavy.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hildesheim
    Beiträge
    20

    Wink

    jaja, der gute alte colt 1944...
    lol
    schade, dass man in dieser mission keine thompson 1956 mit hat...

  13. #29
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Die Mission war eigentlich ziemlich leicht. ich bin da reingerannt, hab die wachen nebenbei umgelegt und salvatore immer hinterher...
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von alpacino
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16

    habs so gemacht

    Bin durch die hintertür rein hab dann die putzfrau umgenietet ,dann dukomente geklaut und raus!!!!

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30
    ich hab dass ganz einfach gemacht salvatore stehen gelassen dem ersten eine drübergebraten dann dem typen von der treppe putzfrau war gar keine da rauf ins zimmer dokumente geholt über die stiege alle umgemurkst und fertig war die mission ja salvatore hab ich dann abgeholt am tor unten tja dass wars ganz einfach



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. JADE EMPIRE - Besuch der Kaiserstadt???!!!
    Von Guennie im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 01:47
  2. Team Deathmatch mit 8 Leuten bei Doom 3
    Von sucel im Forum Doom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 10:13
  3. Mission: Besuch bei reichen Leuten
    Von Avalance im Forum Mafia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 22:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •