Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lord Hagen goes to Minental :) & Paladin Rüstung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    HRO
    Beiträge
    13

    Lord Hagen goes to Minental :) & Paladin Rüstung

    hi,
    bin im 5. Kapitel, Hagen steht mit seinen männern fertig zum abmarsch ins minental im oberen viertel aber sie warten noch auf die verpflegung, mittlerweile habe ich auch das tor im minental geöffnet. was muss ich unternehmen damit die paladine ins minental aufbrechen?

    weiß auch einer wo ich die paladin rüstung herbekommen mit dem helm? habe bis jetzt nur die mit dem kettenhemd.
    <>----------> kommt noch <-----------<>

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von marvinasido
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53
    Geh als erstes zu Xardas turm,dort wirst du lester treffen der dir einen Brief gibt denn du lesen musst.Dann geh zu Pyrokar und sprich mit ihm.Dannach gehst du in den keller(Talamon bewacht den durchgang) und liest das buch das auf dem alchemietisch liegt.Dann gehst du durch den geheimgang bis du an das ende ´mit den Dämonen kommst,dort findest du alle sachen und den almanach solltest du auch lesen.Bau dir dann eine rune und teleportiere dich zum geheimen raum.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    77
    du bekommst nicht mit, dass die paladine aufbrechen. dann bist du nämlich schon mit deiner crew in irdorath (dem 6. Kapitel). du musst aber auch nicht sehen, wie die palaadine abmaschieren.

Ähnliche Themen

  1. Paladin Rüstung woher?
    Von S-to-the-d im Forum Gothic 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 17:47
  2. Gothic 2 Feuermagier und Lord Hagen
    Von pacman01 im Forum Gothic 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 20:33
  3. [DNDR] Schw. Milizrstg./Beweis f. Lord Hagen
    Von Jamaikaman89@lycos.d im Forum Gothic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 22:58
  4. Dicke Paladin Rüstung
    Von Agent009 im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.8.03, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •