Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Wie findet ihr ALFRED ASHFORD aus resident evil code veronica x?

  1. #33
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    ja gut aberich weiss net ob man da verbotene spiele bekommt
    ich versuchs aber mal

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    492
    RE2 is doch nich indiziert oder? Also wen dann hab ichs nich' mitgekriegt...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  3. #35
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    stimmt es das man da ein unednlich munition cheat eingeben kann??
    also für die uzi?

  4. #36
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Skydance
    RE2 is doch nich indiziert oder? Also wen dann hab ichs nich' mitgekriegt...
    ja.. du hast schon recht.. im prinzip is es eh fast unmöglich das game jetzt noch zu bekommen.. gott sei dank hab ichs mir früh genug gekauft
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    492
    Ich Auch
    Geändert von Skydance (30.7.04 um 18:51 Uhr)
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Playboy54
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    63
    Knob, du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben.

    Nein, es wurden nicht alle "ge-remaked".

    Remake ist bisher nur RE1.

    Die anderen Teile (2,3, Code:V) sind bloß Umsetzungen.

    Man man

    Aber nichts für ungut, LOL
    Geändert von Playboy54 (31.7.04 um 18:49 Uhr)

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Agent_Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    ein kleines Kaff in Bayern
    Beiträge
    53
    ich hab re2 auch ^^

    is meiner meinung nach der beste teil
    Mess with the best, die like the rest !!!

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    219
    lol ich so am anfang hm sieht die gut aus so ne schwestre hätte ich auch gerne , aber dann gehen die haare (ich kann nicht weiter schrieben sry ich muss) AB. und ich ich sehe esa ist verdammter kerl *tot* naja ist ja nen spiel da merkt man sowas nicht , aber dieser typ ist so nen krankes kind

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Dirty Dexter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16
    Alfred Ashford fand ich gar nicht so schlimm. Seltsam, schizofren und transexuell, aber nicht schlimm . Unausstehlich find ich Salazar, der ist um ne Kante hässlicher, kreischender, arroganter! Den zu erledigen machte ja richtig Spaß.
    "You don't fool me! I am Alfred Ashford, Commander of this base."
    "Oh, so you must be some of Umbrella's lower level officers, commanding a base like this one."
    "How dare you!?"
    Ich fand die Dialoge zwischen ihm und Claire immer sehr amüsant.
    "Are these cops real?" - "They are real.....real dirty." Drive

  10. #42
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand ihn nervig, immer wenn ich ihm an die gurgel wollte ist er weggerannt.....Aber hast recht, die dialoge waren genial....

    brillant fand ich dagegen Alexia..ein weiblicher bösewicht hat etwas )) Sie ist mit wesker mein absoluter liebling unter den gegner und sollte meiner meinung nach auch zurückkommen.....der kampf zwischen ihr und wesker war doch geil

    Sehr gut fand ich auch den storytwist nach 3/4 des games, als alexia scheinbar claire und steve tötete und alfred starb....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Alexia_Ashford
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    22
    Haha Alfred Ashford. Ich finde ihn soo klasse! Er hat mich irgendwie immer zum lachen gebracht. Fand es immer toll, als er sich verkleidet hat. Oder als er vor den Spiegel stand und mit sich selbst geredet hat, tat er mir irgendwie Leid...
    Worüber ich etwas geschockt war, war diese Szene wo man ihn mit seiner Schwester sieht wie er einer Libelle die Flügel raus reißt und dann das arme Tier an Armeisen verfüttert.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7
    Ich fand das echt eigenartig als es sich rausstellt, dass er die ganze Zeit seine Schwester spielte, war überrascht und gleichzeitig angewidert. Naja im großen und ganzen ganz verständlich, Schwester 15 Jahre in einer Kapsel und er allein in einem Haus, neben einem Knast, da wird ja auch verrückt nehm ich an^^.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Resident evil code veronica x
    Von Baha.mut im Forum Resident Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 17:29
  2. Resident Evil Code Veronica X
    Von BoneCrusher im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 14:29
  3. Resident Evil Code Veronica ?????
    Von Steawart im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 13:05
  4. Resident Evil - Code: Veronica X
    Von darthvader 2 im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 00:07
  5. Resident Evil Code Veronica X
    Von WoLLe. im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •