Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtige Frage zu Baustein Kreaturen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raciel17
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    130

    Wichtige Frage zu Baustein Kreaturen

    Also ich habe einen Arcbound Crusher mit 6 +1/+1 Marken jetzt wird der in den Friedhof durch irgendeinen Effekt gelegt. Wird dann nur eine +1/+1 Marke auf eine Artefaktkreatur meiner Wahl gelegt oder alle? Und wenn ich diese Marken auf eine Artefaktkreatur lege ohne Bausteine, werden die dann wenn diese Kreatur in den Friedhof kommt trotzdem weiter gegeben?
    {#6715}

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Wenn er in den Friedhof gelegt wird kannst du ALLE Marken auf eine andere Artefaktkreatur legen.

    Und wenn die Kreatur dann auf den Friedhof gelegt wird, dann kannst du NUR die Marken auf eine andere Artefaktkreatur legen wenn diese Kreatur ebenfalls Modular hat.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mike2323
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    167
    Nur auf Creaturen mit Modular?

    Nein, das kann nicht richtig sein.

    This comes into play with a +1/+1 counter on it. When it's put into a graveyard, you may put its +1/+1 counters on target artifact creature.)
    They poured from the Skirk Ridge like lava, burning and devouring everything in their path.

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Zu:
    Zitat Zitat von Mike2323
    Nur auf Creaturen mit Modular?

    Nein, das kann nicht richtig sein.
    Hatte ich auch erst so verstanden. Ist aber was anderes gemeint.
    Zitat Zitat von Seee
    Wenn er (1) in den Friedhof gelegt wird kannst du ALLE Marken auf eine andere Artefaktkreatur (2) legen.

    Und wenn die Kreatur (2) dann auf den Friedhof gelegt wird, dann kannst du NUR die Marken auf eine andere Artefaktkreatur (3) legen wenn diese Kreatur (2) ebenfalls Modular hat.
    Nach meinem Verständnis handelt sich hierbei um 3 Kreaturen. Gemeint ist: (1) gibt seine Marken weiter an (2). (2) kann seine Marken nur an (3) weitergeben wenn (2) ebenfalls Modular hat.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Eine frage zu insel der kreaturen
    Von Strolch im Forum Black & White 1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 16:38
  2. Frage zu Kreaturen Typ-Früher Schlange heute Ophis?
    Von Oeltankhart10 im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 18:00
  3. Baustein-Kreaturen
    Von Suebegedei04 im Forum Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 19:43
  4. Wichtige Frage Zu Awl!!!!!!!!!
    Von [Silver] Dragon im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 19:30
  5. Frage zu */* Kreaturen
    Von DaNille im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •