Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 89

Thema: Welches Pokémon hat euch die meisten Probleme bereitet?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von TheRasmus_3007
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215

    Welches Pokémon hat euch die meisten Probleme bereitet?

    Ich persönlich finde Brutalanda schwer weil ich eis pokemon hasse.

    Sagt mir die nervigsten stärksten gegner . brauch hilfe! will ein nerv team ;-)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Libiskus wegen immer Anziehung

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    Raupi
    Rayguazza
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  4. #4
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    enekoro wegen anziehng und zubat/golbat wegen kunfosestrahl

    das ist eigentlich ein thread den man vergleichen kann mit nervigste attacke ,weil nur die pokemon die nervige attacken haben können auch nerven^^

    schwer gibts keine gegner im game, vlt im duellturm milotic aber das kommt halt imemr drauf an wer gegen wen kämpft
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    115
    Seedraking find ich schwer mit Milotic ist es ziemlich robust gegen elektro
    in Stadium 1 hat ich mal ein total nerviges Starmie das ich einfach nich plattgekriegt hab, zum Glück gibt es jetzt Unlicht

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    gegen ein Latios zu kämpfen ist schwer

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zunächst mal nerven mich Pokémon, die einen wie eine Pest überfallen (Flurmel, Zubat, Raupi, Wiesor, Zigzachs, Rattfratz, Taubsi,...) und dazu noch ziemlich schwach sind. Der schwerste Gegner fand ich war Wassili wegen Milotic, das kaum totzukriegen war wegen Aquawelle, die verwirrte, und Genesung, die heilte. Mein Kapilz hat ihm meist fast alle KP abgezogen, doch es hat nicht für alle gereicht wegen Notschutz. Und dann hat es sich immer wieder geheilt... Ulrich war auch schwer: Tengulist hat immer Doppelteam eingesetzt, aber nun kommt es garnichtmehr dazu.
    Geändert von The Dark One (2.7.05 um 19:31 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von TheRasmus_3007
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von NoChance
    enekoro wegen anziehng und zubat/golbat wegen kunfosestrahl

    das ist eigentlich ein thread den man vergleichen kann mit nervigste attacke ,weil nur die pokemon die nervige attacken haben können auch nerven^^

    schwer gibts keine gegner im game, vlt im duellturm milotic aber das kommt halt imemr drauf an wer gegen wen kämpft
    ich mewin pokemon die einfach nerven zb. zigzachs wenn man ein trasla sucht kommen immer nur diese mistvieche das mein ich

  9. #9
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Kopaka
    Zunächst mal hasse ich die Pokemon,die einen wie eine Pest überfallen (Flurmel,Zubat,Raupi,Wiesor,Zigzachs,Rattfratz,Tau bsi,...) und dazu noch ziemlich schwach sind! Der schwerste Gegner fand´ ich war Wassili wegen Milotic,das kaum todzukriegen war wegen Aquawelle,die verwirrte und Genesung,die heilte.Mein Kapilz hat ihm meist fast alle KP. abgezogen,doch es hat nicht für alle gereicht wegen Notschutz.Und dann hat es sich immerwieder geheilt... Ulrich war auch schwer:Tengulist hat immer Doppelteam eingesetzt,aber nun kommt es garnichtmehr dazu!
    Was soll ich sagen? Dito! ><
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von TheRasmus_3007
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215
    wieso dittos eine kampf attacke oder erdbeben und es ist weg weil es ja eine runde durch wandler verliert

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Aber wirklich Zichas nerven mich total wenn ich zur nachsten >Stadt kommen will und bei jeder Wiese kommen diese Mistviecher ich flipp da immer aus

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    Ich würde sagen Pokemon die Genesung beherrschen, wie Starmie. Oder Nachtara, welches super Verteidigungswerte hat und Konfusstrahl und Doppelteam einsetzt und Überreste trägt. Oder manchmal auch Letarking, das nach einem Hyperstrahl jedes Pokemon zerfetzt.

  13. #13
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Nervig: Definitiv Zigzachs. Wenn ich Trasla bzw. Fiffyen auf den ersten Routen suchte, kamen immer Zigzachs. Und jetzt, ich trainiere mein Zubat auf INIT, kommen sie nicht mehr, und die Fiffyens tauchen in scharen auf.
    Schwer: -war Eine Schirmdame mit nur Milotic. Hatte Lohgock und Schwalboss im 40-45 und der ggn. Milotic im 30-35. Der wollte und wollte nicht besiegt werden. Hab schließlich dann verloren
    -war Flavias Qurtel hatte mich damals genervt, ich hatte nur Lohgock und Schwalboss im ±35, und die hatten keine Chance.
    - Tropius im Duellturm (dummerweise genügte eine Eisstrahl nicht, um ihn ins Land der Traüme zu verweisen)
    Hat Forumpause

  14. #14
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590
    Ich finde das Noktuska meines Kumpels am nevigsten , weil es nahezu unbesiegbar ist (setzt andauernd Egelsamen und Verwurzler ein und trägt Überreste bei sich)

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von TheRasmus_3007
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215
    ich find auch tentachas beim surfen nervig

  16. #16
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von TheRasmus_3007
    ich find auch tentachas beim surfen nervig
    Setz doch einfach ein starkes Pokemon an erste Stelle und setzte Schutz ein.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches PS2 Spiel hat für euch die beste Grafik ?
    Von Tekkenfreak im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 21.5.09, 01:13
  2. Welcher RE-Teil hat euch am meisten abverlangt?
    Von Resident Evil Freak im Forum Resident Evil
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:51
  3. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
    Von StAKS|Marcel im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 16:32
  4. Auf welches Game freut ihr euch am meisten
    Von Stalker[RocK] im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •