Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tunierformat und Spells??? Hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Loxodon-XxL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    36

    Hilfe Tunierformat und Spells??? Hilfe!!!

    Also kann mir mal jemand das aktuelle Tunierformat sagen und was man genau spielen darf wenn man UP TO DATE sein will?
    Und ich hab noch eine Frage und zwar wollte ich wissen ob das spielen einer Kreatur/Artefakt auch als Zauberspruch gilt? Wär echt nett wenn mir jemand da bei Helfen könnte hauptsache sind klar definierte antworten ob ausführlich oder nicht scheißegal...

    Thx LoXoDoN-XxL ;-)
    Etwas, das alles und jeden verzehrt,
    Helm und Panzer,Axt und Schwert,
    Tier, Vogel, Blume, Ast und Laub
    Aus harten Steine mahlt es Staub,
    Stürzt Könige, verheert die Stadt,
    Macht Grades krumm, walzt Berge platt...

    Antwort: Die Zeit... ;-)

    ---Der Hobbit---

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Das wohl für dich interessante Format nennt sich Standard und wird auch als T2 bezeichnet. Welche Editionen / Blöcke genau erlaubt sind, erfährst du unter:

    http://wizards.com/default.asp?x=jud...es/sfrstandard

    Es gibt auch noch weitere Formate. Sie nennen sich Classic (T1), Classic Restricted (T1.5) und Extended (T1.X). Welche Editionen / Blöcke da erlaubt sind findest du unter:

    http://wizards.com/default.asp?x=jud...urces/sfrtype1 (T1)
    http://wizards.com/default.asp?x=jud...rces/sfrtype15 (T1.5)
    http://wizards.com/default.asp?x=jud...es/sfrextended (T1.X)

    Wegen eines geeigneten Decks kannst du dich mal im Unterforum Deck-/Kartenbewertung umschauen.

    Alles, ausser das ausspielen von Ländern, wird als Zauberspruch angesehen. Das beinhaltet Kreatur / Artefakt / Verzauberung / Spontanzauber / Hexerei

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Sind Spielsteine Spells
    Von BikerBoy im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 20:36
  2. Frage zu Zielen von Spells
    Von Kretos im Forum Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 13:53
  3. Problem mit spells
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 01:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •