Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: ponza ohne avarax O_o

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Wenn du drei Länder im Spiel hast, spielst du sie.
    In deinem nächsten Zug opferst du 2 Länder, und spielst eines.
    Dann opferst du nochmal zwei Länder.
    Somit hast du 2 mal angreifen können, aber keine Länder mehr. Stimmt, is zumindest in Ponza zu schlecht.

    Aber die Larva könnte man mit Eon Hub oder mit Sacred Grounds sicherlich gut spielen.



    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  2. #18
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    sacred ground holt sie nur wieder, wenn sie vom gegner zerstört werden, gell
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  3. #19
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Eine Frage mal zum Slogger: Alle sagen ja das er als finisher eingesetzt wird! Ich finde ihn nicht so gut und kapier nicht ganz wie man ihn als finisher verwendet! Und kann mir jemand ein bisschen genauer die strategie von ponza erklären: ich weis das meistens im ersten zug ein slith firewalker gespielt wird und so dem gegner mal auf 19 runterbringt! und 2 runde meistens schon ein ld spell! Aber wie dann weiter? Und wie viel ld spells sollte ich im ponza spielen?
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  4. #20
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    slogger ist deshalb so gut, weil er einfach den gegner tötet, wenn du noch genügend kart6en hast z.B. 40 karten inner bibl. machen 8 extra schaden
    die karten brauchste ja nicht mehr, wenn gegner tot ist
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    im ponza kommt der slith selten first turn da gute versionen nur 3 moxe spielen. der slogger macht meistens 10 schaden(ungefähr also lethal damage+dircet damage). deshalb ist er ein geiler finsher. weiters killt er andere winning conditions des gergner. einfach ne extrem geile karte die in ponza und big red nicht mehr weg zu denken ist. einzige schwäche ist hatl mindslaver der oft sehr viel schadne macht(im falschen zeitpunkt ein mindslaver und man kann considen).
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #22
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    hmm man könnte doch auch furnace whelp spielen oder ich mein das teil is in roten decks einfach genial
    was denkt ihr?
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  7. #23
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    ich denke der welpe ist zu langsam. und wenn er mal liegt, macht er zu wenig. dann lieber einen slogger ne runde später. den welpen kann man aber vielleicht ins SB nehmen, wegen gegn. fliegern.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ponza
    Von Péche Ponza im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 18:04
  2. Ponza
    Von moxmaster im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 07:15
  3. Ponza???
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 22:54
  4. ponza(control)
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 18:07
  5. CC ohne clowns o_O ?
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •