Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: UT2k4-Videos machen

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Naja Kommt auch immer ganz drauf an wie lnage deine Demo ist ich habe Ziemlich oft erst Mit Kurzen Demos experemntiert!Sogar das Dauert zwar lange aber wenns Dringend ist lohnt es sich schon!Aber mit der Gamecam ist man da schon besser dran!

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, ich glauibe mal dass wenn man en 10 minuten video macht, dass auf der höchsten auflösung, das versucht in avi umzuwandeln, braucht es schon eine ganze nacht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    ich finde bei der GC nur die Fenster an der seite ziehmlich erritierend aber sonst ist sie voll in ordnung

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ich find die net iritierend für mich ein durch und durch ein Geniales Prog nur leider Funzt es nicht Bei Warcraft 3 Frozen Throne

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    41
    Game Cam ist net schlecht hat aber bugs in den soundcodecs mir hats danach game voice verschoßen und ich konnte deswegen nicht mehr reden.
    Die filme sind sehr groß weil sie unkomprimiert sind anscheinent arbeitet epic/atari an nem neuen demo code solte dann nach dem patch 3270 intigriert sein wie und ob das besser wird als der jetzige kann ich net sagen.
    das mit den avis ist normal die platte macht da kaum mit bei 7200 dauerts schon ewig und für nen spiel das ne viertel std ging hast dann glat nen gb und das must du dann noch komprimieren naja und ein einzel tool dafür gibt es nicht must über ut starten sorry, hab aber was für dich benutze ich selber solte dir das leben erleichtern beim demos erstellen

    hoffe du kennst dich mit der user.ini aus dann wirds dir net schwer fallen fals doch meld dich ich post ne schriet für schriet anleitung.

    ich geb dir jetzt ein beispiel must es nicht so machen und nicht unbedingt auf die taste binden

    D=demorec (%d)-(%p)-on-%m-(%t) | say GL & HF bei dem befehl erstelst du eine demo in der tag name des spielers und gespielte map steht
    also nicht mehr Demo 1-100 etc sondern hier ein beispiel von mir

    (8-7-2004)-(Knuffipuffi)-on-DM-DE-OSIRIS2-(2382359).demo4

    ist teilweise viel besser wegen der übersicht und du findest sofort alles
    und fals du dich noch nen tick besser auskennst einfach exec befehl und dann kannst die demos sogar bei nochmaligem drücken der D taste stoppen.

    wenn du wirklich nen gutes video machen wilst brauchst du fraps/gamecam und virtual dub <<<zum komprimieren und schneiden oder Adobe Premiere aber wer kann sich schon so was leisten

    gruß knuffi

  6. #22
    &lt;~ Fr4gG3R ~&gt; Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich hab leoder nur gamecam und frabs

    ...ein kollege von mir hat ein gutes programm zum schneiden...ect.
    der leiht es mir auf jedenfall^^

    @{GGMJ}Raziel
    sorry,ich kenn mich überhaupt nicht mit den ganzen dateien und so aus

    will da auch nicht unbedingt runbasteln,sonst muss ich es neu installieren.ist bestimmt eh komplizierter als es aussieht,oder?


    mich iritiert gamecam auch nicht ^^
    #NídK-Clan @ Qnet

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    41
    Ne ist es nicht ^^du kannst ja ein backup der user.ini machen.
    Du findest sie im system verzeichniss von ut
    als beispiel c:/ut2004/system <<<<<da solte sie drinn sein so weit du den pfad net geändert hast bei der installation such nach ner datei die user.ini heißt öffne sie mit dem texteditor und tu irgendwo das hin kopieren ( am besten zu nem buchstaben den du im spiel NICHT benutzt )
    =demorec (%d)-(%p)-on-%m-(%t) | say GL & HF dann siehst du im spiel dich sagen GL & HF hab ich für mich extra gemacht um sehen zu können das die demo auch gestartet ist. das wars dann auch schon

    andere progis wirst du auch net brauchen fraps und gc sind da schon sehr gut für.

    Und bitte mach dir nen backup der user.ini kopier sie am besten irgendwo hin dann haste du nen ersatz fals du dir die ini verschießt

    kleiner tip erstell dir ne rar mit den daten user.ini und ut2004.ini nach ner neuinstallation kannst du die einfach reinkopieren und hast deine alten einstellungen erspart dir viel arbeit

    gruß razi

    edit* mir ist da noch was eingefallen fals du das mit der ini nicht hinbekommst öffne einfach die console (ö taste) oder tabulator taste
    dann gibst du ein

    set input (taste auf die du haben wilst) demorec (%d)-(%p)-on-%m-(%t) | say GL & HF eingabe drücken fertig kannst darauf hin die console wieder schließen (erneuert ö/tab. drücken) hier noch mal ein beispiel zur verdeutlichung

    set input D demorec (%d)-(%p)-on-%m-(%t) | say GL & HF
    Geändert von {GGMJ}Raziel (13.8.04 um 17:24 Uhr)

  8. #24
    &lt;~ Fr4gG3R ~&gt; Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    Dabke,werds mal probieren

    und danke für den tipp mit den sicherheitskopien
    #NídK-Clan @ Qnet

  9. #25
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ^@raziel

    erstmal danke, für die ausfürhrliche erklärung, ich denke mal ich verstehe wie du das meinst, mus ich bei gelegenheit mal ausprobieren

    da ich schon oft an der ini dinge verändert habe, habe ich auch bei jedem mal ne sicherheitskopie angefertigt, sollte man nie vergessen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #26
    &lt;~ Fr4gG3R ~&gt; Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    habs ausprobiert,hat auch geklappt
    ...das ist wirklich übersichtlicher.^^
    #NídK-Clan @ Qnet

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    Game cam ist wirklich ein cooles program hab auch schon 2 coole stunt videos selbst gemacht mit dem Windows Movie Maker kann man sogar coole efekte einfügen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WoW Videos machen-welches programm?
    Von Kite919 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 8.11.08, 20:37
  2. Demos-Videos machen
    Von TomVampire im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.9.07, 22:33
  3. Videos machen pc extrem langsam
    Von Harvestmooner im Forum Software
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •