Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schon wieder ein Problemthread

  1. #1
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264

    Schon wieder ein Problemthread

    Da ich zu faul bin alle Threads durchzugehen um zu schauen ob es diese Frage schon mal gab und ich selber es eigentlich nicht mag andere bei irgendwelchen Spielen um Hilfe zu fragen hab ich diesen Thread erstellt.
    So nun zum Problem
    dieses verdammte voll verbuggte Game .........
    Wenn ich im letzten Akt (4. Akt) nach Shaddar Nur gehe um Shaddar zu killen und die Baroness zu retten kommt es zum Problem. Sobald ich im Raum angelangt bin kill ich erstmal die Sakkaras dann muss man ja nur noch Shaddar killen (nein das ist nicht das Problem ich weiss das ich erst einmal diese dummen Glühwürmchen einfangen muss um ihn erst schaden anzurichten) aber nachdem ich ihn laut HP Anzeige gekillt hab fliegt der zum Pentagramm in der Mitte und plötzlich wird mein Bildschirm schwarz und ich lande wieder im Hauptmenü von Sacred . So außerdem sehe ich die Baroness auch net
    meine Version: 1.2
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    An der Stelle muesste normaler Weise der Abspann kommen.
    Also verpasst hast du nichts, außér dem Abspann.

    Schau mal in deiner config.exe, ob du den "Videokompatibilitaetsmodus" angekreuzt hast. Mti frueheren Versionen gab es auch oft Probleme mit dem Vollbildmodus. Also falls es immernoch nicht tut Vollbildmodus aus (oder an, je nachdem).
    Falls es dann immernoch nicht geht, dann solltest du dir von sacred-game.com den neusten Patch (1.66) runterladen.





    mfg
    Scar

  3. #3
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    also erstmal danke obwohl du mir nicht direkt geholfen hast hast du mir trotzdem irgendwie geholfen (indirekt) lol.
    Also es lag daran das ich Videos abspielen nicht an hatte
    das war natürlich dumm^^
    aber wie du schon gesagt hast hab ich nichts besonderes verpasst außer den Abspann
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  4. #4
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Hm..... ich hab gedacht auf sowas offensichtliches waer der auch slber gekommen und hab das deshalb nicht hingeschrieben.... ^^
    Manchmal denkt man eben zu kompliziert.




    mfg
    Scar

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder ein Neuling
    Von Rhea im Forum Neues & Änderungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 15:31
  2. Schon wieder ein Problem... ;_;
    Von MrDope im Forum Kummerkasten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 14:32
  3. Schon wieder ein SC-Fehler...
    Von Assassin Zorro L. im Forum Stronghold
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 15:39
  4. Schon wieder ein Hilfesuchender...
    Von Gothic-Girl im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 10:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •