Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: CSM oder Adeptus Sororitas?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109

    CSM oder Adeptus Sororitas?

    Ich habe mich endlich ebntschieden mit Wh40k anzufangen. nur habe ich da ein kleines problem: ich kann mich nicht zwischen den chaos space marines und den hexenjöägern entscheiden. könnte mir mal jamnd die vor- und nachtteile aufzählen (auch im hinblick auf kosten, also was dafür hinblättern muss)? danke schon im voraus

    Hescu
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    spiel die hexen spiel die hexen spiel dir hexen spiel die hexen spiel die hexen
    spiel die hexen spiel die hexen spiel dir hexen spiel die hexen spiel die hexen
    spiel die hexen spiel die hexen spiel dir hexen spiel die hexen spiel die hexen
    spiel die hexen spiel die hexen spiel dir hexen spiel die hexen spiel die hexen
    spiel die hexen spiel die hexen spiel dir hexen spiel die hexen spiel die hexen
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    und warum?
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    kann man, wenn man eine armee mit dem mal des tzeentch hat auch khorne beserker ainsetzen?
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    hmmm ob mans kann ist nicht so wichtig.... viel wichtiger: Macht das Sinn

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    wieso sollte das keinen sinn machen?
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Also... rein vom Fluff her

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    ?????????bitte?????????
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248
    Wirklich etwas unklar ausgedrückt...
    Ich glaub er meint Khornes Hau-drauf Truppen passen nich so zu Tzeentchs Magiern...
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    aaaaahhhh!!! jetzt verstanden!!!
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    43
    tzeentch und khorne mischen ?
    das passt zur story überhaupt nicht
    Khorne hasst die Götter Tzeentch und SLaanesh
    folgich will er nichts damit zu tun haben ^^

    vom preis (also euro) zahlst du aus meiner sicht für die hexenjäger mehr
    da die eigentlich alle komplett aus zinn bestehen

    vom spielerischen mag ich Chaos mehr
    hab ne Night Lords Armee (nicht die modelle mit den hässlichen flügeln am kopp ) und beginne grad ne Khorne Armee aufzubauen


    beide Armeen haben den Vorteil das sie sehr viel Charakter ausstrahlen wobei mir die düsteren Psychopathen des Chaos nen Tick mehr gefallen

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Von spharentor.com:

    Was ist der "Fluff"?
    "Fluff" ist der unter den englischen Fans gebräuchliche Begriff für jegliches Hintergrundmaterial zum Wh40k-Universum, und umfasst damit Geschichten, Zitate, Historische Dokumente, Artikel, Grafiken, Bilder und dergleichen mehr. Für einige Spieler ist der "Fluff" nicht so wichtig, sie konzentrieren sich lieber auf das Spiel oder die Bemalung. Für andere wiederum ist er überlebensnotwendig und sie verschlingen jegliches Material, das ihnen vor die Augen kommt.
    Wie dem auch sei, leugnen lässt sich zweifelsohne nicht, dass das Wh40k-Universum eine gewaltige, komplexe Ansammlung einzigartiger Ideen und Erzählungen mit vielen Freiräumen für eigene Vorstellungen ist, die dem ganzen Hobby eine ganz besondere Note verleiht.
    Anzumerken wäre noch, dass die aktuelle Edition von Warhammer 40,000 im Vergleich zum Vorgänger und zur Ärgernis der Spieler der letzteren Sorte sehr sparsam im Umgang mit neuem "Fluff" ist.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    Ah! Danke für die Erklärung!
    Was man hier so alles lernt!
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Ok dann ist das FLUFF für mich UNVERZICHTBAR !!!

    Habt ihr schon gehört was in der neuen EDITION (40k) in der ANFANGSBOX sein soll ??? Oder welches VOLK/er zuerst ÜBERARBEITED werden ???

    Ich ja...aber will euch erstmal hören....
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    SM/Tyraniden

    und inner grundbox marines zum stecken aus 3 teilen....

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    und Tyrans und vielleicht auch ein Plastikcarnifex...
    das beste dran sind aber die Geländestücke....

    also hier gehts umd die Frage: CSM oder HJ (und damit is nich son komischer Verein gemeit), also ein reiner Erfahrung kann ihc die sagen das Soros verdammt teuer sind, CSM können billiger sein, müssen es aber nicht denn auch sie ham Standardminis aus Zinn. Also spielerisch sind die CSM härter, ok auch teurer aber sie ham verdammt gute Truppen. Mit den Soros muss man erstmal umgehen können, is gar net so einfach...

    lso beinde ham vor und nachteile das hat aber jede Armee aber ich denke man spielt besser die die einem vom Aussehen besser gefallen aber dasd bleibt jedem selber überlassen (ergibt das nen Sinn?)
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adeptus Arbites
    Von Todesjoker im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 20:22
  2. Rekrutierung des Adeptus Sororitas
    Von LordDark im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 23:12
  3. Adeptus Arbites
    Von ChrashKid im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 18:59
  4. Adeptus Mechanicus?
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 10:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •