Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: W40k RPG

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    also ich kann euch empfehlen, das ganze auf dem
    Inquisitor Game von Games workshop aufzubauen,
    GW bietet sogar das inquisitor Regelwerk auf English als legalen Download an..... einfach ma Games-workshop.de, Warhammer 40k, spezialistensysteme, da den link zur Inquisitor page, und da "living Rulebook",
    zwei PDF Dateien^^

    mfg Archont
    ...

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von quana-toc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9

    Hilfe

    hui... tolle idee ... wär ich nich drauf gekommen....

    egal; alles schön und gut, aber wenn sich der "Meister" nicht meldet hab ich nix davon; wird das hier jetzt was oder nich?

    MfG,
    quana-toc
    Mit einer Statistik kann man alles beweisen - nur nicht die Wahrheit.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ich würde da auch gern mitmachen nur habe ich bisher kein neues regelbuch

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von quana-toc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9

    Cool

    Neues Regelbuch - Wovon?

    Wenn du Inquisitor meinst; das gibts als gratis Download (wie oben bereits erwähnt) auf www.specialist-games.com/inquisitor.

    Ich hab Marbod jetzt schon ein paar mal angequatscht, aber er meldet sich einfach nich zurück...

    Ich glaube wir sollten unser "eigenes" Projekt starten

    MfG,
    quana-toc
    Mit einer Statistik kann man alles beweisen - nur nicht die Wahrheit.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ja glaub ich auch was komst zuerst Name und Disein oder gleich zu den werten?

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von quana-toc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9

    Smile

    Aaalso:
    Meiner Meinung nach sollten wir uns zuerst über das Szenario klar werden (wer gegen wen? warum? etc.) oder wir nehmen die 40k-Vorlage und modifizieren sie für unsere Zwecke...

    Solange wir noch nicht in der "Beta"-Phase sind ist der Name eh unwichtig (kommt sowieso irgendwann von selbst) .

    So wie ich das sehe, sollten wir nich auf den guten Marbod warten (scheint als hätte er die Interesse verloren...).
    Wer will jetzt eigentlich aller mitmachen?
    Wir sollten uns mal einen Treffpunkt ausmachen (Channel im IRC) bzw. einen gewissen Tag (Bsp.: jeder Sonntag ab 8).

    Na - Kommentare - Fragen - Anregungen?

    //Edit: Marbod hat sich bei mir gemeldet und mir erklärt, dass er im Moment viel zu tun hat(Klausuren)... also werden wir wohl auf's erste auf ihn verzichten müssen; wenn er später wieder mal Zeit hat, kann er sich gern einbringen... *gütigbin*
    @Marbod: meld dich wennst wieder frei bist...*sfg*
    Geändert von quana-toc (17.3.05 um 20:06 Uhr)
    Mit einer Statistik kann man alles beweisen - nur nicht die Wahrheit.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ja muss mir nur noch irgentwo kostenlos ICQ herunterladen und sowas wo krickt man das am besten????

  8. #24
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Unter www.icq.de kann man die deutsche Version herunterladen.
    unter www.icq.com kann man die englische aber neuere Version runterladen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. W40k.exe
    Von Aratar_der_Blaue im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 18:33
  2. W40k anfangen
    Von Flaschengnom im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 17:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •