Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 48

Thema: resident evil code veronica x 2 tyrant im fugzeug

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    Ich hatte das gleiche problem beim ersten durchspielen, habs dann nochmal neu angefangen und muni gespart, dann gings.
    Allerdings hab ichs danach auch auf dem alten speicherplatz geschafft, und zwar
    1.am anfang gleich schleuder loslassen und dann platz verschaffen, du siehst immer wo er hinschlägt, deshalb sollte es mit genug platz möglich sein ihm auszuweichen
    2.schies erst richtig auf ihn wenn die schleuder das 2. mal bereit ist, denn du musst ihn zum bluten bringen dann ist er schwächer und kann das teil nicht aufhalten und nach einer gewissen zeit heilt er sich wieder deshalb immer erst schiesen kurz bevor du die schleuder loslässt
    3.versuche dich möglichst spät zu heilen, allerdings solltest du auch darauf achten das deine mobilität nicht zu stark eingeschränkt ist.

    Achja sagt ma seid ihr gleich beim ersten mal darauf gekommen den feuerlöscher nach dem ersten benutzen nochma mitzunehmen? ich hab mir damit die Magnum versaut...ging aber trotzdem
    Geändert von Skydance (16.7.04 um 10:14 Uhr)
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RLP
    Beiträge
    52
    hey ! verdammt gut das du das ansprichst !
    bei mir war es so :
    Ich hatte den feuerlöscher in der gegenstandskiste abgelegt !
    als ich gesehen hab das ich das feuer löschen muss um an die magnum zu kommen, ging ich zurück um mir das teil zu besorgen ...
    und was war ? der platzt an dem er im kasten war , war leer ...
    einfach weg ! is das normal ? O_o

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    was meinst du mit "doppel" post?

    du kannst mir ja noch ein paar tipps für den 2 tyrant in code veronica bla bla sagen!

    danke

  4. #20
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Skydance
    Achja sagt ma seid ihr gleich beim ersten mal darauf gekommen den feuerlöscher nach dem ersten benutzen nochma mitzunehmen? ich hab mir damit die Magnum versaut...ging aber trotzdem
    du bist nicht der einzige.. jo, die magnum hab ich mir dadurch auch versaut.. aber ich glaub sogar, dass der feuerlöscher unbedingt notwendig ist, dass man das spiel durchspielt.. muss man nicht irgendwo an einem feuer vorbei, um beim spiel weiterzumachen..
    ich hab den damals in der box gelassen, wo man beim metalldetektor durch muss.. musste sowieso neu anfangen, dann hats klappt
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    knob ,was passiert ,nachdem der tyrant im flieger rausgefallen ist??

    muss es schnell wissen!!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    @knob jo habn auch in dem detektor gelassen

    @raver666 'n doppelpost is wenn du 2x hintereinander etwas schreibst, wenn dir was neues einfällt und nach dir noch keiner geschrieben hat drückst du einfach den "ändern" button recht unter deinem geschriebenen(dem"post")
    Achja und findest du es nicht interressanter selber herauszufinden was nach dem tyrannt kommt? Es sich erzählen zu lassen ist doch nur halb so gut?
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    ja stimmt skydance hast ja recht

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von raver666
    ja stimmt skydance hast ja recht
    Na geht doch!

    PS:Habe den Feuerlöscher damals mitgenommen, was sich dann als nützlich erwies.
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    Ich hab den Feuerlöscher in die Gegenstandskiste gelegt... Habe mir schon irgendwie gedacht, dass man den nochma brauch...

    ABer UNBEDINGT brauch man ihn nich. Nur für die Magnum.
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    Naja, für mich gehörts dazu 'n bisschen mit der Magnum rumzuballern wens ans eingemachte geht...

    @raver666 hastes geschaft? wen nich schlag ich vor du fängst nochma an, du wirst merken wen man weis wos langgeht dauert das gar nich so lange...
    (hab die erfahrung ja auch schon gemacht:-))
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  11. #27
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    ich habe neu angefangen,bin jetzt schon an der tür wo man die goldenden luger einsetzen muss!!
    ps.gibt es eine möglichkeit dem riesen wurm zu töten,ich finde den nervig!!

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RLP
    Beiträge
    52
    gut das ich jetzt auch bescheid weiss, das man den feuerlöscher ned unbedingt brauch !
    da ich ja so ne art bug hatte , das ding weg war und ich ned an die magnum kam , hab ich gedacht ich kann das spiel ned durchschaffen deswegen!
    wusste ja ned das es da "nur" die magnum gibt ...
    da hab ich es wieder in die videothek gebracht
    aber ich denke mal ich leih es mir nochmal aus, oder ich gugg mal ob ich da irgewie billig an die gamecube version rankomme !
    von euch will die ned zufällig einer loswerden ?

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    @raver666

    Ja, man kann ihn töten. Aber genau da machst du dann den Fehler! Du musst durch diesen Abschnitt immer nur schnell durchrennen. Meistens taucht er garnicht auf. Wenn du ihn tötest, verschwendest du massig Munition.
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    jahu ich habs geschafft,ich hab den tyrant besiegt hahaha,des sah so geil aus wie der ,samt kiste rausgeflogen ist,geile explosion!!

    ok ich bin nun in der antarktis,hab ein problem,wo finde ich die ak47?

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    Zuerst musst du bis hinten links zur treppe laufen, dort runter, dann bis zur letzten tür durch die maschinenhalle zu der tür ganz hinten rechts(vom eingang gesehen) und dort in einem spind(gleicher raum wie später magnum)

    Bravo
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  16. #32
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    kann es sein das du den schrank mit dem dynamit meinst?(aslo da wo man so eine dynamitstange oder was das auch ist dranstecken muss??)
    ps.is die ak 47 stärker wie die pumpgun?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Code Veronica X - Hilfe beim Tyrant!
    Von Fire_stone im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.9.07, 13:58
  2. Resident evil code veronica x
    Von Baha.mut im Forum Resident Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:29
  3. Resident Evil Code Veronica X
    Von BoneCrusher im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 15:29
  4. Resident Evil - Code: Veronica X
    Von darthvader 2 im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 01:07
  5. Resident Evil Code Veronica X
    Von WoLLe. im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 17:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •