Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: c&c red alert 2 mapeditor

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469

    c&c red alert 2 mapeditor

    ich habe mir final alert runtergeladen und ich kann ihn auch benutzten aber ich habe noch eine frage:wie kann man einstellen dass die ölfördertürme so viel geld deben und das die einheiten anders angreiffen(z.b. ich habe ne map da schiessen snipers racketen und black eagles prismastrahlen)wie kann man so etwas einstellen?

  2. #2
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Das kannste nicht mit dem normalen Editor "Final Alert", dafür brauchst nen spezialen MOD !!! Ich weiss aber nicht ob das ein Zusatztool zum editor ist oder ein anderer Editor !!!


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    jo aber damit ist mir net wircklich geholfen!!
    weiss jemand anders wie man das macht??oder zumindest obs ein anderer editor oder en tool ist??und wo man das zeug kriegt?auf google hab i nichts gfunden
    Geändert von Paul Socke (19.7.04 um 08:51 Uhr)

  4. #4
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Also ich konnte herrausfinden das es auch mit dem normalen Editor geht, allerdings benötigt man ein bestimmtes ZusatzTool, muss noch rausfinden welches das ist !!!


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    ich habe irgendwas gefunden.ich glaube man braucht so ein teil "rules.ini"
    das hab ich mir runtergeladen und jetzt kann ich einstellen wie viel geld die geben und das zeug aber ich weiss nicht wie man das zeug in die map tut!also wie ich mache das es dann auch funktioniert!
    mit dem teil kann man .ini dateien erstellen und muss es glaub gegen andere austauschen.nur welche?
    Geändert von Paul Socke (24.7.04 um 17:45 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    47
    von wo kriegt man ein so genanntes "rules.ini"?

Ähnliche Themen

  1. Problem mit C&C Red Alert (1)
    Von Warheart im Forum Command & Conquer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 02:45
  2. C&C Red Alert II
    Von PhoenixMC im Forum Command & Conquer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 21:57
  3. Command & Conquer Red Alert 2 ?????
    Von BigFlo im Forum Command & Conquer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •