Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich hab kein Emulationsprogramm mehr, trotzdem kommt Meldung

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494

    Angry Ich hab kein Emulationsprogramm mehr, trotzdem kommt Meldung

    Ich fürchte fast mir kann niemand helfen, ich probiers trotzdem mal,

    Ich hatte bereits kurz nach Erscheinung erfolgreich Pandora Tomorrow installiert, durchgespielt und wieder gelöscht. Als ich es heute neu installieren wollte, habe ich vorsorglich brav alle Brennsoftwareprogramme deinstalliert, Virenprogramm, Firewall und CD-ROM-Brenner deaktiviert. Game installiert und was kommt, nachdem ich Einzelspielermodus anwähle,"Es wurde ein Emulationsprogramm entdeckt", Ich hab aber doch alle Brennsoftware entfernt? Kann mir jemand sagen was ein Emulationsprogramm noch alles außer ein Brennprogramm sein kann? Ich dreh gleich durch, hab keine Ahnung, warum das Spiel jetzt rumzickt, die von Ubi-Soft stinken mir langsam, ich kauf mir immer legal die Originalversionen von Spielen und dann das.
    Geändert von octopus (15.7.04 um 01:59 Uhr)

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    auch Daemon Tools entfernt? Die können auch Probleme machen

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Nee hab ich auch nicht.
    Geändert von octopus (14.7.04 um 23:52 Uhr)

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ich hab zwar das spiel nciht, aber wie reagiert es nach der Fehlermeldung. stürzt es ab, lässt es sich nicht starten?

    vielleicht hast noch files vom ersten mal drauf und da gibts dann nen konflikt

    hau halt alles aus dem hintergrund raus, was du nicht brauchst

    vielleicht hast auch spyware drauf, die is auch oft ein problem
    spybot is ein gutes proggi um mit der aufzuräumen

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Danke für deine Tipps, hab alles probiert, was du vorgeschlagen hast und zusätzlich noch ein paar Programme entfernt, die ich neulich installiert hab, aber leider immer noch kein Spiel.
    Erst erscheint das Logo, dann der Menübildschirm, auf dem ich den Einzelspielermodus wähle, dann kommt wieder das Logo und schließlich die Fehlermeldung. Ich hatte das Problem auch früher, nachdem ich aber alles so gemacht habe, wie in meinen Eingangspost beschrieben, lief das Spiel einwandfrei, nur eben jetzt nich mehr.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    Es könnte sein, dass die alte Installation noch Registry-einträge hinterlassen hat.
    Benutzt mal RegClean (google-suche) das löscht alle unnötigen Registry einträge und installier das Spiel neu.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Danke latios7, aber auch das hat leider nicht funktioniert. (Heul). Ich versteh das nicht, hab mehrere Spiele von Ubi-Soft und alle laufen, auch Pandora Tomorrow ging früher. Morgen schreib ich die mal direkt an, aber da bekommt man nach drei Tagen sowieso nur so vorgefertigte Standardantworten, die einem nicht weiter helfen.

  8. #8
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    Hmmmm..... wenn echt net nix mehr geht, ´solltest du dir einen crack laden, aber wenn du im i-net zocken willst, wird es leider net funktionieren, weil er trotzdem eine cd verlangt Bist du dir sich, dass nicht noch irgendwo Clone CD, GameJack, oder Nero schlummert?
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Zum X-Ten Mal: Nero hat damit nix zu tun!

    CloneCD muss auf jedenfall ganz deinstalliert sein- ebenso Deamon Tools. Alles virtuelle Laufwerke erstellende muß runter. Ganz.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    also wenns vorher funktioniert hat und jetzt nich mehr, dann musst du im allerschlimmsten Fall wenn du es unbedingt spielen willst und nichts geht Windoof neu installieren
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  11. #11
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    @Hylax

    zum x-ten mal. nero hat verdammt was damit zu tun (aber version 5)! Da nero nämlich auch ein virtuelles laufwerk erstellen kann, sieht sc pt es auch als gefahr an und meint, es ist ein emulationsprogramm am laufen. wenn man sich vorher über die ganze lage um das problem von sc pt informiert hätte, würde man auch keine falschen infos geben
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ich kapier es immer noch nicht. Ich hab jetzt alle Programme gelöscht die ich, seitdem ich PT zum ersten mal gespielt habe, installiert habe, ohne dass sich was geändert hat. Jetzt such ich mal einen NO CD Crack, hab gestern keinen gefunden, muss mal genauer suchen. Kann es sein das das Spiel irgendwas anderes fälschlicherweise mit einem Emulationsprogramm verwechselt?

  13. #13
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    das kann eigentlich net sein.....
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    den crack könntest du bei Gamescopyworld finden.
    Also ich denke das Spiel hat Registry-Einträge hinterlassen, denn bei der ersten Installation hats ja funktioniert. Also vielleicht Adaware, Spybot und RegCleaner nochma laufen lassen. Bei RegCleaner musst du auf Tools -> Registry Cleanup -> Automatic Registry cleaner.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Verdammter Mist, jetzt ist mir meine Grafikkarte auch noch gevreckt, das wars jetzt erstmal mit Pandora Tomorrow. Gut, dass ich noch Garantie auf das Ding habe, wenn ich Ersatz geliefert bekomme, probier ich eure Vorschläge nochmals aus.

Ähnliche Themen

  1. Oh Mann! Ich hab kein Bock mehr LC weiterzuspielen..
    Von Darme Maria im Forum Lucifers Call
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 15:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 23:34
  3. Hab Ocelot mit MK22 Besiegt - trotzdem kein Outfit -.-
    Von haemoride im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 21:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 05:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •