Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Legendary Pokémon = Vorteil?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    @No Chance
    Denk was du willst. Aber merke dir Folgendes:
    1.Ein Mewtu wird mit fast allen Pokemon fertig!
    2.Ein Regice ist verdammt schwer zu besiegen!
    3.Es kommt nicht nur auf Vorteil und Anfälligkeit an.
    Was bringt eine Feuerattacke gegen ein Eispokemon, das 499 SP.Ver. hat?
    Klar Feuer hat den Vorteil, aber nicht gegen eine solche Sp.Ver.!

  2. #18
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    wenn ein flammenwurf von einem flemmli ausgeführt wird klar das er dann nicht so stark ist, aber von lohgock oder anderen guten feuer pokemon macht er regiice locker fertig und regiice hat sonst auch keine guten werte nur den spez vert, was wenn jemand ne kampf attacke macht heh?.

    ich weiß selbst das es nicht nur auf vor und nachteil ankommt, aber wenn es so herausragend schelcht ist, ist das pokemon auch schlecht weil allein mit einer anfälligekit mehr steigert die anzhal der pokemon die viel schaden machen können und eis nur 1 stärke und das ist eis selbst , es hat 4 anfälligkeiten und eis angiffe haben auch nich gegen viele typen vorteile somit stehen die werte von regiice nur 2t rangig da somit gehört regiice auch nur zu einer vielzahl von schlechten pokemon

    und mewtu eben nicht so stark ist wie man denkt, guardevoir ist taktisch viel besser einsetztbar und mewtu hat gegen andere starke pokemon auch sehr schwer und mit vielen kann man ihn besiegen. ein vielender zockt mewtu mehr als die hälte oder ein anderes starkes psycho pokemon wie guardevoir oder andere können auch nach nem längerem klampf gegen ihn gewinne.
    wenn er so unsterblich wäre warum ist er dann nich schon längst in jedem team das es gibt? dann würde ja jeder mit nem mewtu gewinnen, also setz mal nicht so große stücke auf mewtu.

    mir ist egal was du denkst aber so ist es nun mal.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    115
    Ich finde auch das mit Leggis kämpfen nicht unfair is jeder kämpft mit seinen lieblingspokis und wenn ich nunmal Rayquaza und Mewtu gerne trainiere dann möcht ich sie doch auch im Kampf einsetzen, die können ja nich in der Box versauern

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mallagabuschkind
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dschungel
    Beiträge
    122
    @No Chance
    Ja Kampf ist die einzige Schwachstelle von Regice, aber der Vert. Wert von 299 ist auch nicht gerade schlecht. Aber sei ehrlich...du hast noch nie gegen ein gutes Regice gekämpft. Schonmal was von RS Bot gehört? Geh da mal hin und kämpf und du wirst sehen wie viele da mit Regice kämpfen.

    Mit welchem Pokemon wilst du Vielender gegen Mewtu einsetzen? Rizeros kannst du vergessen. Jetzt stell dir mal einen Kapf zwischen Mewtu und Guardevoir vor. Beide greifen nur mit Spezialattacken an.
    Mewtu KP.:415 S.Ver. 278 S.Ang.:406 Init.:358
    Guardevoir: 340 329 349 259
    Mewtu ist in fast jedem Wert besser.
    Mewtu greift immer zuerst an. Und schädigt dann sehr. Auch wenn Mewtu geschwächt wäre, könnte es ständig Genesung einsetzten. Außerdem kann Mewtu auch Gedankengut lernen. Somit wäre es bei der Sp.Ver. gleich auf mit Guardevoir und bei dem Sp.Ang. weit darüber. Also hätte Guardevoir nicht die geringste Chance.
    Warum niemand ein Mewtu einsetzt? Weil es feige ist und als OOber gilt. Wenn ein Rizeros oder ein Guardevoir deiner Meinung nach besser als Mewtu ist, warum gelten si dann nicht auch als unfair?
    Geändert von Mallagabuschkind (16.7.04 um 10:34 Uhr)

  5. #21
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    es gibt keine unfairen kämpfe!!! gab es noch nie wer sowaqs behauptet hatr nur angst zu verliren.
    mewtu ist halt nicht so stark wie du denkst es kommt nicht nur auf werte an. und so viel besser ist mewtu auch nicht als guardevoir von den werten her, guardevoir gewinnt locker mit 1-2 gedankengut dann bnütz mewtu gegnerung auch nicht mehr viel..
    und ein rizeros packt metuw sicher nicht, maximal 2 vielender und er ist to, mewtu braucht sicher mehr angriffe um rizeros zu besiegen.

    und bei regiice ist es egal wie du es drehst oder wenden willst, er hat nunmal ne schlechte gruppe und zu viel schwächen und keine sonstigen guten werte. er ist halt zu schach und gehört nur zu mittelguten pokemon.
    locker zu besigen

    wie gesagt denk was du willst nur wenn du es nicht akzerptiren willst kann ich auch nix machen.
    Geändert von NoChance (16.7.04 um 15:13 Uhr)
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hoenn Route 120
    Beiträge
    15
    Mit Schlafpuder Paralyse und Toxin kann man viel erreichen um selbst Legendarys damit zu besiegen.
    Gut wäre auch bei lägenderen ihre Spezial Verteidigung zu Schwächen da sie oft ziemlich hohe haben.
    Wärend die schlaffen oder nicht angreifen kann man ihn aller ruhe oft genug draufhauen bis die hin sind. Aber man sollte aufpassen wenn sie wieder aufwachen oder ihr statusveränderung nachlässt.
    Die denen die Erinnerung verblasst versuchen sie im Herzen zu behalten

    Alle Träume sind nur eine andere Realität, vergiss das nicht!

  7. #23
    Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    491
    also an alle alle pokis haben schwächen und vorteile da is es egal ob man ein legi oder ein normales poki hat! mab kann am ende ja sowieso alle pokis besiegen mit irgendeinem poki! legi oder normal das spielt doch eigentlich keine so große rolle!!

    PS:hoffe mein beitrag hat geholfen! wenn nich dann weiß ich auch nicht
    GRUßLISTE

    PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

    Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von =PowerLink=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    100
    Ich glaube das die Geschiche mit den leggis das älteste Thema is, seit es Pokemon gibt.

    Ich kann mich da nur Goldensun 2 anschliessen.

    Mann könnte sich jetzt noch 10000 Jahre über das Thema unterhalten.
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
    Bitte ma Draufgehn:
    http://world-of-dungeons.de/?link_wc_95671
    ----> brauch Punkte ;-) is nen Browsergame!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Salima-Terra-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    460
    Ich frinde es kommt drauf an WIE man seine Pokemon trainiert.
    Da hilft nix wenn mann Legendeäre Pokemons hat. Es kommt nur drauf an welche Attacken,Angriffstärke usw. Also Leggis sehen zwar meitens cooler aus troztdemEin Rizeros(z.B.) kann ein Mewtu schnell besiegen wenn Rizeros in Level 100 oda in einem höheren Level is als Mewtu. Also Level und so endscheidet auch was.
    Mene NEUE Grußliste: Grußliste

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Geht man nicht sowieso immer von Lv. 100 aus?
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Salima-Terra-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    460
    Trotzdem es wäre egal. Ich hab mein Mewtu sehr sehr gut trainiert ja?(is in level 100) Aber trozdem wurde ich besiegt. Es kommt immer drauf an: STrategie und so. Und die Recis sind leicht zu besiegen. Aber Nya. Jeder wird es mal leicht und schwer finden. Oder?
    Jeder hat seine eigne Meinung. (Das is das leich wie mit der einen Puddiggeschichte von einer Freundinn und Freund von mir. Man kann ewig darüber diskutieren)
    Mene NEUE Grußliste: Grußliste

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich meinte ja nur, dass man sich nicht wundern muss wenn man von einem Pokemon besiegt wird, welches ein höheres Level hat .
    Das andere Faktoren noch einfließen will ich ja nicht bestreiten.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Salima-Terra-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    460
    Ja. Ich meint ja nur. Okay?
    Also jeder hat seine Meinung. (letzte Post in diesem Theam von meiner Seite.Nich böse sein)
    Mene NEUE Grußliste: Grußliste

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #30
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    sicher sind sie ein vorteil... ob ein fairer ode rnicht sollte aber jeder sleber bestimmen!

  15. #31
    Guardian Benutzerbild von Aloris
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen/Huchting
    Beiträge
    487
    So ihr zwei: Violence und Despotar.

    Euer gespame lässt ihr ma nu sein. Das könnt ihr alles per pn bequatschen oder sonst wo aber nicht hier !!!

    Und nun bitte wieder zum Thema kommen, thx !!

    Mfg Aloris
    nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    if I find you, I won't lose you a second time

    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo
    no matter the pain in my chest,
    I'll always be near you

    zutto...zutto...zutto
    always...always...always

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Kindische Begründung, nach dem Motto "Der hat angefangen" -.-
    Der ganze Kram wird jetzt gelöscht, kann man ja nicht mit ansehen.
    Und WEHE es wiederspicht mir hier einer im Thread, für sowas gibts PNs (scheint dir ja nicht bekannt zu sein Despotar )
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorteil an Tunieren
    Von Phibo im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 16:41
  2. The Legendary Fisherman > A Legendary Ocean
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •