Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Hätte gern eine Deckbewertung und Ratschläge was raus kann und was noch rein soll!

  1. #17
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    erstmal iss maha immer so; also einfach ned drauf reagieren

    maha du oller n00bschänder

    zweitens; klar hast du ein anderes deck als die meisten hier, aber warum könnte das so sein? vl. weil hier viele turnierspieler rumhopsen, die auch mal gewinnen wollen, d.h. sie machen meistens das bestmögliche deck und das iss zurzeit control, chaos oder hybride....

    aber mal im ernst: 3 BEWD und etliche andere tributmonster; die wirste gg. einen guten spieler NIEMALS auf's feld bringen oder sie werden sofort gekillt oder unschädlich gemacht, es hampeln genug waboku's, scientists, DDWL's, Exiled's, Raigeki's; hole's, force's, RoD's, Tribe's etc. rum um dir deine crea's vor der nase wegzuschnappen, d.h. du wirst solche 2 Tributmonster gar ned erst auf's feld bringen! dann gibts viele karte, die dir in vielen duellen völlig nutzlos sein werden; warum solche karten also ned gg. gute staples austauschen? oder bist du zu faul diese karten aufzutreiben? achja; wenn du dein deck mit dem titel " Hätte gern eine Deckbewertung und Ratschläge was raus kann und was noch rein soll!" in ein forum stellst, dann werden in jedem gutem forum viele spieler ankommen und dir versuchen zu helfen, was du ja auch willst, das beinhaltet dann halt automatisch, dass halt ned jedes deck nur gelobt wird, sondern dass man auch kritik einstecken muss, sowas iss ned immer schön, aber kluge leute lernen daraus....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12
    He Leute, lasst doch mal eure AGGRO´s zu Hause. Hier geht es um Deckbewertungen und Deckverbesserungsvorschläge und nicht um den Ersten Preis beim gegenseitigen zutexten!

    Moder.... hat schon recht, wer kaum Ahnung hat, der sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt! Trotz dessen sollte man nicht immer von einem das Deck, was auf etwas bestimmtes geht, so zerhacken, das die Richtung nicht mehr die ist, wohin es eigentlich gehen sollte!

    Tha Bonesaw, dein Post fand ich am besten vom kürzen meines Decks. Ich werd es mehrmals ausprobieren ob es nun mit 40 Karten besser funzt, oder ob ich vielleicht drei vier Karten wieder reintue, ma schaun.
    Bin ja nu nich auf´m Kopf gefallen, ich kann es mir ja, wie ich oben bereits gesagt habe, gut vorstellen das es mit 40 Karten besser geht.

    Nun ja, hoffe es beruhigt sich hier wieder etwas!
    Fahr Morgen in Urlaub und wenn ich wieder da bin poste ich mein gekürztes Deck und alle können wieder loslegen Verbesserungsvorschläge zu machen.

    cya, mfg Blacky

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12
    Evang... alles klaro, kann persönlich einige Kritik einstecken, hab ja auch nix dagegen, wenn jemand zu meinem Deck postet, das es, naja, ziehmlich schlecht ist. Dazu gibt es ja die I-net Seiten heir um sich oder jemand Anderen zu helfen.

    PS: Es gibt immer ein paar dumme Nüsse dazwischen!!!


    Die Ehra der Menschen ist vorbei, die Zeit der Ork´s ist gekomm!

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    100
    Kannst du nicht noch mal deinen aktuellen Deckstand Posten? Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12
    Hier mein aktuelles Deck! Sind noch zu viele Trap and Spellcard´s, bitte helft mir was noch raus kann.

    Mon:
    1x Opticlops
    1x Gemini Elf
    2x Mad Dog of Darkness
    3x Blazing Inpachi
    3x Summoned Skull

    2x Magician of Faith
    2x Man-Eater Bug
    1x Invader of Darkness
    1x Wall of Illusion
    1x Nights Assailant
    1x Great Maju Garzett
    1x Old Vindictive Magician
    1x Giant Orc
    1x Skilled Dark Magician
    1x Berserk Gorilla

    Spellcards:
    2x Axe of Despair
    2x Fissure
    1x Double Spell
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Eternal Rest
    1x Change of Heart
    1x Tribute to the Doomed
    1x Mystic Plasma Zone
    1x Angebote an die Verdammten
    1x Premature Burial
    1x Pot of Greed

    Trapcards:
    1x Dust Tornado
    1x Riryoku Field
    1x Bottomless Trap Hole
    2x Raigeki Break
    2x Magic Jammer
    3x Sakuretsu Armor
    1x Michizure
    2x 7 Tools of the Bandit
    1x Shadow Spell
    1x Spell Shield Type-8
    1x Trap Hole
    1x Skull Lair


    Legt los Leute!

    mfg Blacky

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. weiß nicht ob ich ne karte ins deck nehmen soll und was dann raus.
    Von killereddi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 21:31
  2. Deck zuviele combos was rein was raus
    Von artifacter im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 23:41
  3. Was soll ich zu Rädchen und Schrauben noch dazugeben?
    Von Ironfist Crusher im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 21:52
  4. Bitte Bewerten und Sagen was Rein oder Raus muss
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •