Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: MGS3 einige Fragen.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20

    MGS3 einige Fragen.

    Hi,
    mich quälen schon einige Fragen über die ganzen MGS3 Trailer.
    ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen?!

    1. Warum packt der eine brocken diesem wachmann oder was der is an die Eier? Dazu soll noch gesagt sein der Typ erinnert mich an Raiden! Auch die Szene ist fast die gleiche wo der Ex-Präsident Raiden an den Sack grabbelt

    2. Was sind das für schwebene Teile, wo die Soldaten drauf stehen und vor allem was hat sowas in den 60. Jahren verloren?

    3. Wie alt ist Revolver Ocelot?
    So ein junger Typ (der genauso hammer schießt wie Revolver selbst).
    Er meint doch er gehöre der Ocelot Unit an oder so?!

    Das wären erstmal alle ^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Morpheus 89
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    hi
    also die ersten beiden fragen kann ich mir auch nicht erklären, aber deine 3. frage. undzwar ist der junge typ soviel ich weiss ozelot und genau deswegen kann er auch so pervekt schießen. ach mir fällt da vielleicht was zu deiner ersten frage noch ein. als der eine diesem raiden verschnitt da an den eiern grabbelt. da denke ich mir hat das wohl irgentetwas mit den patriots zu tun oder so.naja mehr kann ich mir auch nicht erklären, ich hoffe du kannst dir noch irgentwie nich ein reim daraus machen naja jedenfals
    ciao
    lebe jeden tag so , als wäre es dein letzter.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    hab gehört das auch was zu den patriots in MGS3 erzählt wird.
    Vielleicht sind die Patriots steriele menschen denen die eier abgehackt wurden, daher geprüft wird ob das keiner von denen is lol *arg*
    In MGS2 wurden doch alle 12 P. mit Bild gezeigt.
    Einer davon sah verdächtig nach Solidus Snake aus.

    BTW: Solidus Snake kann es ja nicht sein der da in MGS3 kämpft ne?!

    MMmmmh... hatte Ocelot jemals erwähnt gegen irgendeinen gekämpft zu haben der Snake ähnlich sieht? Also früher in den 60. halt?!
    Geändert von V4$h (14.7.04 um 15:07 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RLP
    Beiträge
    52
    mmhh direkt erwähnt hat er es nich !
    aber der wird schon ocelot sein ! wer soll das sonst sein ? wäre doch echt ein schlechter zug da einen neuen character hinzuzuziehen !

  5. #5
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Lest ihr euch eigentlich auch die anderen Threads durch ?!


    zu 1. Kojimas Selbst-Parodie.
    Ein kleines Spässchen über MGS2.
    Ob der Typ, der Raiden ähnlich sieht, tatsächlich wichtig ist oder nur für den Trailer gemacht wurde (wäre nicht das erste mal), weiss man nicht.

    zu 2. Sicher gab es sowas nicht 1960, daher weiss man auch nicht was das ist.
    Soetwas macht das spiel einfach spannender;
    zeigt der Trailer doch ganz deutlich.

    Schweben leise über deinen Kopf ... du suchst Schutz, um zu ueberleben ...

    Koennen dich selbst verfolgen, wenn du ein Berg hochläuft;
    wäre sicher etwas blöd, wenn nur ein paar Gegner den berg hinter dir her hochlaufen...

    Spannung PUR

    3. Wahrscheinlich ist es auch Ocelot.

    Hmmm...
    ich weiss jetzt nicht, wann MGS 1 spielt

    wenn du es weisst, rechne aus wie alt er ist ...

    in MGS 1 ist er Mitte 50.

    ---
    Ich bin momentan irgendwie nicht ganz beisammen, aber ...
    Ocelot muss etwas mit Bigboss zu tun gehabt haben.

    1. Er arbeitet für die Patriots
    2. Er scheint alles und sogar noch mehr als die Snakes zu wissen;
    vielleicht war er sogar an dem "Les Enfants Terribles" beteiligt
    3. Er spricht von ihm;
    z.B. hat er Solidus gesagt, das er wie BigBoss aussieht.

    Er muss ihn getroffen haben.

    Leider habe ich kein MG und MG2 gespielt
    (UND ich meine Metal GEAR und nicht MGSolid;
    sage ich nur, weil das ständig jmd. nachfragt)

    Zitat Zitat von V4$h
    Vielleicht sind die Patriots steriele menschen ...
    Haha ... lol

    Zitat Zitat von V4$h
    BTW: Solidus Snake kann es ja nicht sein der da in MGS3 kämpft ne?!
    Du hast es erfasst.
    Geändert von The_S A M H A I N (14.7.04 um 21:09 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Das mit den witzigen Dingen die Konami ma so gemacht hat, weiß ich, ist mir völlig klar.
    Das mit dem steriel sollte auch nur ein spaß sein

    Ich werd mal MG und MG2 auf MSX zoggen

    vielleicht kommt da was vor.

    Ich denke ma Konami geht davon aus das wenige die MSX hatten?!
    Daher könnte da vielleicht schon ein Teil des Puzzels zusammengefügt werden.

    NOCHWAS!
    vielleicht kennt noch jemand: Jim Houseman (er hat sich selbst erschossen, wegen angeblichen Arbeitsstress!!! ) kam in MGS1 (PSX) vor.
    Der sieht auch einem der 12 Patriots änlich aus um ehrlich zu sein viele hohe tiere die in mgs1 gestorben sind haben irgendwie was.

    Zu deiner frage wann mgs1 spielt: 2005 (soweit ich das richtig verstanden hab)

    Also müsste Snake etwa 1955 geboren sein, wenn er 50 war.
    Kann mir einer sagen ob etwas mit Solid Snake um 1955-1960 (also von geburt bis zu seinem 5. Jahr) passiert ist?
    Gab es 1955 überhaupt schon soeine Gentechnick?
    Enstand diese nich erst 1970 oder so?

  7. #7
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    Also müsste Snake etwa 1955 geboren sein, wenn er 50 war
    er meinte ocelot und nicht snake..
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    oh falsch gelesen.
    Naja war Snake zu der zeit dann nicht 40 oder so in etwa?

  9. #9
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von V4$h
    oh falsch gelesen.
    Naja war Snake zu der zeit dann nicht 40 oder so in etwa?
    weniger ;
    35 oder so

    Zitat Zitat von V4$h
    Das mit dem steriel sollte auch nur ein spaß sein
    Ich weiss

    Ich denke ma Konami geht davon aus das wenige die MSX hatten?!
    Daher könnte da vielleicht schon ein Teil des Puzzels zusammengefügt werden.
    ... gabs auch für den NES

    vielleicht kennt noch jemand: Jim Houseman (er hat sich selbst erschossen, wegen angeblichen Arbeitsstress!!! ) kam in MGS1 (PSX) vor.
    Wann hat er sich denn bitte erschossen ?!
    Wie kommst du darauf ?!

    Der sieht auch einem der 12 Patriots änlich aus um ehrlich zu sein viele hohe tiere die in mgs1 gestorben sind haben irgendwie was.
    Im Lösungsbuch steht auch.

    Houseman betrachtet sich als Patriot ...


    Sicher meinen sie nur den normalen patriotismus,
    aber ihr koennt euch ja euren eigenen Teil denken.

    Ach ja,
    ausserdem war er in Vietnam an der Front
    Geändert von The_S A M H A I N (15.7.04 um 17:18 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Zu Houseman:
    "Zum Zeitpunkt des Shadow Moses Vorfalls war Jim Houseman Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten. Nach einigen Komplikationen während und vor des Rettungseinsatzes von Solid Snake, wurde Houseman von seinen Pflichten "entbunden". Ein paar Tage nach dem Zwischenfall kam in den Nachrichten, daß Houseman sich erschossen habe. Der Selbstmord wurde einem zeitweiligen, durch Arbeitsstreß bedingten Nervenzusammenbruch zugeschrieben.."

    Wusste garnich dass es auch für NES rauskam ^^

    Ist eigentlich schon geklärt das es Bigboss ist in MGS3?
    "Als er nach dem Krieg in seine Heimat zurückkehrte, beschloß er Söldner zu werden und siedelte nach Afrika über. Dort kämpfte er von 1961 bis 1968 in der ersten und der zweiten Kongokrise und auch in den Kriegen in Biafra, Angola und Mosambik"

    Beweist es ja eigentlich...?!


    Noch ne Frage:
    Wenn man beim letzten Trailer von MGS3 Big Boss(sag ich jetzt einfach mal) sieht. Kann sich einer erklären warum ihm eine Träne am Gesicht runterkullert(Wenn man genau hinsieht)?
    Geändert von V4$h (15.7.04 um 19:24 Uhr)

  11. #11
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Woher hast du das mit Houseman ?

    Das es BigBoss ist, ist noch nicht bestätigt.

    Zitat Zitat von V4$h
    Zu Houseman:
    Noch ne Frage:
    Wenn man beim letzten Trailer von MGS3 Big Boss(sag ich jetzt einfach mal) sieht. Kann sich einer erklären warum ihm eine Träne am Gesicht runterkullert(Wenn man genau hinsieht)?
    Viele Fans meinen erkannt zu haben, das diese Szene auf einem Friedhof geschieht.

    Also, muss er jmd. verloren haben.

    da es angeblich auch ein Love Story geben soll,
    ist es wahrscheinlich seine verstorbene Geliebte (vielleicht die Spionin oder Master) über die er trauert.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von The_S A M H A I N
    Woher hast du das mit Houseman ?

    Das es BigBoss ist, ist noch nicht bestätigt.



    Viele Fans meinen erkannt zu haben, das diese Szene auf einem Friedhof geschieht.

    Also, muss er jmd. verloren haben.

    da es angeblich auch ein Love Story geben soll,
    ist es wahrscheinlich seine verstorbene Geliebte (vielleicht die Spionin oder Master) über die er trauert.

    Das mit Houseman steht hier: {Defekter Link entfernt #29163}

    MMhhh.. ich glaube auch einen Grabstein im Hintergrund entdeckt zu haben. Zeit: 13:01 - 13:03 Snake rauscht an ihm vorbei.
    Vielleicht ist es ja die Frau mit der er da redet ^^

  13. #13
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    also Master


    Danke für die Info mit Houseman;
    ich werd dort später nachfragen
    Geändert von The_S A M H A I N (15.7.04 um 20:20 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    ok ^^

    Jupp kein Problem.
    weist du eigentlich wann jetzt ganz genau MGS3 in europa raus kommt(2005)?

  15. #15
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Ne, weiss man nicht.

    In den USA im November.


    Und weisst du woher ich eine amerikanische PS2 bekomme ?

    (ich will nicht wie bei MGS2 bis März warten )
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von crimster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ihr findet mich nicht...ich finde euch
    Beiträge
    38
    soweit ich weiss wurde aber leider NUR MG2 auf das NES portiert( meine ich steht so im lösungsbuch). ich hatte mal eine umsetzung für den Dreamcast von SEGA, nur leider war das spiel komplett auf jap. und ich bin nichtmal über die erste szene hinausgekommen und weil ich von der story eh nichts mitgekriegt habe, hab ich dann schweren herzens aufgehört.
    ich denke mal dass wir frühjahr 05 in den genuss des spiels der spiele kommen werden...
    ich hatte in den video eher die vermutung das snake auf einer hohen ebene steht, ich meine im hintergrund baumkronen erkennen zu können und das der pfeiler den anfang einer brücke darstellt, aber die idee mit dem friedhof "gefällt" mir auch recht gut.
    mich würde auch interessieren was der "elektromann"(colonel) mit den sätzen zu snake meint:
    "what did you see? what was it that made you want to change sides?"
    "welcome to my country...and to my unit!" (11.28 min.)

    is er das kämpfen satt?
    läuft er über?

    warum muss kojima immer so geile trailer machen, die keiner richtig begreift? ( ja ich weiss, damit die leute drüber reden und er uns IN DEN WAHNSINN TREIBEN KANN!! DAS SPIEL!! JETZT!!!
    es ist die nacht die den tag zum tag macht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diverse Fragen zu MGS3
    Von King Cobra im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.5.09, 16:52
  2. MGS3-Lösungsbuch: Ein paar Fragen
    Von TSR-Trooper im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 10:29
  3. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  4. MGS3 Paar Fragen
    Von Kneckebroetchen im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 02:13
  5. 2 winzige fragen zu mgs3
    Von Solid Snake 13 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •