Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 87

Thema: Splinter Cell: Chaos Theory

  1. #17
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich habs auch noch nicht durch , ist doch nicht schlimm , hab halt andere spiele gespielt

  2. #18
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Das ist ja mal ne gute Nachricht dass ein SC3 rauskommen wird!!!
    Werd ich mir natürlich zulegen!
    Ein SC game kann man sich nicht entgehen lassen!

  3. #19
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @johnny88 : oh , du traust dich wieder aber ich stimme dir voll und ganz zu !!!!

  4. #20
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    @ samhain

    es steht oben im text das man eben mehrere lösungswege hat. das ist das gegenteil von linear.
    Geändert von Mindjack (19.7.04 um 14:46 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  5. #21
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Gibt es eigentlich bei der PC-Version von Splinter Cell 3 einen Kooperativ-Modus?
    Wär mal Klasse. Regt mich immer auf wenn die guten Konsolenspiele endlich mal auf dem PC erscheinen, aber immer um den besten MP-Modus beschnitten werden. (Siehe Halo, etc.)
    Ich koennt natuerlich auch im Internet schaun, aber fuer was haben wir denn das Spieleforum?
    Naja.... hat jemand zuverlaessige Informationen?







    mfg
    Scar

  6. #22
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    welche neuen waffen soll es eigentlich alle geben

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Talking Waffen und neue Tricks

    Zitat Zitat von bimbambo
    welche neuen waffen soll es eigentlich alle geben
    Also, das mit den Waffen steht noch nicht ganz fest, denn das Spiel erscheint ja erst im 4.Quartal.2004, aber ein paar neue Tricks hat der Bursche schon auf Lager. z.B. kann man sich von der Decke hängen lassen und so patrouillierende Gegner quasi aus dem Nichts attakieren. Der skruppelose Agent zieht diese dann kurz in die Luft und macht sie mit einem gezielten handgriff bewusstlos. Oder man kann Gegner das Genick brechen, oder auch niederstechen sowie die Füße wegziehen.

    Hört sich zwar alles irgendwie ein bisschen skrupelos an, aber so wird der neue Teil der Triologie. Düsterer als die Vorgänger auf jeden Fall!
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Scar
    Gibt es eigentlich bei der PC-Version von Splinter Cell 3 einen Kooperativ-Modus?

    jo wird es geben
    und ich würd auf alle fälle mal im internet danach suchen, gibt es nämlich das hammer viedo von der e3
    gooiiiiiil

    da hab ich mir doch noch mal die mühe gemacht

    HIER
    Geändert von Haver (28.7.04 um 13:08 Uhr)

  9. #25
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    es soll auf jeden fall auch noch messer geben , die man den gegnern dann an den hals halten kann außerdem fand ich auf dem video cool , wie sam den gegner durch die wand umgehauen hat

  10. #26
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Splinter Cell: Chaos Theory von Ubisoft hat in Deutschland von der USK die Alterseinstufung 'Keine Jugendfreigabe' erhalten.

    Das berichtet Pandora-Tomorrow.de unter Berufung auf den Angaben von Ubisoft auf der Games Convention.

    Die Einstufung kommt wahrscheinlich aufgrund des brutalen Kampfsystems zustande. Die Auslieferung ist in Deutschland für die Xbox 2004 geplant, andere Konsolen folgen Anfang 2005.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  11. #27
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    keine Jungendfreigabe??ohh..dann muss ich woll meine Eltern bequatschen..^^wie schon bei far cry..als 15 jähriger hat man es nicht leicht..

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    @kugel

    ich kann dir mit dir fühlen
    das ist doch alles besch***

    zu dem kampfsystem:

    das ist so "brutal" weil es jetzt eine neue physik-engine gibt, bei der es möglich ist, einen gener, der ein stockwerk tiefer steht, mit einer bewusstlosen person, die auf ihn raufgeschmissen wird, zu erschlagen!!
    oO

  13. #29
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich hab das selbe problem ( bin ja auch erst 14 ) aber irgendwie krieg ichs schon , hab ja auch nette eltern

    so brutal sah das doch gar nicht aus , was man auf den videos gesehn hat

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Talking Splinter Cell - Gewalt zu hart... so ein Schmarrn

    Zitat Zitat von bimbambo
    ich hab das selbe problem ( bin ja auch erst 14 ) aber irgendwie krieg ichs schon , hab ja auch nette eltern

    so brutal sah das doch gar nicht aus , was man auf den videos gesehn hat
    Ich habe die Videosequenzen die bereits gezeigt wurden, auch recht harmlos gefunden. Die, von der USK suchen nur immer wieder klitzekleine Anhaltspunkte um ""Die Jugend"" vor Gewalt zu schützen. Aber jetzt mal im ernst... wer ist schon so wie Sam Fischer unterwegs??? Da denk ich mir auch manchmal, haben die nichts besseres zu tun, als allen PC-Spielern unter 18 das zocken zu vermiesen.

    Ich komme zwar aus Österreich, aber ich habe volles Verständnis!!!

    mfg. JoClapton
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  15. #31
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich denke auch nicht , dass irgendwer mit ner waffe durch die gegend schleicht und leute umbringt , nur weil er mal SC gespielt hat . außerdem kommt es nicht darauf an wie gewalttätig die spiele sind , denn wenn jemand durchgeknallt ist , dann macht derjenige sowas auch ohne vorher solche spiele gespielt zu haben

    @thread : SC3 soll ja noch dieses jahr auf der xbox erscheinen

  16. #32
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hmmm... splinter cell iss IMO immer dasselbe... die neueren teile haben vl. bissl bessere grafik und andere nette neuerungen, ansonsten sind sie aber so ziemlich gleich wie die vorgänger (war IMO auf jeden fall bis anhin so....) also; wer splinter cell 1 mag, mag auch den zweiten und den dritten teil.... ich persönlich finde das spiel ned schlecht, allerdings stehe ich ned auf multiplattform-games, sieht für mich immer bissl nach geldmacherei aus...

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell Chaos Theory
    Von quick im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:50
  2. Splinter Cell Chaos Theory
    Von Mr.Coffy im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.9.05, 18:30
  3. Splinter Cell Chaos Theory
    Von Sonic89 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 23:07
  4. Splinter Cell Chaos Theory
    Von G´Kar im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •