Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Imperium der Ameisen-Bug wegen Blattläusesaal???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2

    Talking Imperium der Ameisen-Bug wegen Blattläusesaal???

    Hallo User,

    ich habe mir die Gold Version von Imperium der Ameisen bestellt.

    Bei Zocken passiert folgendes: Sobald mann einen Blattläusesaal baut, stürtzt das Spiel nach etwa 30 Sekunden ab.-----


    Hat da jemand eine Idee?????????? Das Problem ist nämlich das im letzten Level schon 2 Blattläusesäle vorgegeben sind und man kann keine Räume zerstören. Somit sind alle Zusatzlevel oder nachfolgenden Level nicht Spielbar.

    Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kinimod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Dr. Chaos
    Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional
    Da haben wir ja schon das Problem.
    Denn auf Win2000 laufen nur einige wenige Spiele und wenn, dann mit Bugs.
    Hatte das auch mal drauf(1 Woche). Dann hab ich zu XP gewechselt.
    Dann gings auch.
    PS: Hab das Game auch!
    Wozu soll das gut sein?

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    An windows2000 kann es gar nicht liegen, denn ich habe das spiel UND Windows2000!
    @Kinimod: wieso laufen auf Windows2000 wenig spiele? Ich habe es jetzt seit einem Jahr und bei mir liefen 1-2 Spiele nicht. Ansonsten gingen alle.
    Also deine Aussage ist falsch

    @Thema:
    ich habe mich im internet nach Bugfixes und Patches umgeschaut, doch ich habe immer nur den einen Patch gefunden, welcher den Multiplayermodus stabilisiert und Grafikfehler behebt. Mein Tipp:
    Sicher deine Savegames und Reinstalliere den ganzen Spaß!
    Ansonsten weis ich auch nicht, aber wegen einem spiel Windows XP draufmachen ist vielleicht ein bisschen übertrieben

    ->chimkasu<-

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kinimod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von chimkasu
    An windows2000 kann es gar nicht liegen, denn ich habe das spiel UND Windows2000!
    @Kinimod: wieso laufen auf Windows2000 wenig spiele? Ich habe es jetzt seit einem Jahr und bei mir liefen 1-2 Spiele nicht. Ansonsten gingen alle.
    Also deine Aussage ist falsch
    Dann hab ich andere Spiele als du. Auf jeden Fall liefen bei mir die meisten nicht. Hast du die Service Packs alle drauf? Ich hatte die nicht. Kann ja auch daran liegen.
    Aber Win2000 is eher mehr zum Arbeiten als zum Gamen da...
    Fakt ist: Hatte Win 2000 und das Game funzte nicht egal was ich gemacht habe. Punkt.
    Wozu soll das gut sein?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    3

    Wichtig Imperium der Ameisen

    Hi Leute

    Ich habe Win XP home und habe dass gleich problem, kann dass Spiel zwar spielen, stürtzt aber nach einer Zeit ab also ich hab keinen Plan woran es liegen könnte, sind hier denn keine freaks die sich mit so etwas richtig auskennen

    Jan-Philipp

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2

    Imperium der Ameisen- Bug-Blattläusesaal

    JoJo,


    danke,danke, für so schöne E.-Mails.

    Ich weiß ja nicht wie das bei Euch aussieht, aber der Bug scheint echt.

    Ob nu Win 2000 oder Win XP Pro oder Home oder sonstiges neuers Betriebssystem der Bug bleibt.

    Das Mit dem Savegames sichern und reinstallieren ist noch mal ne Möglichkeit.

    Wie sieht es aus habt Ihr auch alle Servicepaks drauf???????????

    Übrigens Dungeon Keeper 2 funktioniert unter win 2000 mit Patch 1,70 German.

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    ich vergleiche das mal mit GTA: vice city:
    sobald man den Blutpatch runtergeladen hat und in ein Feuerwehrfahrzeug einsteigen will, stürzt das spiel ab.
    wenn man aber vorher die sprache auf englisch umstellt, geht es mit dem spiel weiter.

    ich weis nicht, ob man die sprache umstellen kann, aber wenn:
    -spiele das spiel ganz normal in Deutsch
    -wenn du den Saal bauen willst, stelle die sprache zuerst ins englische um
    -baue nun den saal
    -stell wieder auf deutsch um

    Vielleicht gibt es einen Zusammenhang oderso

    Übrigens Dungeon Keeper 2 funktioniert unter win 2000 mit Patch 1,70 German.
    ah, danke

    ->chimkasu<-

Ähnliche Themen

  1. Ameisen
    Von Jack Skellington im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 17:35
  2. "Imperium der Ameisen" auch mit "Windows XP" spielbar?
    Von Thorsten1987de im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •