Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Bitte Mein Dunkles Deck Bewerten und verbesserungsvorschläge machen

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Pohl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Vieneburg
    Beiträge
    88
    [QUOTE=Pac-Luthien]Hier ist mein Finsternissdeck zum Bewerten.

    Monster wo ich Opfern muss:

    3 x Patrician of Darkness 5 Sterne 2000 ATK Effekt - 3 kann nix

    1 x Magical Marionette 5 S. 2000 ATK E: -1 kann garnichst

    1 x Summoned Skull 6 S. 2500 ATK

    3 x Dark Magician 7 S. 2500 ATK -3 trottel karte

    1 x Dark Magician of Chaos 8 S. 2800 ATK E:

    1 x Dark Magician Girl 6 S. 2000 ATK E: -1 kann nix

    Monster wo ich nicht Opfern muss

    2 x Man Eater Bug 2 S. 450 ATK E: -1 kann nix

    2 x Dark Elf 4 S. 2000 ATK E: -2 kann schon mal garnichts

    3 x Zombyra the Dark 4 S. 2100 ATK E: -3 eine der dümmsten karten die ich kenne

    3 x Dark Blade 4 S. 1800 ATK

    1 x Double Coston 4 S. 1700 ATK E: -1 wofür brauch man sowas

    1 x Kuriboh 1 S. 300 ATK E: dürfte jeden Bekannt sein

    1 x Hexenlehrling 2 S. 550 ATK E: hab das ding mal das ganze duell lang auf´m feld !!! "ggg"

    1 x Skilled Dark Magician 4 S. 1900 ATK E +1 brauchst gute mons.

    1 x Speer Idiot 2 S. 500 ATK E: J

    1 x Regenerating Mummy 4 S. 1800 ATK

    1 x Cyberdose 3 S. 900 ATK E: Alle monster auf dem feld werden zerstört
    und jeder zieht 5 neue karten

    1 x Opticlops 4 S. 1800 ATK

    Zauberkarten

    2 x Dust Barrier: weg damit -2

    2 x Axt of Despair:-1

    1 x Fairy Meteor Crush: wenn ich ein monster in DEF angreife und mein monster stärker ist bekommt mein gegner die differenz als schaden

    1 x Black Pendant: dumme karte -1

    1 x Mystical Space Typhoon: ++++++ 2

    1 x Change of Heart: Ich darf für ein zug as gegnerische monster kontrollieren

    1 x Pot of Greed: 2 Karten ziehen

    1 x Contrakt with the Abyss ---1 kann garnichts

    1 x Maske der Brutalität: ogott tu mir das nicht an raus damit -1

    1 x Monster Reborn: Darf mir ein monster aus meinen friedhof zurückholen

    2 x Mystic Plasma Zone: Erhöt die ATK aller dunklen monster um 500

    1 x Seelentausch: wer spielt bitte noch so ne billigkarte ??? raus -1

    1 x Premature Burial: ich muss 800 LP zahlen um mir ein monster aus meinen friedhof zurzuhollen

    1 x Tribute Doll: aua aua aua weg -1

    1 x Graceful Charity: ich darf 3 Karten ziehen und muss 2 wieder abwefen

    1 x Wicked Breaking Flamberge Baou: oh je da is nicht mehr viel zu retten !!!
    ----1

    Fallenkarten:


    3 x 7 Tools of Bandit: -2

    3 x A Hero Emerges: Wenn mein gegner einen angriff erklärt muss er aus meiner hand eine karte ziehen ist ees ein monster wird es sofort spezial beschworen nicht so schlecht tritzdem minus -1

    2 x Magic Jammer: eine karte abwerfen um eine zaberkarte zu zerstören -1

    2 x Physical Double: erstellt ein genaues eben bild eines gegnerischen monsters
    1 x Cursed Seal of the Forbidden Spell: wer spielt sone karten -----1

    1 x Really Eternal Rest: uiuiui ach du jemine -1

    1 x Riryoku Field: aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh -1

    1 x Magischer Abfluss: nein ich halt das nicht mehr aus ---1

    1 x Spiegelwand: die ATK aller angreifenden monstere wird halbiert -1

    endlich ich habs überstanden das deck punkte von 1-10....."0" !!!
    ein paar gute sind ja drin aber schon mal was von jinzo , raigeki , schwarzes loch , hades , oder so was gehört guck am besten mal in mahas - deckhilfen und ein dark - deck is sowieso nicht gut !!!
    was dir noch fehlt IO , spiegelkraft , waboku , magischer zylinder , decree ,
    starke mons. , tribe , sangan , hexe , ruf der gejagten , ring destructio , flederwisch , magier des glaubens !!!
    also mach mal was neues !!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Pac-Luthien
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    33
    hey pohl bin dir dankbar für deine bewertung aber du hast mein altes deck bewertet deshalb schreib ich nochmal mein neues


    Monster:

    1 x Dark Magician of Chaos
    3 x Dark Magician Girl
    3 x Dark Magician

    1 x Newdoria
    1 x Bekannter Ritter
    1 x Strike Ninja
    1 x Cyberdose
    1 x Swarm of Scarabs
    2 x Chaos Necromancer
    2 x Skilled Dark Magician
    2 x Mataza the Zapper
    3 x Double Coston
    3 x Dark Blade
    3 x Getsu Fuhma

    Fallen:
    sind noch nicht so das wahre

    3 x Riryoku Field
    1 x Trap Jammer
    2 x 7 tools
    1 x Magic Jammer
    1 x Sakuretsu Armor
    1 x Spielgelwand
    1 x Really eternel Rest

    Zauber:

    1 x Verbot
    1 x Premature Burial
    1 x Diffusion Wave-Motion
    1 x Dedication Through Light and Darkness
    1 x Seelentausch
    1 x Wicked Breaking Flamberg Baou
    1 x Monster Reborn
    1 x Contract with the Abyss
    1 x Pod of Greed
    1 x Change of Heart
    2 x Mystic Plasma Zone
    2 x Monster Gate
    3 x Graceful Charity

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Pac-Luthien
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    33
    @ pohl

    bin ja begeister also wenn ich mir deine bewertung ansehe zwar von meinem altn deck und nicht meinem neuen weis ich nicht ob ich nun lache soll oder kotzen ich hab mich fürs lachen entschieden weil deine kommentare sind echt klasse und orgienel und wie oft du geschrieben hast das die karte nix kann bin richtig begeister. ich weis nicht wie viele karten du kennst bei dennen du geschrieben hast das sie nix können aber das ist ja dein problem was du hier schreibst und ja ich habe schon mal was von jinzo, reigeki etc gehört. wenn du dann noch mein aktuelles deck bewerten willst und wieder zu jeder karte mir erzählst das sie nix kann bitte tu dir keinen zwang an. aber ich will dich ja niht quällen mit meinem deck sah ja aus also ob du kurz vorm verzweifeln warst.
    will ja deine gesundheit nicht efärden.

    Schönen Tag noch.

  4. #20
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Zitat Zitat von Pac-Luthien
    @ pohl

    bin ja begeister also wenn ich mir deine bewertung ansehe zwar von meinem altn deck und nicht meinem neuen weis ich nicht ob ich nun lache soll oder kotzen ich hab mich fürs lachen entschieden weil deine kommentare sind echt klasse und orgienel und wie oft du geschrieben hast das die karte nix kann bin richtig begeister. ich weis nicht wie viele karten du kennst bei dennen du geschrieben hast das sie nix können aber das ist ja dein problem was du hier schreibst und ja ich habe schon mal was von jinzo, reigeki etc gehört. wenn du dann noch mein aktuelles deck bewerten willst und wieder zu jeder karte mir erzählst das sie nix kann bitte tu dir keinen zwang an. aber ich will dich ja niht quällen mit meinem deck sah ja aus also ob du kurz vorm verzweifeln warst.
    will ja deine gesundheit nicht efärden.

    Schönen Tag noch.

    1. das kann man auch netter ausdrücken
    2. @Pohl
    wenne glaubst dich deswegen zu äussern, schreib ihm eine PN, denn eine nstreit braucht hier keiner öffentlich zu machen.

    mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Pac-Luthien
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    33
    ich fande das eigentlich ziemlich net ausgedrückt
    hab ja blos gesagt das ich seine gesundheit nicht gefärden will weil er mein deck bewertet und das es jeden seine sache ist was er schreibt.
    und das ich meine meinung zu seiner bewertung schreibe ist ja nicht verboten und wenn du mir sagst das kann mann netter sagen dan lies dir mall die anderen posts hier durch.

    Wie gesagt schönen tag noch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. E-Hero Deck! Bitte Bewerten und Änderungsvorschläge machen!
    Von Niels 13 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 14:07
  2. Mein Deck:Bitte bewerten/Verbesserungsvorschläge
    Von Shadow-Freak im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 20:31
  3. Mein Deck - bitte Verbesserungsvorschläge machen
    Von Ace_Majestic im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 13:35
  4. Drachendeck bitte bewerten und verbesserungsvorschläge
    Von Bio im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 17:02
  5. Bitte Bewerten und Verbesserungsvorschläge geben
    Von PlayMaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •