Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fallout 43 lebt!!

  1. #1
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510

    Fallout 43 lebt!!

    kurze news aus der rpg ecke:

    fallout 3 wurde ja eigentlich von interplay aus finanziellen gründen eingestellt. dass spiel, also alles bisher programmierte, lag somit auf eis. doch es geschehen zum glück doch noch zeichen und wunder, in diesem fall ausgelöst durch die mannen von bethesda softworks, die schon mit ihrer elderscrolls reihe (arena, daggerfall und nicht zu letzt morrowind!) bewiesen haben, das sie rpg-technisch einiges auf dem kasten haben.

    ich bin ja mal gespannt was daraus jetzt wird........man stelle sich mal vor ein rollenspiel in der endzeit und den unendlichen möglichkeiten wie in morrowind........mir läuft jetzt schon das wasser im munde zusammen........ganz egal ob third-person oder iso, ich denke, dass ist mit das beste was der fallout-serie hätte zustoßen können........


    EDIT: sollte natürlich fallout 3 und nciht 43 heißen.....

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Das wäre klasse wenn es doch noch entwickelt würde , denn die ersten Teile waren schon ziemlich gut aber jetzt das neueste auch noch von den Entwicklern von Morrowind .
    Grüße gehen an : Soggy (Herr der Kühe) , PsychoD@D , Vice City , Link is back , XEON.GTX , Python , Klocristel , Schnubby 1986 , LordJodcha , REO , Juna , moxmaster , Sonic100 , Mr Vice , tomo123

    Falls jemand noch gegrüßt werden will , mir einfach per PN sagen .

    GTA for ever !!!

  3. #3
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Fallout ist echt eines der besten Rollenspiele die es gibt und zudem ist das Spiel garnet abglutsch, wie manch andere Rollenspiele, die es zu tausende gibt.... Ichfreue mich schon auf den 3ten teil !
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Dies ist wahrlich eine segenhafte Nachricht, doch hoffe ich, dass - wie so oft - die Story nicht zu kurz kommt und "Bethesda" den alten Teilen treu bleibt und nicht ein endzeitliches "Gothic" ans Licht der Welt befördert ... auch, wenn Letztgenanntes schön klingt, möchte ich doch einen gewissen "Fallout"Geschmack vernehmen.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    uhoooooooooooooooooooooooo

    es gibt wieder einen grund weiter zu leben
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472

    Thumbs up Fallout 3 lebt!!!

    Hurra! Jetzt hab ich es sogar auch schriftlich hier, was mir ein Freund erzählte und dem wollte ich es net glauben ...Ich war damals als großer Fallout-Fan ziemlich schockiert, als ich in einer GameStar-Ausgabe lesen musste, dass das Spiel aus finanziellen Gründen eingestellt wird, obwohl schon 70% des Spiels fertig gestellt waren!?...Fallout war damals einfach eines der besten RPG's...dieses klasse Endzeit-Szenario...ich sag nur: GURPS.
    Ja, das sind fürwahr echt segenserfüllte Nachrichten...Und wenn ich dann hier noch vernehme, dass Bethesda sich der Sache angenommen hat...Nun, die haben mit Morrowind bewiesen, dass sie sehr gute RPGs machen können...
    Wenn Fallout 3 ne Grafik kriegt, wie seinerzeit Morrowind, dann...*lechz*...
    Ich bin recht zuversichtlich, dass die Jungs des hinkriegen...
    ABER: ICH WILL-WIE IN DEN VORGÄNGERN-RUNDENBASIERTE KÄMPFE!!! Ohne isses kein Fallout mehr für mich...zu dem Thema kann ich nur sagen:
    Kennt einer von Euch Gorky 17? Und jetzt schaut Euch an, was sie aus dem Nachfolger, Gorky Zero, gemacht haben...es ist zum heulen ...Daher möchte ich sowas bei Fallout 3 bitte net erleben
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    99
    Ich finds auch cool das Bhsda sich dem angnommem hat...
    Aber eine Frage habe ich noch...
    Fangen die Entwickler wieder ganz von vorne an oder benutzen sie das schon fast fertige Spiel?

    Ja ich kenne Gorky 17 aber den NAchfolger net....

    MFG
    KnD15

  8. #8
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Hab da mal nen paar Fragen. Wird der 3te Teill direkt an den 2ten Teil anknüpfen?? Wird es wie Fallout 2 werden? und nicht wie Fallout Tacticals?
    Wird wieder jedemenge lustige Easteregg geben??
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    na hoffentlich wirds nicht wie tactics. weil tactics fand ich absolut nicht in ordnung. da konnte man ja nur in den bunkern handel betreiben wahr schon recht langweilig
    wenns nach mir gehen würde währs wie fallout 2, die runden basierten kämpfe,
    pipboy und die vielen städte das wahr schön.

  10. #10
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von knightofdarkness15
    Ich finds auch cool das Bhsda sich dem angnommem hat...
    Aber eine Frage habe ich noch...
    Fangen die Entwickler wieder ganz von vorne an oder benutzen sie das schon fast fertige Spiel?
    also ich würd mal sagen wenn schon 70 % fertig waren, dass sie dann schon des alte weiterverwenden, sonst müssten sie ja wieder alles neu machen...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von knightofdarkness15

    Ja ich kenne Gorky 17 aber den NAchfolger net....

    MFG
    KnD15
    Hey cool! Mal einer der das Game kennt...und wie findest/fandest du Gorky17? Ich fand das Teil wirklich super...Dieser Mix aus Strategie, mit einem leichten Anteil von Rollenspiel und Adventure, gepaart mit einer für die damalige Zeit richtig guten Grafik, sowie einer echt spannenden Story, und sehr guten düsteren, leichten Horror-mäßigen Atmosphäre...hat sich einen Ehrenplatz auf meiner Festplatte verdient. Das einzige was ich daran auszusetzen habe/hatte war der Schwierigkeitsgrad: Es gab nämlich nur einen, und der war teilweise schon etwas happig. Tja und jetzt kurz zum Nachfolger (von dem es übrigens auch ne Demo gibt):Und jetzt kommt das wirklich schlimme: All diese tollen, süchtig machenden Elemente aus Gorky17 wurden bei Gorky Zero fallen gelassen:

    - Keine Party mehr, Sullivan kämpft allein
    - Keine Rollenspielelemente mehr (Charakterverbesserungen)
    - Keine rundenbasierten Kämpfe mehr, alles läuft in Echt-Zeit
    - Grafik ist/wirkt unspekatkulär, ist schlechter als die von Gorky17 damals
    bei Erscheinen (vergleichsweise)
    - Das ganze spielt sich wie eine " minderwertige" Splinter Cell-Kopie, es wird
    viel Wert auf Schleich-Missionen gelegt

    Das is echt zum heulen , wo ich mich doch so auf einen Nachfolger zu Gorky 17 gefreut habe, der hätte nur leicht verbessert sein müssen, etwas größeren Umfang bieten, aber das ganze Spielsystem hätten sie beibehalten müssen...Schade,schade, dass TopWare pleite is, vielleicht wär das ganze dann nicht passiert...das is nich nur zu heulen, sondern zu ko**en

    Dann noch kurz was zu Fallout 3:

    Ich hoffe doch auch, bzw. nehme an, dass sie mit dem bereits zu 70% fertiggestellten Spiel weitermachen (dann erscheints schon früher ). Und ich muss sagen, ich fand Fallout 1 besser als den zweiten Teil. Unter anderem deshalb, weil die Monster da i.d.R. deutlich größer waren als du selbst. Da hatteste auch einigermaßen Respekt vor denen...des will ich auch in Teil 3!
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

Ähnliche Themen

  1. At-43
    Von Volth im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 11:51
  2. [Endausscheidung] #43 - [2]
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 19:16
  3. [Endausscheidung] #43 - [1]
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •