Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anno 1503 Grafikfehler

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396

    Anno 1503 Grafikfehler

    Es hat wahrscheinlich keinen Sinn, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
    Bei mir ist im Spiel anstatt der kleinen Karte nur ein weißer Fleck. So macht es wenig Sinn zu spielen. Echt Frustrierend! Bitte helft mir! (bin suicid-gefährdet)

  2. #2
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    sry, kann dir leider keine antwort geben, sondern nur selber ne frage stellen:

    bei mir gibts manchmal auch grafikprobs:
    wenn ich im spiel bin also die ganzen schönen hügel etc schon seh...flimmert das bild ganz oft und ich kann nichts klicken. und durch das flimmern sieht man das desktop und da kann ich aber sachen wie Start/Programme etc anklicken. nur durch das flimmern kann man gar nichts erkennen, das einzige was ich schaff, ist den computer runterzufahren. mit start/.....
    auch die tastenkombo [STRG + ALT + ENTF] hilft nichts. windows-taste nützt auch nichts. und 5x oder wie oft man das noch schnell drücken muss, hilft auch nichts...

    ...ich hoff ich habs wenigsten ein bisschen verständlich erklärt.
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    @GOBLIN GARDENER
    Ich habe mal davon gehört, dass dieser Fehler ein Bug sein soll. Ich weiß nciht, ob du die aktuellsten Patches für Anno intalliert hast. Wenn nicht, dann kann ich dir empfehlen diese mal zu installieren.
    Ansonsten kann ich vorschlagen, dass du deine Grafikkartentreiber mal checken solltest - was eigentlich sowieso vorrausgesetzt wird.

    @Schwertjäger
    Schau du ebenfalls nach den neusten Treibern für deine Grafikkarte. Die sollten dich schon weiterbringen.
    Sonst kann ich dir den die DirectX Diagnose empfehlen. Starte diese durch [Windows]+[R] (oder Start --> Ausführen) und starte dxdiag. Schau ob das Programm Fehler findet, wenn nicht, dann stell ein paar DirectX-Funktionen unter der Registerkarte "Anzeige" auf Deaktiviert.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kinimod
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    351
    Also:

    Das mit der weißen Karte(oder Fleck) ist wirklich ein BUG.
    Auf der Sunflowers homepage findest du einen Patch.
    Direktlink: Anno 1503 Patch
    Dieser Patch enthält alle bisher veröffentlichten Patches. Auch den Karten Patch.

    Kinimod
    Wozu soll das gut sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •