Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: max payne 2 de-install??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6

    Hilfe max payne 2 de-install??

    Liebe Leutz,

    im Zuge einer großen Aufräum-Aktion auf meiner Platte würde ich Max Payne 2 gerne de-installieren. Unter "Software" ist aber nichts aufgeführt, in dem Stammordner auch nicht.

    Wie kann ich das Spiel de-installieren ohne Rückstände auf der Platte zu haben?

    Gruß, neroking

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von latios7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    159
    Das SPiel müsste eigentlich eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt haben.
    Du drückst mit der rechten maustaste auf die Verknüpfung dann auf Eigenschaften und dort steht der Pfad zum Ordner wo das Insstalliert ist.
    Jetzt Löscht du den Orner per Hand mit rechtsklich -> Löschen.
    Danach kannst du noch einen RegCleaner benutzen um die restlichen überbleibsel vom Spiel zu Löschen. Es könnte sein dass das spiel Save-Dateien bei Eigene Dateien angelegt hat, die müsstest du dann auch Löschen.
    Wenn das zu kompliziert ist könntest du ein Löschprogramm wie Quikclean benutzen.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    Woot?!?

  3. #3
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    Also, da mein kummpel gestern dasselbe problem hatte, dass er ein programm net unter "software" gefunden hat, nachdem ich aber geguckt hab, dieses da war, rate ich dir, dich nicht nach den symbolen, sondern nach dem namen zu richten Also schau nooch ma und wenns immernoch nicht da ist, lad dir "regcleaner" runter und de-installier mp2 mit diesem programm
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    versuche das spiel neu zu installieren, dann taucht es 100% in der liste auf
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    bei mir steht max payne 2 auch in der softwareliste!

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2-The Fall of Max Payne Cheats
    Von Bruno111 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 18:52
  2. Max Payne 1 vs Max Payne 2
    Von lib im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •