Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Champions of Norath (letzter Endgegner) Innoruuk

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    5
    hey...
    Hab gelesen, das du schon beim Endgegner angekommen bist, kannst du mir vielleicht helfen? Bin gerade bei dem Geschäft in "Ebene der Luft" habe alle Seelen gerettet und komme jetzt nicht weiter. Die Frau an dem Geschäft meinte nur "Fiona" kann mir jetzt noch helfen, doch wo ist sie?.... Jetzt wandel ich da überall herum und probiere alles aus, doch ich finde da nichts..
    Wäre echt nett, wenn du mir antworten könntest...
    Bedanke mich schonmal im vorraus...

    Bye bye
    cK

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    16
    Ich würde ihn einfach mir dem bogen ab schiesen und immer wen er näherkommt weglaufen da er ja ziemlich langsam ist geht das gut.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    2

    Strategie gegen Innoruuk

    Tach,

    ich will dir eine Strategie verraten mit der du jeden Endgegner besiegen kannst.
    Am besten du hast genug Pfeile dabei, dann musst wenn es geht so weit wie möglich von Innoruuk weglaufen bis du ihn gerade noch sehen und dann feuerst du so viele Pfeile wie möglich auf ihn.
    So wie er dir wieder näher kommt, entfernst du dich wieder von ihm.
    Hoffentlich hilft dir diese Strategie.
    Viel Glück!!!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von ROB-Air...
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    61

    Cool

    Hmm, also Dein Barbar ist leicht "verskillt".

    Konstitution ist mal 20 Punkte für nix.
    Riposte hat eine Chance von 10% und der Schaden ist man eher lau.
    Und bei Deiner Geschiklichkeit rührt Dein Baba mehr die Luft um als dass er irgendjemandem ne Delle verpasst.

    Mein einziger Tip gegen Inno, Zweimal den gleicher Char laden(als Spieler 1 und Spieler 2). Dann mit Spieler 2 um Ihn rumlaufen und ihm den Rücken demolieren. Möglichst vorher alles an Geschicklichkeit anlegen was Du hast. Wenn Du das große Fleisch oder was das war findest, macht das +45 Geschick wo Du es auch reinstopfst. Gut wäre noch wenn Du jemanden hast der beim ersten Spieler so lange die Blocken Taste hält bis er umfällt.

    Zu Deinen Klamotten kann ich wenig sagen, als dass ich beim Erreichen des notwendigen Levels für Kizraks Set schon besseres trug. Hab das auch ewig mit mir rumgetragen bis ich das benutzen konnte. Das ist mit fast allen Sets der Fall. Das Erweitern um +45 Stärke +45 Geschicklichkeit und so weiter bringt normale Sachen weiter nach vorn.

    Im Moment suche ich das Set der Überlegenheit. Das hat Lvl. Anforderung 50 und ich hoffe, wenn ich da bin ist das nicht auch Müll.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    ich habs geschafft indem ich ihn von hinten mit kritischer treffer und rammen immer 1500 abgenommen und dann einfach wieder weggelaufen bin und dann wieder von hinten usw.......

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Wichtig Innoruk

    Zitat Zitat von Helden_rl
    Hi zusammen

    Ich habe ein kleines Problem. Zur Zeit spiele ich CoN und bin bei Innoruuk dem letzten Endgegner vom Spiel. Bis jetzt bin ich schon 7 mal gestorben und habe ihn noch nicht ein mal treffen können. Kennt vieleicht einer von euch eine Strategie wie man den am besten besiegen kann?
    l

    das problem habe ich auch , nur ich spiele mit einer hochelfe (levell 21) die nur mit stumpfen schlagwaffen umgehen kann als einzige fernwaffe habe ich "heiliger schlag" auf stufe 10 (wenn ich mich nicht irre) was tun??

  7. #23
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Innoruk ist mit den Waldelfen sehr leicht zu besiegen.

    Ich hab mit den Barbar jetzt auch in Kämpfer Innoruk besiegt.

    Stärke 338
    die restlichen Werte sind mir egal.
    Rammen lvl 20
    Ruf der Ahnen Lvl 13
    scharfe affen Lvl 20

    Zuerst hab ich Ruf der Ahnen gezaubert und ihn dann 4x mit rammen angegriffen. Zwischendurch natürlich geblockt und seinen Schüssen ausgewichen.
    Damals hab ich so 3500 zugefügt.

    Bin jetzt auf Held in der Höhle der Gefallenen.
    Und zieh jetzt bis zu 5600 Schadenspunkte ab.
    Die Ameisenkönigin ist ganz einfach zu besiegen.
    Blocken, wenn sie herumfliegt und zwischendurch angreifen.

    Aber zuerst bin ich zu den Ausgang gegangen (wo man nach den Kampf zu Schwarzgrund kommt) und konnte mich dort verschanzen.

    Zur Zeit hab ich Memoires Rüstung und Beinschienen, die besitzen ganze 245 Abwehrkraft.
    Da kann ich auch noch ein Bullenauge und 2 andere Steine einsetzen.
    Mittlerweile hab ich über 400 Stärke.
    Stärke ist alles mit den Barbar.

    Am besten kauft man sich die Ringe, Amulette und Ohringge mit +38 Stärke.

    Mit Hochelfen hab ich mich nicht beschäftigt.
    Geändert von RE0 (1.11.04 um 15:42 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. champions of norath
    Von chris1933 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 16:03
  2. Letzter Endgegner?
    Von Kratos im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 19:29
  3. letzter Endgegner
    Von Jan im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:54
  4. Oracle of Seasons - letzter Endgegner
    Von möhre7 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 01:32
  5. Champions of Norath Bug
    Von werwennnichtich im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •