Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 46

Thema: Euer Duellturmrekord??!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Euer Duellturmrekord??!!

    Hi, ich bin ziemlich neugierig und wollt mal so in die runde fragen, wie weit ihr schon im Duellturm gekommen seit und mit wechem team.

    Ich hab im lvl. 100 raum 49 Siege errungen (hab gegen einen mit latias verloren ^^).
    Mein Team war folgendes:
    Garados@Überreste
    Hart
    Bedroher
    ~Kraftreserve (Flug)
    ~Erdbeben
    ~Drachentanz
    ~Verhöhner

    Letarking@Prunusbeere
    Hart
    Schnarchnase
    ~Rückkehr
    ~Spuckball
    ~Erdbeben
    ~Power-Punch

    Suicune@Salkabeere
    Kühn
    Erzwinger
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Erhohlung
    ~Gedankengut

    Also, ich bin gespannt auf eure rekorde.

    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von TheRasmus_3007
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215
    42 hab gegen einen mit milotic und golking verloren bei meinen team war das kein wunder hier is es : Geowaz erdbeben walzer feuersturm und eine ercheatete aquawelle(lieblingsattacke) Glurak : Flammenwurf Wutanfall Power-Punch Schaufler und ein mächtiges latias Psychokines Eisstrahl Donner Regentanz hat aber nicht gereicht es war ein lv .100 duell

  3. #3
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    54

    hatte brutalanda,wailrasa und metagross

    hab gegeb einen verloren der milotic hatte am ende wars ein ewiger kampf mindestsn 15 minutnen nur wailrasa gegen miltoc, hatte mein brutalanda leider durch einen eissturm verloren beim ersten kampf, ka welches pokemon es war.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  4. #4
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Hab nur 31. Bin ggn. ein Tropius verloren (Mein Walraisa war mit einer Solarstrahl fort und Tropius überlebte eine Eisstrahl). Als Tropius tot war, hatte ich nur noch Latios, und da kam ein Walraisa.
    Hatte: Latios-Seegesang
    Walraisa-Überreste
    Gewaldro-Laxrauch
    Geändert von Archfiend (13.7.04 um 20:58 Uhr)
    Hat Forumpause

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich bin lausig! Nachdem ich im Duellturm einmal gewonnen habe,dafür aber nur ein KP-Plus bekommen habe,habe ich aufgehört.In meinem Trainerpass steht,dass ich 22x13 Siege in Folge errungen habe.Ich weiß es selbst nichtmehr genau.Mein Team für den Turm:
    1.Latias:
    Wesen:Locker
    Item:Prunusbeere
    Attacken:Anziehung,Genesung,Donnerblitz,Psychokine se
    2.Vulnona:
    Wesen:Sacht
    Item:Überreste
    Attacken:Flammenwurf,Hitzewelle,Irrlicht,Anziehung
    3.Kapilz:
    Wesen:Hastig
    Item:Laxrauch:
    Attacken:Himmelhieb,Konter,Solarstrahl,Matschbombe

  6. #6
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    @Kopaka:Ich glaube das heißt, du hast 22x gekämpft und davon waren 13 Siege hintereinander ohne Niederlage.

    Ich habe auf Lv.:100 Duellturm 105 Siege geschafft!!Mein Milotic und Letharrking & Rizeros machen JEDEN fertig(im Duellturm)
    Die Teams ändern sich auch nicht mehr so stark, dann sind meistens immer die Regis und Lati@s dabei!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von spielerx1989fn
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In der Pension
    Beiträge
    209
    Ich hab ungefähr 107 Siege dann hatte ich einfach keine Lust weiter zu machen jetzt hab ich ein Goldschild

    @Beotium
    da haste wohl gecheatet
    Der beste Moderator:Aloris


    Ich grüsse alle Anime Fans (schwalboss344..)

    Mein Username besteht aus
    1. Spieler X (so wollte ich eigentlich heißen)

    2.Geburtstagdatum:1989

    3.Wohnort:FN(=Friedrichshafen)


    http://upc.pkmn.co.uk/pictures/sapphire/sapphire.html

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    115
    Ich hab nur 18 Siege in Folge *seufz*
    sagt mal was sind Silber und Goldschild eigentlich für Items, was bewirken die?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Ich bin einfach lausig. Nur 23 Siege in Folge !!! Danach kümmerte ich mich nur noch um meinem Pokédex!!! Deshalb is das mein Rekord!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  10. #10
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    @spielerx1989fn:Wie meinst du das??Hast es doch auch geschafft...Und da musst du mir recht geben, die Gegner setzen Lati@s und Regis ein,sonst waren es doch nur solche wie Kappalores oder Seedraking!

    Okay, ich gebe es zu, Rizeros nahm ich nur am Anfang(genau wie Letharrking),
    Später kamen noch Brutalanda und Machomei rein,mal Simsala, naja es wurde besser!!

    @Eliquio:Silberschild und Goldschild sind Geheimbasisitems, die als Beweis deiner Siege in Folge dienen!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  11. #11
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Ich habe erst 45 Siege in Folge. Habe keine lust mehr weiter zu kämpfen.
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075

    Neuer Rekord

    Jetzt hab ich 53 Siege in Folge, doch dann waren die Batterien leer !!! Außerdem hatte ich eh keine lust mehr!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    @beotium und spielerx1989fn: sagt mal, wie schafft ihr 105-107 siege? Um ehrlich zu sein, sehr glaubwürdig klingt das ja net und dann mit milotic, letarking und Rizeros!
    ich will ja nicht unverschämt sein, aber könntet ihr das vielleicht erläutern bzw. beweisen????

    Ich will euch echt net beschimpfen, aber irgendwie glaub ichs net.

    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  14. #14
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Wie gesagt mit Rizeros und Letharking,hatte ich schon erklärt..
    Und mal ehrlich, was ist dort schon das Problem??Eigentlich doch nur, dass man nie das Team kennt...
    Letharking kann Spukball und knockt damit Lati@s aus,Erdbeben gegen Registeel und Regirock sowie Lohgock.
    Einzige Probleme waren Sumpex und Kapplores..
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stolloss.PR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BURG EIGANJO AUF KAMIGAWA
    Beiträge
    367
    So etwa 20 Siege in Folge:
    Lanturn(einfach nur geil), Eisstrahl,Surfer,Funkensprung, Donner

    Tropius Rasierblatt, Fliegen, Zauberblatt, weiß ich net mehr

    Waillord(kam fast nie zum Einsatz, weil wenn mein Lanturn überhaupt gestorben ist, dann war Tropius der Retter!!!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von muddel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Perg
    Beiträge
    108
    ...............................
    Ich hab erst 4 siege...
    hab mir das Spiel vor 4 Wochen gekauft.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Level
    Von fressvirus im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 17:56
  2. Wie hat euer Beruf euer Zockerverhalten verändert?
    Von Thief im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:00
  3. Wie ist euer Rang und euer Medieninteresse
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •