Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tiger Woods 2004 PGA Tour

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12

    Tiger Woods 2004 PGA Tour

    Hallo Leute
    ich bin neu hier und hätte da sofort mal ne Frage

    Wenn ich aus dem Bunker schlagen muß, kann ich immer nur "Chippen"
    hab keine Möglichkeit nen vollen Schlag zu machen

    kann mir jemand sagen wo ich da was einstellen muß


    schon mal VIELEN DANK

    gruß Prince

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2

    Tiger Woods: Lektion nehmen

    Hallo Prince
    Ich bin auch neu hier und möchte ebenfalls v.a. Infos zum Tiger Woods Spiel PGA 2004.
    Nun zu deiner Frage: Evtl. müsstest Du eine Lektion nehmen und bestehen. Ich weiss jetzt nicht mehr genau auf welchem Level die angeboten wird.
    Was mich interessieren würde: Ich bin bisher gescheitert am Aufstieg zum Level "Master". Ich scheitere immer wieder an der Q-School, die ja über 76 Runden führt. Kann mir jemand sagen, welche Voraussetzungen ich idealerweise mitbringen muss, damit ich diese Qualifikation überstehen kann? Muss ich bei Power, Putting usw. überall das höchste Niveau erreicht haben, oder gibt es da andere Voraussetzungen, die ich erfüllen muss?
    Schludi

Ähnliche Themen

  1. Tiger Woods PGA Tour 2004 für PC
    Von schwebbesmix im Forum Tiger Woods
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 14:11
  2. Tiger Woods PGA Tour 2003
    Von ronrivier im Forum Tiger Woods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.8.03, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •