Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 70 von 70

Thema: Neues Spieleforumturnier

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Triyaden 1
    Black Avatar 2


    Also ich gratulier an dieser STelle mal Black Avatar für sein sehr sehr leichtes 2:1 gegen mich, er hat gut gezogen, ich hab gedacht ich hab meine Lände rausm Deck geholt vorm spielen, naja dennoch mal alles gute zu deinem Tuniersieg.

    1. Spiel Mulligan bis runter auf 1 er meinte ich solle auf 5 ziehen, sehr nette gehste hab aber wieder keine länder gezogen. und so machte er mich halt kalt.

    2. spiel Starthand, keine länder also mulligan, die ultimative hand. 5 Runde war das spiel dann vorbei und es stand 1:1

    3. spiel wiedermal keien Länder gezogen, und als dann endlich mal genug länder lagen fehlten die Creatures. Naja nen fettes T&N mit Abunas udn Colossus besiegelten seinen Sieg.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  2. #66
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    136
    vielen viele dank!

    auch ich fand es für ein finale bisschen leicht , aber naja, wer kann schon was für einen schlechten draw! triyaden hat auf jedenfall sehr gut gekämpft! ich danke allen meinen gegner fürs stehts faire spiel! vielleicht sieht man sich beim nächsten turnier wieder!
    so long
    black avatar
    blubb..........ein fisch

  3. #67
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    @ Black Avatar & Triyaden: Herzlichen Glückwunsch zum ersten und zweiten Platz!

    @ Urza: Ich würd schon noch gerne um Platz 3 spielen...

  4. #68
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    @Tyranos: Heute werde Ich wahrscheinlich keine Zeit haben. Morgen könntetn wir dann spielen, falls du Zeit hast.

    Ja Ich gratuliere auch Black Avatar.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #69
    XmoxmasterX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    1.) Gratulation
    2.) wann wird das nächste turnier starten und dann wird es doch T2 oder?

  6. #70
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also ein T2 Turnier würde Ich erst wieder machen wenn Kamigawa raus ist, damit es wieder Interessanter ist.
    In 2 Wochen könnte Ich mich um ein T1 kümmern.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Nächstes Spieleforumturnier???
    Von Raven9 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 10:43
  2. [T2] Spieleforumturnier
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 15:41
  3. [T2] Spieleforumturnier: Anmeldung!
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 00:28
  4. [T1] Spieleforumturnier
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 20:52
  5. Spieleforumturnier mit Preisen.
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •