Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 70

Thema: Neues Spieleforumturnier

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Tyranos und ich haben soeben unser Spiel bestritten und er hat sehr knapp mit 2:1 gewonnen. Dann ma weiter so und nächstes mal gehen wir auch in den steps ganz durch Aber weiterhin viel glück.

    Triyaden 1

    Tyranos 2
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  2. #34
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    Triyaden und ich haben unser Match gerade ausgetragen:

    Triyaden 1:2 Tyranos

    War auf jeden Fall ein äußerst knappes Match Puh...
    Viel Glück noch fürs Turnier!

    Edit: Ups zu langsam ^^

  3. #35
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Hallo,
    Linkin_Park_87 und ich haben gestern und heute unser Match ausgetragen...An sich war es sehr knapp,in der ersten Runde konnte ich ihn Recht schnell mit meinem DS-Colossus besiegen,doch in der zweiten Runde schaffte er eine tolle Combo,mit der er mich bezwang...So,es stand 1:1...In der letzten Runde konnte ich durch viel Speed durch den Simulacrum und die Land-Searcher dafür sorgen,dass ich alle Cludposts,Platin+Abunas und Darksteel Colossus+Darlsteel colossus mit 8 Decree of Justice-Token auf dem Feld hatte und ihn so überann!Doch ich muss sagen,dass es trotz allem she knapp war und vor allem sehr viel Spaß gemacht hat.Linkin_Park_87,ich wünsche dir noch viel Glück auf dem Turnier!

    Takezo 2:1 gegen Linkin_Park_87 gewonnen...

    -cha-
    TakezO
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    136
    Black Avatar Vs Thunderclaw 2:1

    im letzten spiel hat er dann doch noch einen sieg geholt! davor kam mein T&N immer relativ früh oder ich hatte krea removal! im letzten spiel haben mich seine beiden schwerter überzeugt!
    blubb..........ein fisch

  5. #37
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    So Ich und Rincewind haben gerade gespielt. Momentaner stand ist 2:0 für mich. Leider sind die Spiele zu schnell gewesen für meinen Geschmak, möchte gerne das 3. noch Spielen. Evtl. hast du dann auch mehr Zeit (für nen bisl mehr talk ).
    Dieser Spielstand ermöglicht mir dennoch die Paarungen für die 3. Runde schon bekannt zu geben. Sorry das es diesmal so lange bei mir gedauert hat. War wegen Dorffest sehr stark verhindert, seit Donnerstag.

    Hier die Paarungen der 3.Runde. Achtung Änderung!!!!!!!

    Tyranos Vs Urza

    Linkin_Park_87 Vs Holysteel

    Rincewind Vs Triyaden

    Thunderclaw Vs Takezo


    Black Avatar hat jetzt das Freilos bekommen da er eine Woche nicht da sein wird.

    Jo, dann auf in spannende Spiele!

    Mfg
    Urza

    Änderung
    Geändert von Urza (27.7.04 um 00:11 Uhr)
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #38
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Hallo,
    Thunderclaw und ich trugen unser Matcg heute aus...Das Spiel hat großen Spaß gemacht,und ich konnte die rsten 2 Runden für mich entscheiden durch viel Mass-Removal und in der 2. Spiel durch 3 Mindslaver hintereinander...Im letzten Spiel schaffte er es mich mit seinen Artifact-creatures zu überennen...Naja,in ca. 10 Runden 2 Länder zu ziehen,darunter kein einziger Wald in nem 12.Post nenn ich einfach mal Pech °-.-

    Doch das Spiel hat großen Spaßß gemacht und Thunderclaw ist ein seht netter und guter Spieler!Viel Glück weiterhin beim Turnier für dich!

    Also der Entstand: 2:1 für mich...

    -cha-
    TakezO
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  7. #39
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    Urza und ich haben soeben unser Spiel ausgetragen.
    Urza 1:2 Tyranos
    Wiedermal 3 sehr knappe Spiele, aber dank Duplicant auf seinen schwarzen Bringer hab ich das letzte Spiel noch zu meinen Gunsten entscheiden können...
    Urza, ich wünsch dir noch viel Glück fürs weitere Turnier!

  8. #40
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Habe eben gegen Tyranos gespielt. Das spiel war sehr interesant vorallem das 2. was Ich dann doch noch gewonnen habe.
    Aber der endstand sieht wie folgt aus:

    Tyranos Vs Urza 2:1

    Bin auf die anderen ergebnisse gespannt!

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  9. #41
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Wie sieht es mit diesen Begegnungen aus?

    Linkin_Park_87 Vs Holysteel

    Rincewind Vs Triyaden


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Rince hat meistens nie Zeit wenn ich Zeit hätte und umgekehrt seiht es meistens auch genauso aus und wir wollten schaun, das wir das diese woche auf jeden fall über die bühne bringen.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    194
    so ich und holysteel haben unser match heute um 19 uhr ausgetragen. tut mir leid das es so lange gedauert hat.

    2 der 3 spiele habe ich nur mit glück gewonnen.
    1. spiel: hatte ich 3 wellwisher auf der starthand und konnte mir somit die ganze zeit leben machen bis ich meine combo draussen hatte, hätte ich kein/e wellwisher gezogen hätte er mich mit seinen kreaturen überrannt

    2. spiel: haben wir beide schlecht gezogen konnte aber nach ein paar runden ein wellwisher bringen und mich somit für ein paar runden absichern, bis ich meine combo draussen hatte.

    3. spiel: er hatte ein paar kreas auffen feld mit (wenn du ein kreatur aufen feld hast kannst du nicht unter 1 lebenspunkt kommen oder so (sorry mir fällt der name der karte nicht ein)) und er hatte Pristine Angel auf der hand aber leider nur 5 ebenen ( was er mir nach dem spiel sagte). dann hatte ich meine combo zusammen und alle seine kreaturen und er bekahmen belibige schadenspunkte (fireball)

    Zusammengefasst:
    - Holysteel- Linkin_Park_87 0:3
    - die spiele haben viel spaß gemacht
    - ich hab gesehen das ich auch mal glück hab

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Rincewind und ich haben am 03.08.04 gegeneinander gespielt, das spiel war sehr einseitig aber dennoch lustig und schnell. Im Endeffekt stands 3:0 für mich und naja richtig freun konnt ich mich nich, er hat halt nen Fundeck was fast nem freilos freikam...

    Dennoch viel Glück Rincewind.


    Triyaden 3
    Rincewind 0
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  13. #45
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    So die 3. runde ist um. Jetzt kommt die 4. Runde und die wahrscheinlich letzte Runde bevors ins Playoff geht.

    Hier die Begegnungen der 4. Runde:

    Black Avatar Vs Triyaden

    Tyranos Vs Linkin_Park_87

    Holysteel Vs Rincewind

    Takezo Vs Urza

    Thunderclaw hat diesmal ein Freilos.

    Dann wünsche Ich euch allen viel Glück!

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  14. #46
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    habe gerade gegen Takezo gespielt. Das erste hat er klar durch den Platin gewonnen. Im 2.ten hatte er ein Länder Problem so ging der sieg an mich und im 3. habe Ich ihn vor dem erreichen seiner T&N oder WoG besiegen können. Das 3. war das schönste und spannenste.

    Endstand:

    Takezo : Urza = 1:2

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Black Avatar udn cih haben gerade unser Spiel beendet.

    Das Spiel ging ziemlich klar 2:1 für ihn aus, die ersten beiden Spiele hatte ich nen Drawskill unter jedem Durchschnitt... das 3. Spiel ging dann in der 4 Runde an mich, weil ich nachgezogen hab wie ein Gott nach diese rStrammen Starthand...

    Triyaden 1
    Black Avatar 2

    Weiterhin dir noch viel Glück.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  16. #48
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    136
    black avatar - triyaden: 2-1

    1. game, ging eigentlich gut, starstorm kam nach frühem shooter, piledriver und warchief, danach dann cloudposts und am ende machten es zwei fireballs klar!

    2. game, so wies aussah schlechter draw für ihn, dann kam coloss von der hand ins spiel, nächste runde angriff für 11, mit gefolgtem fireball!

    3.game, am anfang legte er mountain + chrome mox, warchief imprint, dann kam der erste firewalker, nächste runde der 2., dann der bonesplitter, ich konnte drei länder legen, dann war das game auch schon vorbei!
    blubb..........ein fisch

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nächstes Spieleforumturnier???
    Von Raven9 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 10:43
  2. [T2] Spieleforumturnier
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 15:41
  3. [T2] Spieleforumturnier: Anmeldung!
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 00:28
  4. [T1] Spieleforumturnier
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 20:52
  5. Spieleforumturnier mit Preisen.
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •