Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serverdisconnect azutomatisch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    2

    Unhappy Serverdisconnect azutomatisch

    Es ist zum heulen. So langsam macht mir der Eintzelspieler Modus von FL keinen Bock mehr. Aber der MP internet Modus funzt bei mir net.
    Immer wenn ich auf einen Server connecte, disconnecte ich nach ca 10sekunden automatisch wieder. Und mir wird gesagt, es gäbe Serverprobleme und ich sollte es später nochmal versuchen. Aber das ist seit ner Woche schon so und auf jedem Server das gleich. Was ist das los? Kennt ihr das Problem?

    Danke für Hilfe
    Kiffen macht gleichgültig. Mir doch egal!

  2. #2
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Mhh, vielleicht hat einer deine ID schon einmal online benutzt !!! Das würde bedeuten dass du Freelancer nochmal neu installieren müsstest, dann wird dir ne neue ID zugelteilt !!!
    Also ich würde erstmal Freelancer neu installieren !!!

    Vielleichts liegt es auch an deiner Firewall oder so ?

    Und hast ne orginal Version ???


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    2
    Also neu installieren bringt nix und ich hab auch ne original Version, aber ich nehme an, es liegt am Router. Ich hab sogar schon Ports freigegeben, die auf ner seite standen, aber ohne Erfolg.
    Kiffen macht gleichgültig. Mir doch egal!

  4. #4
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Tja denke ich auch das es am Router oder der Firewall liegt, sorry aber in diesem Gebiet kann ich leider nicht aushelfen !


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von TolleKnolle
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    114
    Einfach die IP vom Router im IE eingeben, dem Router sagen, er soll FL den zugriff aufs netz geben, und speichern. sollte das nicht gehen, mach mal dein eignen server auf, und guck ob du da draufkommst... wenns nicht geht, würd ich tatsächlich ein reistall machen...
    Aber sollest du inis geändert haben, mag es sein, das der Server anticheat hat, und dich kickt.
    Da gibts doch auch was von Ratiopharm

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •