Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 94

Thema: Resident Evil 2 (Film)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RLP
    Beiträge
    52

    Resident Evil 2 (Film)

    Hi @ !
    Wie einige von euch vllt wissen, werden ja im neuen ResidentEvil Film sowohl Jill als auch der allseitgeliebte NEMESIS auftauchen ... *g*
    Aber da ja auch die Hauptfigur aus dem ersten Film dabei is (gespielt von Mila Jovovic) , namen hab ich vergessen dabei ist , kann es ja keine eigentliche Verfilmung des 3. Teils der RE reihe sein ... schade eigentlich , aber weiss vielleicht jemand da mehr , also story mäßig ... um was es geht oder sowas ?
    denn ich weiss nur das nemesis und Jill im Film vorkommen !
    wer infos hat , bitte posten
    Geändert von jaykaysven (10.7.04 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht viel. Ich weiß aber das Nemesis dieser eine Mann im 1.Teil ist, der dann gefangen genommen wurde zum Schluss, dieser Agent der mit Mila zusammen gearbeitet hat. Er wurde mit diesem Virus infiziert und wurde zu Nemesis.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RLP
    Beiträge
    52
    aahhhh alles klar ! das is doch schonmal was ...
    sehr interresant ^^
    würde mich freuen wenn man da noch mehr über die herkunft des nemesis erfährt

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Naja ich denke das die filme zwar viel von den spielen haben aber man sollte das was man in den filmen erfährt nicht zu stark aufs spiel übertragen, schließlich mussten die produzenten vieles ändern damit auch leute die das spiel nicht so gut kennen ne ahnung haben um was es geht...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  5. #5
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Wobei es viel geiler wär wenn sie die Romanserie von S.D Perry verfilmen würden!
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    Ich glaube im Resident Evil 2 Film, werden wieder nur die Hunde, Lickers und Zombies kommen also keine neuen Monster. Schade ich hatte mich auf die Hunters gefreut oder vielleicht Bandersnatch. Als Bonus wird nur Nemesis als Endgegner kommen was ich natürlich ziemlich cool finde. Achja Nemesis kann kein Karate @Herbert_Schmücke hat sich wohl falsch informiert. Jill ist zum Glück auch bei S.T.A.R.S es sollen 3 Stars Mitglieder mitspielen. Einmal Jill, son Schwarzer und noch einer.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von EvilDead
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    37
    Hallo!

    Schaut mal hier:

    h**p://movies.yahoo.com/shop?d=hv&id=1808495843&cf=info&intl=us

    Dort gibt es einen Trailer und Infos zum Film.


    Mila Jovovic spielt Alice!

    CU

  8. #8
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    hey danke..
    hab ur nicht gewusst, dass es schon einen trailer gibt.. also ich hätt schon gehofft, dass die ne hübschere jill auswählen.. die schaut irgendwie so gefälscht aus.. vor allem mit diesem gewand (obwohl es aus re3 ist).
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Keine lust mir das teil runterzuladen...hab schon einen...
    ist das der der wie ne make up werbung anfängt und dann kommt
    "Bitte suchen sie vor und nach jeder beutzung ihren arzt oder aphoteker auf da es nebenwirkungen geben könnte" und dann verwandeln sich hund und frau?
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RLP
    Beiträge
    52
    doch lad dir den kino trailer runter !
    der geht um die 5 min und mit ner menge filszenen !
    und das was man sieht , sieht richtig gut aus

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    resi 1 der film war total shei**E
    der 2te wird hoffentlich besser!!!

  12. #12
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von raver666
    resi 1 der film war total shei**E
    der 2te wird hoffentlich besser!!!
    Ich glaub nicht daran das der 2. besser wird, aber mal schauen.
    Und übrigens ist (nach Insidern zufolge) ein 3. Teil in Vorbereitung.
    Resident Evil: Afterlife
    So jetzt hasst mich!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    Yupp es wird ein Resi 3 Film geben. Hab sogar gehört das dort Wesker, Barry und Chris mitspielen soll. Sind aber zz nur Gerüchte, wäre einfach nur zugeil wenn Wesker mitspielen würde. Auf Barry würd ich mich auch freuen, den find ich nämlich genau so cool wie Wesker.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

  14. #14
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    frag mich eigentlich warum da wesker nicht im 1er und 2er mitspielt.. ich find schon das er zur story gehört.. das 1er game drehte sich ja um seinen verrat..
    ich find den 2er teil teilweise aber viel zu übertrieben.. das die milla j. auf einmal der ur zombie killer ist.. wände meterweit runterrennen kann..
    ganz schlecht find ich..
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    die szene mit den hunden ,meinst du oder??
    die war eigentlich ganz gut
    und das in den raum mit den laser,aber in den film sah man irgendwie kaum zombies

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bouncer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    irgendwo verschollen im nirgendwo
    Beiträge
    322
    @Knob

    Naja den Verräter spielte ja dieser eine Mann, der die Virus Proben aus dem Umbrella Labor gestohlen hat. Naja als er dann oben war wurde er ja bewusstlos, durch diesen Gas, wo man für 2 Std. alles vergisst. Später als die Wirkung dann nachlässt, versteht er das seien eigentliche Mission, das Virus zu stehlen war.
    Wenn ein Mensch träumt, ist es ein Traum. Wenn viele Menschen träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit. SiLeNt HiLL rulz...
    ----------------------------------------------------
    Fette Grüße an:

    Henry Townshend, Silent_Link, Kabuki´s Blood, Eileen Galvin, adventureFAN, Holy, Darla, Pyramidenkopf, Das wahre Licht, Knob, Agent_Kobra, Pendulum

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil: Extinction (3. Film)-Facts und Gerüchte
    Von triple_x im Forum Resident Evil
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 16:17
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 08:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •