Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Resident Evil 2 (Film)

  1. #81
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631

    Cool

    kann das sein das Re-Film eine "ganz" andere story hat...das macht verwirrung oder nicht?

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von -Ceres-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg xD
    Beiträge
    83
    also ich hab den film gestern gesehen und ich fand das das mehr ein action als ein gruselstreifen war..
    jedenfalls hatte der film keinerlei tiefe, zum teil unrealistisch, gute specialeffects...
    größtenteils wurde eig. nur geschossen

    ich geb dem film ne 3


    It shines forever with blue, like my beloved sea.
    To protect the future, now I gather power
    so my hopes will be granted.
    Every friend should be the best, because they're such precious people.
    No matter how difficult times may be at times, continue to protect them.
    It's a mysterious azure... the beautiful sea is more beautiful than Heaven.







  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von EvilDead
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von -Ceres-
    zum teil unrealistisch
    Hallooooo, das ist ein Horrorfilm mit Zombies!!!!

  4. #84
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich gib dir Recht es wird da nur geballert....und "Leute " die in der Nacht sich bewegen...eine richtige Einführung gibt es nicht^^


    Mehr Action-----Weniger Horror

  5. #85
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Vergesst meinen Beitrag, habe mich verlesen.

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von -Ceres-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg xD
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von EvilDead
    Hallooooo, das ist ein Horrorfilm mit Zombies!!!!
    du hast mich falsch verstanden ._.
    ich meinte damit zum beispiel das die zombies auch aus gräbern kommen obwohl menschen ja nur durch biss infiziert werden können..
    geht doch gar nicht.. sind die zombies unter die erde gekrochen und haben die leichen gebissen oder was???
    oder warum hat alie erst nen handtuch an und als sie rauskommt nen bademantel? oO

    naja egal..


    It shines forever with blue, like my beloved sea.
    To protect the future, now I gather power
    so my hopes will be granted.
    Every friend should be the best, because they're such precious people.
    No matter how difficult times may be at times, continue to protect them.
    It's a mysterious azure... the beautiful sea is more beautiful than Heaven.







  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von ippie22
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    Das mit dem Friedhof ist wirklich irgendwie voll untoll gemacht.

    Ansonsten ist der Film aber zum Angucken gar nicht so schlecht, es gibt trotzdem bessere Zombiefilme...

  8. #88
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Jaja ich fand den Film als Resi-Fan auch nicht schön...und außerdem...geht es nicht nur um "Zombies"
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13
    also dieser anderson ist eh ein film zerstörer die zombies sehen immer noch lustig aus da frage ich mich nur wozu gibts den computer technik wie zb in spiderman...
    und die paar szenen die sie vom spiel genommen haben ehhm naja auch lustig
    ausserdem ist anderson ja auch bekannt das er nur schlechte filme macht zb alien versus predator da gefallen mir die orginal teile zb mit arnold scharnegger 1000 mal besser .
    mann kann hat nicht jedes spiel verfilmen sieht man ja was raus kommt ..
    ausserdem hat jemand schon OUT OF THE DEAD gesehen ich finde der ähnelt RE sehr und die zombies da sind einfach nur klasse da kriegt mann schonmal ein leichtes zucken wenn mann kurz wegschaut und wieder weiter looooool

  10. #90
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Ich fand den ersten nicht schlecht...zuwenig Zombies, aber ok. Vom 2. Teil war ich aber enttäuscht, kaum Action, noch weniger Zombies etc. Ich spiel es immer noch lieber

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Ich finde das die RE Filme teilweise mehr als schlecht sind,
    das Spiel kommt so krass und dann solche Lauen Filme..., aber das ist ja meistens so mit Filmumsetzungen.

    Die Regie hätte sich da echt mehr Mühe geben können bzw. die Games mal
    selber durchzocken sollen, dann wäre da bestimmt was gescheiteres bei heraus gekommen.

  12. #92
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich fand den ersten Film wesentlich besser als wie den 2 Teil von Resident Evil..beim ersten Teil war wesentlich mehr Spannung bei dem zweiten hingegen zuviel Gemetzel wenig gute Story..schade eigentlich.. und die Besetzung für Jill war auch nicht so der Hammer..ihrgendwie kam sie im Film sehr unsympathisch rüber..für die Besetzung hätten sie sich echt mehr Mühe geben können..

  13. #93
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Vielleicht sollte man ja mal die Resident Evil Filme so wie die Final Fantasy Filme machen würd glaub ich sowie so besser rüberkommen aber ansonsten war der Resident Evil film für ein Horrorfilm gut aber nicht als umsetzung von dem Videospiel.

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    also ich sag mal so, würde man den Titel "Resident Evil" wegnehmen dann wäre es ein guter film....

    ich hab nur den ersten gesehn, was mir auch schon gereicht hat..

    extrem nen zombiehund mit nem karatekick zu boden bringen, obercoole sprüche, alles auf die leichte schulter nehmend, und und und.
    Das hat in resident evil NICHTS verloren.
    die spiele sind der hammer (zumindest die die ich gezockt hab) aber bei den filmen ging ja alles verloren
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil: Extinction (3. Film)-Facts und Gerüchte
    Von triple_x im Forum Resident Evil
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 16:17
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 08:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •