Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Was bringt Heiraten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LETONIN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    126

    Was bringt Heiraten?

    ich wollte mal wissen was das Heiraten in RO bringt, außer ne Beziehung von 2 Chars

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8
    nun ja was bringts im echten leben eigentlich nix

    es gibt halt n schönes fest mit viel Zauber

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    hier
    Beiträge
    87

    Talking

    ich glaub das es nichts bringt weil wenn du ein pet hast dann bringt es dir auch nicht viel oder?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    21
    Was sollte es dir auch bringen das pet sieht auch nur schön aus ist halt nen teurer spaß^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Smokie1989
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    5
    Das Pet kämpft aber auch mal wenn du in Notsituationen bist

    sonst stände auf status doch kein Lvl.1
    Geändert von Smokie1989 (12.7.04 um 12:44 Uhr)

  6. #6
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Kann man das pet eines anderen eigenlich umbringen????Jemand hat mich nähmlich gefragt, ob sie shining Stones habe kann, weil sie das Pet ihrer Freundin gekillt hätte..... Oder wollte sie einfach nur shinig Stones??? Sie hat aber schon eines, so ein Munak...
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Serafina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo^^
    Beiträge
    113

    Pet killen

    öhm, das höre ich zum ersten ma Oo?
    wie haben die dat geschafft? frag ma nach...
    mir is nur ma nen pet weggerannt, war ja auch mein erstes^^"
    blaaa blubb.. is datmies -_-
    dank WoW:tBC... stauben meine kosnsolen ein Y.Y

    R.I.P

  8. #8
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Das war wohl, weil du es nicht gefüttert hast.... Wahrscheinich hätte sie einfach aufs pet aufpassen sollen und hats dann nicht gefüttert, was zum tot führt...
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Serafina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo^^
    Beiträge
    113
    ich hatte mein pet schon gefüttert gehabt^^
    es war ihm nur zuviel
    da is er einfach beleidigt abgedampft T_T
    naja, hab dann von nem bekannten nen neues pet angedreht bekommen...
    aba da es kein petfood frass, sondern shot, hab ich es kurzerhand versteigert
    blaaa blubb.. is datmies -_-
    dank WoW:tBC... stauben meine kosnsolen ein Y.Y

    R.I.P

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Nosferatu Alucard
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    40
    was is eigentlich das highleveligste pet dasses gibbet in RO?
    Oho?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    48
    ich glaub ork warrior(bin mir nich sicher) aber weiss jemand wann dass pet anfängt seinen skill zu benutzen und wie man es verkleiden kann(ich hab mal einpoporing gesehen das aussah wie ein orh?!?)

  12. #12
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Ich hab keine Ahnung, aber Deviruchi oder Bapho Jr. sind als Monster am staerksten...

    P.s.: Ich glaub du meinst Orc Zombie
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    37
    Hallo ihr,

    ich weiss ja nicht was einige hier für illegale Server spielen, aber auf den offiziellen haben die Pets keine Skills. (noch nicht) Und haben im Moment wirklich nur den Zweck einem die Zeit zu vertreiben und schön aus zu sehen und natürlich jede Menge zu futtern.
    Ganz davon abgesehen, war dieser Beitrag ursprünglich gemacht worde um was übers heiraten zu erfahren...
    Aber da wir grad beim Thema sind erzähl ich euch mal kurz was über Pets:
    Also Pets verschwinden (laufen weg) wenn,
    1. wenn es nicht gefüttert wird
    2. wenn es zu doll gefüttert wird (am besten immer füttern wenn es grade auf Hungry/Hunger geswitcht ist)
    3. wenn man zu oft stirbt. Wenn man das Pet noch nicht so lange hat und es noch Schüchter/Shy ist, sollte man darauf achten, dass man nicht so oft stirbt, da es sonst denkt ihr seid ne Lusche und wegläuft. Wenn man dann eine gute Beziehung zu seinem Pet aufgebaut hat, kann man ruhig mal öfter sterben, da dauerts dann ein wenig bis es erkennt das ihr ne Lusche seid ^^

    Das Petlevel eines Pets lässt sich nicht steigern. Es sagt lediglich aus, wie "stark" das Monster als Monster ist. Also sind alle Porings (ob Pet oder nicht) Level 1 (weiss jetzt nicht ob das Level stimmt, ist ja nur ein Beispiel. Und alle Orcs sind Level 50 (oder was weiss ich). Es ist nicht möglich das Petlevel durch eigenes leveln zu erhöhen.

    Skills: Irgendwann werden die Petskills auf den legalen Servern auch eingeführt. Dann können die Haustiere unterschiedliche Fähigkeiten.
    Z. B. sollen der Poring und der Drops die Items looten können, die von den Monstern gedropt werden, wenn sie sterben.
    Was andere Pets können weiss ich leider nicht. Ob jedes Pet irgendwann mit ins Kampfgeschehen eingreift weiss ich nicht, gibts auch glaub ich keine offizielle Stellungnahme zu.

    So und nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags: Heiraten.
    Letinon, wie ich es bisher mitbekommen habe bis du einer der wenigen hier, die einen offiziellen Server spielen. Auf diesen Servern ist das Heiratssystem noch nicht eingebaut (kommt vielleicht mit AmatsuUpdate, bin mir aber nicht sicher). Daher machen die User im Moment noch ihre eigenen Hochzeiten, in dem sie sich einen Priest suchen, Leute einladen, Hochzeitsdress, Blumen, Ringe usw kaufen und nen geeigneten Platz für die Feier aussuchen. Dann wird von dem Priest ne Rede gehalten (entweder geschrieben von ihm selbst oder nach Vorlage des Brautpaares) und die Hochzeitszeremonie wird abgehalten, richtig mit Ringe tauschen im Tradefenster und so. Hinterher gibt es dann Geschenke von den Gästen und meistens noch nen Rush in irgendeinem (meist schwereren) Levelgebiet. Z. B. auf Turtle Island (Schildkröteninsel).

    Später wenn das Hochzeitssystem eingebaut ist, wird die Hochzeit wohl von einem NPC abgehalten. Der hält dann die Rede und ich glaube es wird auch so sein, das jeder der bei der Hochzeit dabei ist sehen kann wie die Ringe ausgetauscht werden. Ausserdem wird dann die Hochzeit mit offiziellen Hochzeitsringen (zur Zeit kann man noch jeden Ring nehmen) gemacht wird. Diese Ringe bewirken dann, wenn man sie trägt, dass man einen (vielleicht auch mehrere, kenne nur den einen) Zusatz-Skill bekommt. Mit diesem Skill, von dem ich gehört habe, kann man dann seinen Partner jederzeit zu sich an die Seite teleportieren lassen. In wie weit das dann aber funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, da es ja wie gesagt auf den offiziellen Servern noch nicht drauf ist.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und vielleicht magst ja jetzt auch deine eigene Hochzeitsfeier machen. Ich finde solche Feiern immer richtig schön.

  14. #14
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Den Skill hat sich jemand in nem Forum ausgedacht.
    Totaler unfug.

    Und wenn der partner grade nen mvp mit der party killt, mvp werden könnte, weils nur noch 2minuten geht, und du teleportierst ihn zu dir, dann wird der schön sauer sein, weil er keine exp und items bekommen hat, obwohl er viel zeit für den mvp aufgebracht hat.

    So ein skill wird es bestimmt nicht geben...

    MfG, Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    37
    Hmm kann auch sein, dass sich das jemand ausgedacht hat. Wie gesagt ich habe nur von dem einen gehört. Und das es Zusatzskills geben soll wenn man heiraten kann ist, soweit ich weiss, offiziell bestätigt.
    Und zu deinem Beispiel mit dem MVP, das ist ja wohl ganz an den Haaren herbeigezogen. Wenn man geheiratet hat, wird das wohl heissen, das man sich schon ne weile kennt und sich gut versteht und da sollte schon vorher mal ne Art Kommunikation stattfinden, bevor man den (nach deiner Meinung) erfunden Skill anwendet. Aussdem funktionieren die Skills eh nur, wenn beide den Ring aufhaben. Wenn man ruhe vor dem anderen brauch nimmt man den Ring eben ab. ^^

    Was glaubst du denn, welche Skills es nach einer Hochzeit geben wird?

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    48
    also ich spiel NICHT auf einem pserver aber ich hab mal einen ork gesehen unter dem stand "verkleidetes poporing" oder so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bringt das Heiraten?
    Von Gladiator der Große im Forum Fable
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.4.07, 20:24
  2. Was bringt Geheimgeschehen?
    Von Hunter385 im Forum Pokemon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 19:58
  3. Was bringt welches Wesen?
    Von The Dark One im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 16:17
  4. Bringt es was????
    Von notuptodate im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 12:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •