Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein neues Deck

  1. #1
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175

    Mein neues Deck

    Mein Deck

    Monster:

    3xBlue eyes white Dragon ATK/3000 DEF/2500 8Level

    2xKaiserseepferdchen ATK/1700 DEF/1650 4Level Effekt: Für ein Licht Monster musst du statt 2Monster nur eins opfern

    2xHystericher Elf ATK/1800 DEF/500 4Level Effekt: bIETE 2-Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an,um deine Lebenspunkte um 1000 zu erhöhen

    2xSummoned Skull ATK/2500 DEF/1200 6Level

    2xOpticlops ATK/1800 DEF/1700 4Level

    Mystischer Jinn der Lampe ATK/1800 DEF/1000 4Level

    1xSea Seprent Warrior of Darkness ATK/1800 DEF/1500 4Level

    1XMan-Eater Bug ATK/450 DEF/600 2Level Flipp:Zerstöre ein Monster auf dem Feld egal welche Position

    1XWitch of the black forest ATK/1100 DEF/1200 4Level
    Effekt: Wen diese Karte auf den Friedhof kommt darfst du dir eine Karte mit einem Defensewert von 1500 oder weniger aus dem Deck suchen mische danach dein Deck

    1x
    yu kokki ATK/2400 DEF/2000 6Level Effekt: ´Wenn ein Monster vom Typ Krieger oder Spellcaster mit dieser Karte kämpft wird diese Karte zerstört

    1x4starred Ladybug of doom ATK/800 DEF/1200 3Level Effekt:Flip:Zerstöre alle gegnerischen Monster mit Level 4

    1xSiebenfarbiger Fisch ATK/1800 DEF/800 4Level

    1xDark Blade ATK/1800 DEF/1500

    1XxHarpies Bruder ATK/1800 DEF/600

    Zauberkerten:

    2xMalevolent Nuzzler : Erhöht den Angriff eines Monsters um 700 Punkte du kannst wenn diese Karte auf dem Friedhof landet 500 Lebenspunkte opfern damit du diese Karte wieder oben aufs Deck legen darfst

    2xVoreiliges Begräbnis : Dukannst 800 Lebenspunkte opfern damit du ein Monster vom Friedhof in Angriffsposition spielen kannst

    Seelentausch : Statt ein Monster von dir zu opfern kannst du eins vom Gegner opfern

    2xMystical Space Typhoon : Zerstöre eine Fallen oder Zauberkarte auf dem Feld

    Wandeln des Herzen : übernehme für einen Zug die Kontrolle eines Monsters des Gegners

    Fissure : Zerstöre ein offenes Monmster des Gegners mit dem niedrigsten Angriff

    Verräterische Schwerter : Alle Monster des Gegners könen für drei Züge nicht mehr angreifen

    Gift des alten Manns : Entweder erhöhst du deine Lebenspunkte um 1200 oder du ziehst dem Gegner 800 Lebenspunkte ab

    Tribut der Verdammten : Werfe eine Karte aus der Hand ab um ein Monster des Gegners zu zerstören

    Nobelman of Crossout : Zerstöre ein verdecktes Momster wenn dieses Monster einen Flip hat müssen beide Spieler diesselbe Karte aus dem Spiel entfernen

    Pot of Greed : Ziehe 2Karten

    Axt der Verzweiflung : Ein Monster sein Angriff wird um 1000 erhöht wenn diese Karte auf dem FRIEDHOF LANDET kannst du ein Monster als Tribut wählen und die Karte wieder on´ben aufs Deck legen

    Angebote an die Verdammtem : Zerstöre ein offenes Monster überspringe deine Draw phase

    Verbot : Nenne eine Karte diese Karte darf nicht mehr gespielt werden

    Köderpuppe : Zerstöre eine verdeckte Magie oder Fallenkarte wenn es eine Falle war darfst du die Karte wieder ins Deck mischen

    Monster Reanimation : Diese Karte kenn ja eh jeder also erspare ich mir das schreiben

    Schwarzes Loch : dIESE kARTE KENNT AUCH SCHON JEDER

    Fallenkarten:

    3xFallgrube : Kennt jeder

    2XWaboku : vERHINDERT FÜR EINEN zUG kAMPFSCHADEN

    Shadow Spell

    Shift

    Curse of Royal

    Robbin Zombie

    Magic Jammer

    Michizure

    Robbin Goblin

    Raigeki Break

    Spellbinding Circle















    Bitte bewertet mit einer Skala von 1-10 1=Unbesiegbar 10=Dieses Deck ist einfach $(H€!$E

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Eloran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    wien
    Beiträge
    38
    Ích würde dieses deck ein 8 geben weil es echt schecht is aber du hast eine tactic probiert und das gefällt mir. Erstens wegen den vielen tribute monster ein deck braucht höchstens 3 am besten einen ich habe keinen also! du hast auch kaum starke effekt monster drinnen hast wie old vindictive oder jinzo(opfer) oder auch magician of faith die sind wichtig!. Nimms nich persönlich Jeder hat mal angefangen mein deck war früher genauso aufgebaut wie deins. Is aber nich so gut. Mein rat Deck hilfe anschauen.
    Geändert von Eloran (10.7.04 um 01:54 Uhr)
    " Wenn du in die schlacht ziehst, und dich und deinen gegner kennst wirst du viele schlachten gewinnen, Wenn du in die schlacht ziehst und deinen gegner nicht kennst kennst aber dich schon wirst du manche schlachten verlieren, kennst du beide nicht wirst du von seinem pferden zertrampelt" (Chinesische Philosophy)


    Ein Duel ist nicht nur der kampf zwischen zwei feinde, es ist auch ein kampfe um die eigene ehre.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    10
    Ich würde dir raten 2 Blauäugige w. Drachen rauszutun.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    stolberg
    Beiträge
    18
    Du nobody du regst voll auf noch nicht mal grün hinter den ohren und schon was am melden verbesser doch erst mal dein deck.
    Ach übringens wen er sagen wir mal die 2 weisen raust tut wer das deck noch immer nicht gut aber ich schätze das du nur überall was hinein schreibst damit du mehr "Beiträge" hast.also halt dich mal kuch und wen dan bewertte kommplet.

  5. #5
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Razor257
    Du nobody du regst voll auf noch nicht mal grün hinter den ohren und schon was am melden verbesser doch erst mal dein deck.
    Ach übringens wen er sagen wir mal die 2 weisen raust tut wer das deck noch immer nicht gut aber ich schätze das du nur überall was hinein schreibst damit du mehr "Beiträge" hast.also halt dich mal kuch und wen dan bewertte kommplet.
    solche beiträge sind völlig unnütz und fehl am platz, beim nächsten mal gibts ne verwarnung!
    lustig; genau die leute die selber spammen, regen sich über andere spammer so auf...........

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    voreiliges begräbnis ist auf 1 pro deck limitiert -.-
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Deck
    Von Lightning im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 18:19
  2. Mein Neues Deck
    Von Gohan4321 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 23:40
  3. Mein Neues Deck!!!!!
    Von schaut mal!!!! im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 16:15
  4. Mein neues Deck !!!
    Von Margi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:05
  5. Mein Neues Deck
    Von Brad im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •