Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 78

Thema: Sollte Solid Snake nicht schon längst tot sein?

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich glaube das macht er nur weil er in alaska lebt und sein geld für ne karre versoffen hat

  2. #50
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Solid SNake säuft doch nicht, der raucht nur

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Weisst du´s?
    Metal Gear Solid: Rising

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nein der sagt in MGS1 auch, dass er sich in alaska um den verstand gesoffen hat, weil er net mit seinem leben umgehen können

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Da hörst du´s
    Der nimmt bestimmt auch Drogen
    ->Ah! Der spritzt sich regelmäßig Heroin in MGS4!
    Metal Gear Solid: Rising

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    der hat so health pipes wie in Postal 2. und wenn er katzenfutter raucht, hat er voll den bullettime effekt

    (ich hoffe ihr eknnt das spiel)

    aber um wieder aufs thema zurück zu kommen

    Snake sieht net wie en junkie aus auch wen net geklärt is was er sich jetzt in MGS4 da spritzt

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Vielleicht Viagra ?
    Nein, ich denke das es einfach ein Gegenmittel gegen etwas ist,vielleicht so ein Zeug gegen Schmerzen, was weiß ich...
    Was genau erfahren wir mit 100%iger Sicherheit.

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  8. #56
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Naja so alt wie er in MGS 4 ist, hat ers dann sicher nötig

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    wurde net mal gesagt, dass das irgend en mittel gegen seine genstörungen ist??

    weil wir wissen ja dass er so alt aussieht weil er eben en klon ist und deswegen fehler in der DNA hat

  10. #58
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    stimmt irgendwie sowas glaube ich auch zu wissen....aber was hilft das Serum und ausser dem Altern wo ist sonst noch was zu flicken was schlimm wäre?
    Ausserdem ist ja das Serum bestimmt nicht gegen das Altern oder?

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nicht gegen das altern aber vielicht hält es irgendwelche ausbrücjhe zurück, weil snake is ja erst zusammengebrochen und dann hat er es sich gespritzt
    also deswegen würde ich sagen es hat bestimmt was mit seinen kranken genen zu tun

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Keine Ahnung, und das werden wir wohl erst in etwa 2 Jahren erfahren

    Ich denke mal, dass das zumindest teilweise ein Schmerzmittel ist. Denn im TGS-Trailer hat er sich das ja gespritzt, als er offensichtlich ziemliche Schmerzen hatte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwasmit Foxdie zu tun hat, da Foxdie ein schneller Tot ist und kein langsamer und qualvoller (hat man bei Liquid und Octopus gesehen).
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #61
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Solid Max
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwasmit Foxdie zu tun hat, da Foxdie ein schneller Tot ist und kein langsamer und qualvoller (hat man bei Liquid und Octopus gesehen).
    Gute Idee das kann sein

    Aber da fällt mir was ein, Solid,Liquid und Solidus wurden aus Big Boss gemacht, wie kann man dann noch seinen Körper reanimieren...da vll was fehlt

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Nun, wenn man klont, entnimmt man dem Original ja kein Körperteil, sondern nur die DNA aus dem Blut oder so.
    Außerdem könnte man ihm ja noch den anderen Arm von Liquid anoperieren, falls ihm ein Arm fehlt

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ja eben
    Man braucht ja nur die Gene und die sind ja überall: Blut, Haare, Haut...
    Metal Gear Solid: Rising

  16. #64
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    ja mei stimmt auch....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RE4: El lago:schon vor dem Kampf tot sein?
    Von Tifa Lockheart im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 14:09
  2. Wer sollte in der WM nicht dabei sein?
    Von trunks28 im Forum Fußball
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 21:53
  3. Solid Snake = Snake pliskin???
    Von Die grüne Meile im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 04:18
  4. Sooo das sollte es sein *Ultimate Dark Snake*
    Von noscrub im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •