Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sneak Attack FUN DECK

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von MagicMiK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Drahtholzwald
    Beiträge
    133

    Lightbulb Sneak Attack FUN DECK

    also, ich poste hier mal ne idee fürn fun-deck. wenn es gut läuft, könnte ich mir vorstellen, es mit p9 aufzubessern und t1 zu spielen.

    länder:

    12 gebirge
    8 insel

    kreaturen

    4 serra avatar
    4 darksteel colossus
    4 arcanis
    4 blistering firecat
    4 dracoplasm

    sprüche

    4 sneak attack
    4 lightning bolt
    4 electrostatic bolt
    4 condescend
    2 fling
    2 grab the reins


    taktik:

    mit den dirketschaden, den countern und den morphs gegner hinhalten, bis sneak attack gezogen und gespiel ist. dann schnell starke kreas rausbringen, angreifen und für was besseres opfern als die sneak attack (fling, dracoplasm...) oder im falle von arcanis nach dem ziehen wieder auf die hand nehmen... (-:


    so sagt mir mal bitte eure meinung zur decklist. grade mit der manabasis bin ich noch extrem unzufrieden... hat jemand ideen fürn sb? und glaubt ihr dass das deck in verbesserter form (s.o.) auf nem t1 turnier chancen hätte?

    thx im voraus

    MagicMiK

  2. #2
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    wenn du eh schon b/r spielst, tu teferi's veil rein. Wenn ich das richtig verstanden hab muss man die kreaturen dann nichtmehr sacrificen...
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von MagicMiK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Drahtholzwald
    Beiträge
    133
    yo gute idee!

    was kann raus? unsicher bin ich mir bei grab the reins, dem dracoplasm (4 stück?) und den firecats...

  4. #4
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Manabasis sollte ja nicht das Problem sein:
    Shivan Reef
    Volcanic Island
    City of Brass
    evtl. Reflecting Pool


    Ich glaube kaum, dass das Deck auf T1 gute Chancen hat, da alles von der sneak attack abhängt. Wenn die nicht rauskommt oder gecountert wird, hast du keine Chance mehr.
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  5. #5
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    was is mit Dragon Tyrant?

  6. #6
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    ich würd 2 arcanis und 2 herablassen raus nehmen. den arcanis zurückrufen ist schon ein bisschen teuer.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von MagicMiK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Drahtholzwald
    Beiträge
    133
    deshalb spiel ich ihn 4 mal. ich kann ihn ja opfern und damit für ein mana 3 karten ziehen.. an welche karte errinert das?

    edit: gibt es tutoren oder wishes mit denen ich mir die sneak attack holen kann?

    edit2: kann ich die chance auf den effekt von sneak attack vielleicht mit 2 mal
    http://www.magiccards.info/?id=7031 erhöhen oder lohnt sich das nicht?
    Geändert von MagicMiK (9.7.04 um 21:22 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    Ich glaub der weiße wish kann enchantments holen...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Freak on a Leash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    67
    für enchantments suchen empfiehlt sich Enlightened Tutor.

    aber als roten kartenzieher, kann ich browbeat empfehlen.. (weiß aber ned wie das im t1 is)

    mfg
    when I grow up
    there will be a day
    when everybodys does
    what I say ;-)

  10. #10
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Also wenn du T1 spielen willst, dann mit Schwarzsplash und mit folgenden Karten:

    1x Vampiric Tutor
    1x Demonic Tutor
    P9
    4x Brainstorm
    Xx Carddraw
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von MagicMiK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Drahtholzwald
    Beiträge
    133
    danke leutz.. zum enlightend tutor: weiss will ich auf keinen fall splashen..

    dafür schwarz..?... ich spiel ganz gerne zweifarbig... andererseits sind die beiden tutoren natürlich sehr stark.. ausserdem könnte ich dann statt der electrostatic bolts terminate spielen.. klingt passabel... werd ich mal versuchen und das deck posten wenn es "fertig" ist..

    thx

    MagicMiK

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Ich würd andere Kreas spielen:

    Phyrexian Colossus -> praktisch nicht zu blocken
    Darksteel Colossus -> warum nur?? *g*
    Colossus of Sardia -> gross mit trample
    Two Headed Dragon -> schwer blockbar, flying, aufpumpbar
    Serra Avatar -> sehr gross
    Crater Hellion -> damit die eventuellen Kreas vom gegner sterben


    Das sind wenn du mich fragst die besten Kreas für Sneak Attack.



    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

Ähnliche Themen

  1. Sneak Attack - Opferreihenfolge?
    Von Heatshawk im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 01:18
  2. Sneak Attack/Fun Deck
    Von Morgwath im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 23:28
  3. [Fun/Casual] Sneak Attack
    Von David B. im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 14:17
  4. frage zu sneak attack
    Von MagicMiK im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •